Ex-Mitglied
- 88716
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ich persönlich zumindest empfinde dich als sehr hilfreich und lesenswert. Lg.
Zitat von Frauenfarn:
Damit beschädigst Du einfach Eure Zeit miteinander, und somit Dich selber. - Das ist doch absurd.
Warum oh Himmel ist da sowenig Selbstwertgefühl immerzu.
DU KENNST IHN DOCH!
Du sagst, ihr habt 2 Jahre lang Eure geheimsten Gedanken geteilt.
Und plötzlich schreibst Du sowas?!
Er wollte bloss das eine?
Zitat von Frauenfarn:
Und ob seine Ehe danach wieder funktioniert?
Ist ja interessant, dass Du diese Frage stellst wie jede AF (bye the way: auch er war erst Dein AM)
und DU wolltest niemals etwas Reales!
Vielleicht wäre er anders drauf gewesen, hättest Du ihm das als Option geliefert?
Zitat von SimplyRed:
Danke für das Kompliment, das weiß ich zu schätzen. Ich habe gar nichts gegen Kritik, ohne einen ganzen Ozean voller Kritik, kommt man einfach nicht weit. Es ist mir auch nicht wichtig, wie andere meine Methoden bewerten, ich verteidige das auch gar nicht.
Viel mehr ist mir daran gelegen, die Stimmung sachlich zu halten und nicht in eine Irrationalität kippen zu lassen, um dann schlußendlich an den Motiven einzelner Beiträge zu zweifeln.
Das würde den Focus verschieben und Irritationen auslösen, die gerade kontraproduktiv wären.
Es tut mir Leid, wenn meine Beiträge auf einige eine negative Wirkung haben. Denjenigen sei aber bewusst, dass sie nicht die Adressaten meiner Beiträge sind, sondern der jeweilige TE und genau darauf sind meine Beiträge ausgerichtet, nicht auf möglichst wenig Irritation auf Seiten der Allgemeinheit.
So, ich hoffe Ihr könnt es der alten Simply nochmal verzeihen, sie meint es nicht böse, ihre Ratio ist lediglich ein Miststück
Gute Nacht allerseits, ich wünsche Euch was, schlaft alle gut!
Simply
Zitat von nimmermehr:
Das war von mir ironisch gemeint gewesen, weil hier ja teils von Anderen unterstellt wird, er hatte nur den CS im Sinn. Die Ironie hätte ich wohl deutlicher machen sollen, ich dachte, sie ist aus dem Text offensichtlich, denn welcher Mann macht so einen Aufriss für CS dessen Fortsetzung er dann aber ablehnt.
Nein, er hat von Anfang an immer klargemacht, dass Trennung keine Option ist und da habe ich dann auch nie irgendwelche Signale gesendet, dass ich mehr mir vorstellen könnte, er sagte immer, wenn er Single wäre, wäre er sofort da aber eben nur dann. Dass ich mich frage, ob er mit ihr glücklich werden kann liegt eher daran, dass ein Rest in mir hofft, er könnte den Schritt doch auf Dauer bereuen und sich dann vielleicht doch wieder bei mir melden wollen. Ja, das typische Ich hab dich auch so vermisst es war ein großer Fehler was sich jede/r Verlassene wünscht. Jetzt noch von Herzen, nach der Verarbeitung fürs angekratzte Ego, um dankend abzulehnen.
Zitat von nimmermehr:@SimplyRed
Aber ja, die Freundschaft habe ich dann wohl vornehmlich nur einseitig empfunden, vielleicht ging es ihm 2 Jahre gar nicht um mich als Mensch und Freundin und Vertraute, sondern er wollte von Anfang an CS und hat 2 Jahre täglich an mir rumgeschraubt, bis er mich soweit hatte, und hat danach dann schlagartig das Interesse an mir verloren.
Abendrot
Zitat von nimmermehr:dass ein Rest in mir hofft, er könnte den Schritt doch auf Dauer bereuen und sich dann vielleicht doch wieder bei mir melden wollen. Ja, das typische Ich hab dich auch so vermisst es war ein großer Fehler was sich jede/r Verlassene wünscht. Jetzt noch von Herzen, nach der Verarbeitung fürs angekratzte Ego, um dankend abzulehnen.
Zitat von Frauenfarn:ich dachte, ihr seid Euch nahe gewesen?
Da fällt dieee Nummer doch raus. Liebe. Verstehste.
Zitat von La-Fleur:
Was los mit dir? Von Liebe war nie Rede.
Zitat von Frauenfarn:
Mussu mal Lesebrille suchen.
Oder über Liebe nachdenken. Was mag der Begriff wohl beeinhalten?
Zitat von La-Fleur:
Hmmm nö...ich definiere Liebe wohl anders...Mussu und ich nicht drüber schwadronieren, da wir da wohl auf kein Nenner kommen.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von nimmermehr:Erfahrungsgemäß bleibt nach überstandenem Liebeskummer eben meist nur noch ein verletztes Ego zurück,
Zitat von Nostraventjo:Nicht liebe.
Egoismus.
Befriedigung von Bedürfnissen.