VictoriaSiempre
- 11672
- 5
- 33298
ZongoTrap
Zitat von Timeconsumption:Bin ich eigentlich die einzige, die bei diesem Thread an die Folge von Big Bang Theory denkt?
Zitat von Alex-ander:Also die einzige Folge die ich von big bang kenne, bei der es mehr oder weniger um S. bei wow geht ist die, in der Sheldons wow Account gehackt wird ...
Butterblume63
Zitat von Emily:Ich bin doch ein naiver Mensch - ich wusste nicht, dass man virtuell S. haben kann. Bin ich borniert, wenn ich behaupte, das ist auch so ein Auswuchs ...
Zitat von Alex-ander:Kritisch wird es erst, wenn wirklich reale Dinge dazu kommen. Sprich Bilder... Stimmen... Umarmungen und vor allem Gefühle.
Zitat von ZongoTrap:Bei der Sache mit dem PC bin ich eher um den Realitätsverlust besorgt. Ich weiß wie krass Computerspiele sein können.
Butterblume63
moin2707
Zitat von Butterblume63:Anscheinend ist seine Affäre doch noch mehr in der Realität behaftet und hat ein Stop ausgesprochen.
Zitat von Perzet:Also, zurück zu dem Aspekt, dass alles in Gedanken dieselben Abläufe im Gehirn erzeugen, wie reale Taten: zu 3.) Wie im realen Leben - altes ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Nachtlicht:Hallo Avatar123, Die Antwort auf diese Frage hast du dir im Grunde schon selbst gegeben: Es geht dir gut, dein Leben läuft schön und friedlich ...