- 59
- 1
- 53
Zitat von Dia:Also für mich klingt das so als sei bei ihr die Illusion durch das Treffen geplatzt. Sie hat sich in Dein virtuelles Ich verliebt, aber die ...
moin2707
Zitat von Avatar123:aber es wurde uns vielleicht bewusst dass es ab hier nicht mehr weiter geht….
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:Habt ihr denn bisher die Kontaktsperre eingehalten?
Marva
Zitat von Marva:Und nicht mehr spielen, ist keine Option? Auf die Frage, wie deine Frau dein Spielen sieht, bist du nicht eingegangen.
thegirlnextdoor
Zitat von Avatar123:ich wollte mit meinem Beitrag auch User ansprechen die Ähnliches erlebt haben
Zitat von Dia:Aber wie kam es denn überhaupt dazu? War das so als Ersatzbefriedigung gedacht, fürs Kopfkino statt P'ornos gucken, warum du das angefangen hast? ...
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du auch, aber eben einige, die eher in der Position deiner Ehefrau waren oder sind, darum haben dir die Antworten auch nicht so gefallen. ...
Butterblume63
Zitat von Avatar123:Nicht spielen ist jetzt die Option die für 8 Wochen gilt - und auf allen anderen Kanälen auch .. es herrscht ja Kontaktsperre… ich vermisse sie und denke stündlich an sie .. ist Liebeskummer.. ich wollte mit meinem Beitrag auch User ansprechen die Ähnliches erlebt haben ich Spiele heimlich und meine Frau weiß ...
Zitat von Fliesentisch:Nächste blöde Frage von mir: Warum spielst du heimlich? Also, das dass virtuelle Techtelmechtel heimlich bleibt, ist klar, aber warum verheimlichst ...
Zitat von Avatar123:Wir sind beide sehr lange verheiratet - eine Trennung von unseren Partnern kam nie in Frage. Ich habe es immer als zusätzliche Glücksmomente beschrieben, wenn wir uns schrieben oder redeten. Real lieben wir unsere Partner.