Perzet
- 3805
- 1
- 9057
Perzet
Zitat von Avatar123:ab da waren im Spiel exklusiv füreinander da ....das war vor 5 Monaten.......der 6 wurde besser intensiver ... inniger..
Zitat von Avatar123:in der virtuellen Welt hatten wir großartigen CS aber auch virtuelle Zärtlichkeit.
Camaro
Zitat von Avatar123:Das Ganze lief heimlich und ist daher natürlich schei....e, ist mir auch klar
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Dir in der realen Welt nichts fehlt, warum das dann virtuelle Rumgemache incl. einem heimlichen Treffen? Sorry, aber für mich lügst Du Dir da ...
Zitat von Fliesentisch:Das Problem ist hier doch nicht der PC, sondern seine Offenheit für andere Erfahrungen. Das ist ein Symptom von Problemen in der Ehe, und ob er sich Körperkontakt virtuell oder real sucht, macht den Braten nicht mehr fett.
ZongoTrap
Pinkstar
Zitat von Avatar123:ich bin einfach nur erstaunt, ratlos und eben auch irgendwie hilflos, wie man sich aus einer total gut funktionierenden realen Welt in eine 2. Welt (ich bleibe dabei - finde den Begriff passend) hineinmanövrieren kann und eben dort auch diese echten oder zumindest echt empfundenen Glücksmomente erleben kann
Zitat von ZongoTrap:Ich kann mir schon vorstellen wie die Leute durchdrehen werden wenn Marc Zuckerberg Metaverse online gehen lässt. Die Leute werden reihenweise in Avatare verliebt sein. Wahrscheinlich sogar virtuelle Kinder miteinander zeugen.
Zitat von Avatar123:Gehofft hatte ich auf ehrliche wertschätzende - mich weiter bringende Antworten.
Zitat von Fliesentisch:und ob er sich Körperkontakt virtuell oder real sucht, macht den Braten nicht mehr fett.
Zitat von Avatar123:oder zumindest nicht mehr: ich kenne Stimme / Bild / Mimik / Gestik und Umarmung.....
Camaro
Zitat von Avatar123:ich bin einfach nur erstaunt, ratlos und eben auch irgendwie hilflos, wie man sich aus einer total gut funktionierenden realen Welt in eine 2. Welt (ich bleibe dabei - finde den Begriff passend) hineinmanövrieren kann und eben dort auch diese echten oder zumindest echt empfundenen Glücksmomente erleben kann
Perzet
Zitat von Avatar123:danke ja ... entspricht nicht meinem sonstigen Leben
Zitat von ElGatoRojo:Denn offenbar wird ja irgend etwas vermisst in der Ehe. Wenn es das S. sein sollte - suchst du den Dialog mit deiner Frau?
Zitat von DieSeherin:die frage ist dabei aber, ob man sich bewusst ist, dass man mit dem ausleben eines verliebtheitsgefühls, den kribbel des noch neuen genießens, seine tiefe und gewachsene liebe riskiert!