Butterblume63
- 88708
Butterblume63
Zitat von Avatar123:Sie ist kein Avatar: oder zumindest nicht mehr: ich kenne Stimme / Bild / Mimik / Gestik und Umarmung.....
Perzet
Zitat von Pinkstar:Für mich ist ganz klar, dass du irgendein Gefühl von Abenteuer und Schmetterlinge hattest, die du mit deiner EF (Ehefrau) eben nicht mehr so verspürst, deswegen mein Vorschlag eben, mit deiner Frau gemeinsam an eurer Ehe zu arbeiten, um da eventuell wieder richtig Leben reinzubringen. Magst du nicht ...
DonaAmiga
Zitat von Avatar123:also in dem online Game habe ich einige Avatare die dies zumindest voll nachvollziehen können.
Zitat von DonaAmiga:Voll real oder auch nur voll virtuell?
Pinkstar
hilflos666
Zitat von Avatar123:real: also meine Situation als Ganzes.... ist dort vielen auch schon passiert - teilweise kam es auch zu echten Beziehungen aber auch virtuell: einige sind virtuell verheiratet und leben dort ihre zweite welt (mit oder ohne Gefühle im Realen)
Zitat von hilflos666:Also ich kann mir das gerade null vorstellen und kann mich bitte jemand Aufklären
Zitat von hilflos666:es tut mir jetzt echt leid, wenn ich deinen Thread mit so komischen Fragen stören muss, aber mir fehlt da jetzt echt die Fantasie für und ich bin ernsthaft an einer Aufklärung interessiert. Wie kann man denn bitte mit zwei virtuellen Figuren über den PC/ Handy oder was auch immer, guten S. haben und das so, dass ...
Zitat von ElGatoRojo:Da mag er ja wohl nichts weiter zu schreiben - auch nicht, wie weit er seine virtuelle Liebe dann doch real getroffen hat. So ist das bisher ziemlich vague. Ist ja eher wie Teenagerschwarm, wo die kreischenden kleinen Mädchen beim Anblich der Beatles feuchte Höschchen bekamen.
Zitat von Avatar123:und entschuldige: der Vergleich mit den Beatles ist unpassend und gemein
Pinkstar
Zitat von Avatar123:ja -habe Kinder und ich weiß auch gleich was jetzt kommt und Du hast auch Recht!
Zitat von Avatar123:: ich verstehe dass du es nicht verstehst, aber lächerlich machen brauchst du es auch nicht