Alex-ander
- 856
- 3
- 1105
Alex-ander
Zitat von moin2707:Eine Romanze bedingt Gefühle, sonst ist sie keine Romanze. Damit hat sich der Zusammenhang bezüglich der roten Linie und der Frage nach der ...
Herakles
Zitat von darkenrahl:Und ich wurde entsorgt wie eine dreckige Unterhose. Und dorthin entsorgte ich auch die lügenden Briefe.
Alex-ander
Zitat von Herakles:Ich kann mich dafür nicht begeistern und verstehe auch meinen Sohnemann nicht wie er sich über und mit seinen Fortnite Freunden so aufregen kann. Der brüllt das ganze Haus zusammen.
Herakles
Zitat von Alex-ander:Ich war Mal bei einer Kundin, deren Sohn hat auch die ganze Zeit geflucht ich konnte nicht mehr vor lachen in meiner Ecke
Zitat von Herakles:Das kann ich heute nicht mehr bringen. Die knacken es die sausäcke.
moin2707
Zitat von Alex-ander:Nicht wenn es sich um eine Romanze im Spiel handelt. Eigentlich versetzt man sich in einem Rollenspiel in die Person, die man dort steuert. Man spielt ja nicht sich selber. Das heißt, man könnte sich als die Person die man spielt, in eine in dem Spiel verlieben. Es bleibt ja in der Welt, sobald der PC aus ist, ist ...
Camaro
Zitat von Alex-ander:Dann bleibt es ein Haufen Daten, von dem wir ehrlicher weise nicht mal wissen, ob es ein Mensch, Männlein, weiblein, oder eine ki hinter steckt.
Herakles
Zitat von StillerLeser:Du musst da echt aufpassen!
Sonst sperren mittlerweile die Blagen DICH aus.
Alex-ander
Zitat von moin2707:Wenn es sich um eine Romanze im Spiel handelt, ist es aber keine Romanze, sondern eine Geschichte. Rein fiktiv. Hier war aber immer von ...
Herakles
Zitat von Alex-ander:Ich weiß ja nicht um welche Spiel es sich da handelt
Alex-ander
Zitat von Camaro:Howard und der Troll. Ich bleibe aber dabei: Heimlich rumcybern innerhalb der Ehe ist meiner Meinung nach nicht normal. Ach, Käse, generell mit ...
Camaro
Zitat von Alex-ander:Aber wenn man da einfach nur 2 Avatare sieht die aufeinander rumliegen, finde ich jeden P. schlimmer.
Herakles
Zitat von Camaro:Da gucke ich mir lieber einen P. an.
DonaAmiga
Zitat von Camaro:warum aber die S. Komponente?