thegirlnextdoor
- 15853
- 4
- 38891
thegirlnextdoor
Zitat von Avatar123:Und wer das alles für Blödsinn hält ..einfach Beitrag ignorieren
Butterblume63
Zitat von Avatar123:Nochmal Dir Zusammenfassung: Ich habe sie virtuell kennengelernt..zuerst als Avatar dann über Stimme Video und einem realen Treffen .. wir haben uns verliebt sie schreibt das so: ich werde dich immer lieben. Aber sie kann es nicht mehr …. Ich kann hier besser umschalten sagt sie mir auch so- es macht mich so ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:nur der Einstieg, das Kontaktmedium Onlinespiel, ist ungewöhnlich.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist normaler Liebeskummer. Nichts außergewöhnliches, und nichts spezielles -
Zitat von Nechal:Das klingt zwar nach nix besonderem.... aber jeder der schon welchen hatte, weiß das sich das echt fies anfühlt
Zitat von moin2707:
Sein Problem besteht ja nun eher darin, dass ihm das so zu schaffen macht. Ich verstehe nur nicht, weshalb ihm nicht klar ist, dass sie für ihn eben doch einen deutlich höheren Stellenwert hatte als er sich das selbst eingestehen will. Wenn er das mal wahrhaben wollen würde, dann ginge ihm vermutlich so manches Licht auf. Auch in Bezug auf seine Ehe. Außer, er ist wirklich polyamor. Aber auch dann verstehe ich nicht, wo sein Problem nun genau liegt. Denn das Leiden kommt von dem Verlust einer Person, für die er große Gefühle hat. Und jetzt muss er eben durch die Trennung durch und mit dem Korb umgehen. Wie gesagt: Man kennt es.
Butterblume63
Zitat von Fliesentisch:.....und durchgestanden haben. Das Leben ist kein Ponyhof.Ich wurde darauf wetten, das hier fast alle wissen, wie sich das anfühlt.
Zitat von Nechal:Dann könnten wir jetzt aber wiederemphatisch umsorgend hm helfen seine wunden zu *beep*..
Zitat von Fliesentisch:
Ich liebe die Autozensur dieses Forums!
Zitat von Nechal:Das ist unfassbar oder? Sie erwischt wirklich fast jedes wort, bei dem menschen mit stock im Ar?ch die geringfügigste schlüpfr!ge verwendung ...
moin2707
Zitat von thegirlnextdoor:Die Parallelwelt sehe ich hier übrigens auch nicht.
Zitat von Avatar123:Ja ich will da raus und doch ich vermisse meine 2.Welt
Zitat von Nechal:und ich liebe es eis zu l3cken.
Alex-ander
Zitat von Nechal:und ich finde es albern wenn man so etwas in einem forum nicht schreiben kann