Camaro
- 88739
Camaro
Zitat von StillerLeser:Er macht das ja nicht gegen eine KI, sondern mit einem Menschen, der sich hinter einem Avatar verbirgt. Das ist schon etwas anderes und etwas persönlicher.
Zitat von darkenrahl:Warum schwer? Wie du vermutest... das Aufdecken war schwer und darum gab es damals ja auch viel weniger aufgeflogene Betrüger ...
Alex-ander
AnnaLüse
Zitat von Alex-ander:Jeder von uns der schon Mal ein offline RPG gespielt hat, weiß sicher auch, dass man in manchen von denen Romanzen haben kann. Ist das jetzt schon eine rote Linie die man nicht überschreiten darf, wenn man einen Partner hat?
Herakles
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe früher auch Liebesbriefe bekommen
Alex-ander
Zitat von AnnaLüse:Ob ich Geralt von Riva zu Triss in die Leuchtturmszene schicke oder eine Figur steuere, die mit einer anderen Figur schläft, die auch von einem ...
Herakles
Zitat von Alex-ander:Jeder von uns der schon Mal ein offline RPG gespielt hat,
Herakles
Zitat von Alex-ander:Darum sagte ich ja, es wird erst kritisch, wenn die Person hinter dem Avatar real wird.
Alex-ander
Zitat von Herakles:Was ist ein RPG? Frage für einen Freund.
Alex-ander
Zitat von Herakles:Ja aber das ist die doch.
Herakles
Zitat von Alex-ander:Da gibt es aber einige. Was mir als erstes einfiel, war Mass effect.
Alex-ander
Zitat von Herakles:Ja aber ich weiß immer noch nicht was ich meinen Freund wegen diesen RPG sagen soll.
moin2707
Zitat von Alex-ander:Jeder von uns der schon Mal ein offline RPG gespielt hat, weiß sicher auch, dass man in manchen von denen Romanzen haben kann. Ist das jetzt schon eine rote Linie die man nicht überschreiten darf, wenn man einen Partner hat?
Zitat von Alex-ander:Kritisch wird es erst, wenn wirklich reale Dinge dazu kommen. Sprich Bilder... Stimmen... Umarmungen und vor allem Gefühle.
Herakles
Zitat von Alex-ander:Ah sry, falsch gelesen. Role playing Game. Sprich, Rollenspiel.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke gezielt Gleichgesinnte zu finden, so wie jetzt das online ziemlich schnell und unkompliziert gehen kann, war damals schwieriger und ja, es passierte oft unverhofft. Heute sind verheiratete fast offen online unterwegs und suchen nach passenden Affären. Ich habe früher auch Liebesbriefe bekommen ...