ElGatoRojo
- 16166
- 1
- 36174
Zitat von Avatar123:Schade wenn du das für mich ernste Thema so angehst
Zitat von Pinkstar:lach, jetzt haste mich zum lachen gebracht Wie alt sind sie denn?
Pinkstar
Zitat von Avatar123:jetzt Du mich auch 16 und 18, der 18 jährige ist schon außer Haus.... bin sehr stolz auf beide
Zitat von Avatar123:
: ja -habe Kinder und ich weiß auch gleich was jetzt kommt und Du hast auch Recht!
Emily
Ella
Zitat von Ella:Ich habe nicht wirklich Ahnung von solchen Spielen, kann mir in etwa vorstellen, wie sich eine solche virtuelle Welt gestalten könnte. Die Intention des TEs ist mir noch nicht präzise genug. Geht es wie könnte es passieren?, um wie gehe ich mit dieser Liebeskummer um? oder um was völlig ...
Ella
hilflos666
Zitat von Avatar123:zwei Avatare die 6 haben, aber richtig intensiv wird es dann erst wenn man schreibt sich Bilder schickt / Stimme /
Emily
Zitat von Avatar123:Und Kinder werden real gezeugt / stehe übrigens mit beiden Beinen im Leben, bin nicht bekloppt oder sonst was - zumindest denke ich das
hilflos666
Zitat von Emily:Ich bin doch ein naiver Mensch - ich wusste nicht, dass man virtuell S. haben kann.
Zitat von Avatar123:1. Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Zitat von Avatar123:4. wenn ja - Wie komme ich da raus?
Zitat von darkenrahl:nur komme ich aus einer Zeit da es nur Schnurtelefon, Telegramm und Schreibpapier gab.
Zitat von Avatar123:Wie konnte es passieren - obwohl real alles gut - sehr gut läuft?
Zitat von Avatar123:ich bin trotzdem anfällig für dieses Teenager-Verliebt sein!
Zitat von Avatar123:Wie komme ich da raus?