Camaro
- 88695
Camaro
Zitat von Avatar123:dass wenn ich hier schriebe bin ich an ernsten Antworten interessiert.
Camaro
Zitat von Avatar123:Gehofft hatte ich auf ehrliche wertschätzende - mich weiter bringende Antworten.
Zitat von Avatar123:eit Anfang Juli hat es sich gedreht - ich habe mich in einen Avatar verliebt bzw. in den Menschen dahinter - wir hatten tolle, innige Textbotschaften
Butterblume63
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Avatar123:Und um es nochmal zu sagen, ich erwarte auch nicht, dass es jemand versteht, dem dies nicht schon selbst passiert ist - ich hätte das vor 8 Monaten auch für mich selbst ausgeschlossen.
Zitat von Pinkstar:Weisst du, das mit dem zwei Umarmungen war eben nur kurze Momente. Du schreibst, dir geht es mit deiner Ehefrau gut, daran solltest du eher festhalten, denn selten kommt was besseres
Pinkstar
Zitat von Avatar123:kann das auch so voll unterschreiben
Begonie
Zitat von Avatar123:ich erwarte auch nicht, dass es jemand versteht, dem dies nicht schon selbst passiert ist - ich hätte das vor 8 Monaten auch für mich selbst ausgeschlossen.
Zitat von Begonie:Es wirkt irgendwie krankhaft. Ein normaler Mann mit Familie gerät in den Strudel einer virtuellen Welt, die mit dem Alltag nichts zu tun hat, aber letztendlich zum Fluchtpunkt wird, weil da alles schöner, harmonischer und leichter ist
Zitat von Begonie:Das bedeutet, dass Du schon begriffen hast, dass man in einer virtuellen Blase nicht leben sollte. Es gibt ein einfaches Mittel: Weg vom PC! Ein PC ist ein Arbeitsmitteln. Ziehe klare Grenzen, damit Du nicht wieder in so was reintrudelst. Das ist offenbar nicht ungefährlich.
Butterblume63
Zitat von Begonie:Das bedeutet, dass Du schon begriffen hast, dass man in einer virtuellen Blase nicht leben sollte. Es gibt ein einfaches Mittel: Weg vom PC! Ein PC ...
Zitat von Avatar123:In der realen Welt fehlt nichts.