Nechal
- 507
- 1
- 918
Zitat von Fliesentisch:
Sie erwischt ja sogar Worte, bei denen man absolut keinen Bezug zu irgendwas Unanständigem findet.
Zitat von Alex-ander:
Und was wäre deine Idee um gewisse Aussagen jugenfreundlich zu halten? Das Forum ab 18?
Zitat von moin2707:Ich bin jetzt vor lauter Andersrumlesen unsicher, ob auch hier die Buchstaben verdreht sind?
Zitat von moin2707:Ich bin jetzt vor lauter Andersrumlesen unsicher, ob auch hier die Buchstaben verdreht sind?
moin2707
Zitat von Nechal:nein,ich mag das nicht bei frauen
Alex-ander
Zitat von Nechal:Also gerade jugendliche interessieren und beschäftigen sich ja extrem viel mit S..... die tatsache, dass er praktiziert wid ist jugendlichen nicht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:Das klingt zwar nach nix besonderem.... aber jeder der schon welchen hatte, weiß das sich das echt fies anfühlt
Zitat von thegirlnextdoor:Aber der TE reitet darauf herum, dass sein Fall so speziell ist und seine Gefühle anders sind, weil er die Dame über ein Online Spiel kennengelernt hat.
moin2707
Zitat von ElGatoRojo:Und es ist doch eben nichts weiter als eine gewöhnliche Affäre, wobei der TE eigentlich froh sein kann, dass seine Affärenpartnerin rechtzeitig die Notbremse gezogen hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Avatar123:3. wenn ja - Wie konnte es passieren - obwohl real alles gut - sehr gut läuft?
4. wenn ja - Wie komme ich da raus?
Zitat von E-Claire:Spannendes Thema @Avatar123 Wie konnte das passieren? Ich glaube, daß eine Form von Offenheit auf eine Form von Unachtsamkeit trifft. Man fühlt ...
Zitat von Avatar123:ich kenne sie über Bild Video und Umarmung..