Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von nimmermehr:Gibts wirklich so viele Frauen, die nachdem man sie so abserviert hat, nicht in Versuchung kämen, sowas zu tun?
Zitat von Abendrot:Wenn ich nichts heimlich machen muss , aber die Person , mit der ich zu tun habe unaufrichtig ist , distanziere ich mich . Mit Lügnern will ich nichts zu tun haben , denn ich rechne damit , dass sie mich genauso belügen , wenn es ihnen in ihren Kram passt . Somit ist es auch meine Baustelle und Selbstschutz .
Zitat von Abendrot:Man sollte sich nicht damit entschuldigen , nur ein Gefühlsmensch zu sein , den Verstand einzusetzen ist manchmal sinnvoll , besonders wenn man auch noch die Verantwortung für Kinder trägt .
Stell dir mal vor , sie haben das ausgeprägte Gefühl , nicht mehr zur Schule gehen zu müssen , das Studium abzubrechen etc .... könntest du das nachvollziehen und befürworten , weil sie Gefühlsmenschen sind ?
Zitat von nimmermehr:für mich war es OK, dass es nicht mehr wird als das was es ist, da ich nach meiner Trennung gar nicht so schnell wieder eine Beziehung eingehen wollte.
Er jedoch konnte das irgendwie nicht so genießen. Nach dem CS meldete er sich oft tagelang nicht, was mich sehr verletzte. Er meinte, er habe ein schlechtes Gewissen und müsse Abstand zu mir herstellen danach. Ich habe ihm sehr den Kopf verdreht S., er könne an nichts anderes mehr denken als an mich und für ihn käme an mich bezüglich Anziehungskraft keine andere Frau heran. Gleichzeitig blieben wir aber auch weiter Freunde und enge Vertraute. Ich sagte ihm daher auch mehrfach, lass uns das mit dem CS beenden, wenn es Dich belastet emotional oder vom Gewissen her, aber er meinte dann auch nein, er möchte es ab und zu weiter und würde es ja auch genießen. Ich merkte jedoch, dass er emotional nicht mehr derselbe war. er war immer ein eher nüchterner kontrollierter aber auch fröhlicher Mensch, plötzlich war er sehr oft durch den Wind, auch launisch, abweisend, aggressiv, dann wieder betete er mich förmlich an und überschüttete mich mit Komplimenten und Liebeserklärungen.
Tja, und dann plötzlich hat er von einem Tag auf den anderen den Kontakt abgebrochen
frechdachs1
Zitat von nimmermehr:Ja, hat er.
Zitat von Frauenfarn:
Und wenn Du Realität GEWOLLT hättest?
Zitat von frechdachs1:Ich glaube er hat Angst bekommen, dass er seine Ehe aufs Spiel setzt, wenn er weiter mit dem Feuer spielt. Vllt, hat er eben auch die Angst, du könntest mit den Fotos zur Frau gehen, oder es anders herauskommen. Wenn man nur geschrieben hat, kann man es der Ehefrau noch irgendwie erklären. Aber so ist es zu weit für ihn gegangen und er hat vllt. kalte Füsse bekommen. Oder die Gefühle für dich wurden zu stark und er hat sich zurückgezogen um dich zu vergessen. Immerhin will er seine Ehe ja nicht riskieren.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Ich glaube er hat Angst bekommen, dass er seine Ehe aufs Spiel setzt, wenn er weiter mit dem Feuer spielt.
Zitat von nimmermehr:Ja, so schätze ich es auch ein
frechdachs1
Zitat von SimplyRed:Alles, worauf Du Deine Gefühle begründest, war nicht real.
Zitat von SimplyRed:Nochmal, worum geht es Dir nun ganz genau, wenn Du alle Deine Illusionen nun endlich beiseite lässt?
Zitat von nimmermehr:
Ja, so schätze ich es auch ein. Jetzt muss ich nur noch lernen damit zu leben und abzuschließen.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe vor zwei Jahren ähnliches erlebt. Ich war aber nicht bereit mich für diesen Mann zu trennen, obwohl ich mich s. So nach ihm verzehrt habe.
Er hat allerdings auch viel gelogen und sich ohne es mir zu sagen anderweitig umgesucht.
Ich glaube, es ging mir nur um die begriedigung meiner Bedürfnisse. Ich denke immer noch ab und zu an ihn aber es tut nicht mehr so weh.
Zitat von La-Fleur:Womit genau? Das habe ich noch nicht verstanden,es war keine Liebe es war keine Freundschaft und ihr habt euch noch nie real getroffen...