Hallo liebe Forenmitglieder,
da ihr mir letztens schon geholfen habt, wende ich mich erneut an Euch und bitte um Rat bwz. Eure Meinungen.
Tja ich war auf einer Hochzeit, lernte einen netten Typen kennen, es fließ zuviel Alk. und ich nahm ihn mit nach Hause. Ich weiß selbst, dass ich es vorher wissen hätte müssen, dass ich danach blöd schau.
Er wohnt ca. 3,5 Autostunden von mir entfernt. Am nächsten Tag muss ich sagen war irgendwie alles recht locker. Wir haben uns noch unterhalten, Kaffee getrunken und dann hab ich ihn zu seinen Jungs ins Hotel gefahren.
Wir haben zwar auf der Feier schon Nummern ausgetauscht aber er hat sich nicht gemeldet. Als er ausgestiegen ist hat er noch gesagt wir sehen uns wieder...
Aber ich denke, dass war nur so rein aus Höflichkeit. Keine Ahnung.
Hab auch zu ihm gesagt, oh mann etz hab ich dich einfach mit nach Hause genommen. Daraufhin sagter er, wieso ist doch nicht schlimm, war doch schön und er würde es jederzeit wieder machen...
Er fragte mich auch wieso ich keinen Freund habe, ich sagte dann ja du hast ja auch keine wieso? Er sagte - weil ich auf den ganzen Mist keinen Bock mehr habe...
Ich weiss alles Aussagen, die darauf zurückführen, dass er nur einen ONS suchte und ich ja selbst zog und es ja auch wollte...
Die Männer denken sich jetzt bestimmt - oh mann typisch Frau!
Aber er hätte sich doch gemeldet - wenn er es toll gefunden hätte oder?
Etz denk ich halt naja fand er es doch nicht so toll - zweifel quasi grad an mir selbst... Weil fürs Ego is halt net so gut, selbst wenn er nur geschrieben hätte - ob i wieder fit bin oder so.
Ich fand ihn auch wirklich nett.
Weiss nicht kann ich ihm schreiben oder soll ichs lieber lassen? Bin halt schon der Meinung und ist mir auch bewusst, wenn ein Mann was will von einer Frau dann tut er auch was. Will mich halt auch nicht zum Affen machen, deswegen erzähl ich das alles recht ausführlich...
Wenn ihr mir bitte euren Rat geben könntet ob ich mich melden soll oder nicht?
Danke euch jetzt schon fürs lesen und evtl. Antworten.
Gruß Mary lou
31.05.2012 18:12 •