Alex-ander
- 856
- 3
- 1105
Alex-ander
Zitat von Camaro:Meiner Meinung nach kann da keiner trennen, ob der Avatar was mit dem anderen macht. Ein Mensch dahinter steuert die Figur und agiert und hinter ...
Herakles
moin2707
Zitat von Alex-ander:Er hat seinen Avatar gespielt, und sie ihren. Was online echt ist und was nicht, weiß man nicht. Ich weiß ja nicht um welche Spiel es sich da handelt, aber ich denke nicht, das man direkt auch selber spielt. Damit spielt man jemanden, der man sein will. Genau wie auch der gegenüber. Wie ebend schon jemand schrieb, ...
Alex-ander
Zitat von moin2707:Aber hat der TE nicht genau dem schon widersprochen und gesagt, dass beide eben doch sich selbst gegeben haben? Es war nicht rein fiktiv und damit ...
moin2707
Zitat von Alex-ander:Ja klar, und ab da beginnt dann für mich die affaire. Und ab dann ist auch die virtuelle Welt außen vor. Wie gesagt, sie war nur das Medium des Kennenlernens. Meines Erachtens nach ️
Camaro
Alex-ander
Zitat von moin2707:Aber dann ist doch auch klar, wann und warum diese rote Linie überschritten wurde und das innerhalb einer bestehenden anderweitigen Beziehung ohne ...
ZongoTrap
Zitat von ZongoTrap:Wenn man dann offenbart es war mit einem Avatar im Internet sieht die Welt schon anders aus
Herakles
Zitat von Alex-ander:Das man diesen Fall hier, eher wie eine affaire behandeln sollte, und den Fokus weg von dem online Spiel nimmt.
ZongoTrap
Zitat von Kummerkasten007:Wäre das so für Dich? Denn es geht ja im ersten Schritt um Heimlichkeiten, Lügen und Intimität. Da wäre es mir egal, ob real oder mit dem ...
moin2707
Zitat von Herakles:Ich spare mir jetzt zu fragen was cs ist für meinen Kumpel. Habe selbst für ihn gegoogelt. Oh mann....wie soll ich ihm das jetzt erklären.....
Herakles
Zitat von moin2707:Schick ihm den Link zum Google-Ergebnis.
Gern geschehn!
Alex-ander
Zitat von Timeconsumption:Bin ich eigentlich die einzige, die bei diesem Thread an die Folge von Big Bang Theory denkt? Da waren die doch auch so Dämonen oder irgendwelche ...