Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Avatar123:3. wenn ja - Wie konnte es passieren - obwohl real alles gut - sehr gut läuft?
4. wenn ja - Wie komme ich da raus?
Begonie
Zitat von Butterblume63:ups,dumm gelaufen* einen Wasserschaden.
Zitat von Avatar123:Das ist ja genau das Problem: ich bin trotzdem anfällig für dieses Teenager-Verliebt sein! Ich weiß dass diese virtuelle Liebe niemals real werden kann und trotzdem waren es so schöne Minuten / Stunden. und ja ich kenne auch die Gefahr.
ZongoTrap
moin2707
Zitat von Avatar123:Und Camaro: ich erwarte auch nicht dass du es verstehst, das erwarte ich von niemandem hier. Gehofft hatte ich auf ehrliche wertschätzende - mich weiter bringende Antworten. Schade:
Zitat von Avatar123:in der virtuellen Welt hatten wir großartigen CS aber auch virtuelle Zärtlichkeit.
Pinkstar
Zitat von Avatar123:3. wenn ja - Wie konnte es passieren - obwohl real alles gut - sehr gut läuft?
AnnaLüse
Zitat von Leonhard:wie funktioniert das?
Mit Anzügen? Haben Eure Avatare auf dem Monitor S.? Welche Soft- (und Hard-) ware benötigt man dazu?
Camaro
Zitat von alleswirdbesser:Echt? Scherz......
Was hatten die Affärenleute damals doch schwer.. Wobei das Aufdecken war ebenfalls nicht leicht.
Zitat von Camaro:Deswegen verstehe ich das nicht.
Was gibt das einem?
Zitat von ZongoTrap:Bin ich jetzt die Einzige die wissen will wie dieses Spiel mit den Avataren heißt oder wurde diese Frage schon beantwortet?