Ich muss hier mal etwas loslassen, was mich seit ein paar Tagen beschäftigt.
In diesem sinne ein freundliches Hallo in die Runde!
Wie ich es in der Überschrift schon erwähnte, hatte ich einen One Night Stand.
Es ist nicht die erste Erfahrung in diese Richtung, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich für sowas einfach nicht gemacht bin.
Trotzdem bin ich ( und das wohl echt von mir ein wenig forciert ) wieder sehenden Auges in diese für mich böse Falle gesprungen.
Meine beste Freundin hat mich noch gewarnt. Aber nein, Lara spaziert gerne nochmal ins Unglück.
Und jetzt habe ich den Salat.
Aber von vorne:
Ich „kenne“ ihn schon lange. Wir sind über Social Media miteinander vernetzt ohne jemals ein Wort miteinander gesprochen zu haben.
Er steht in der Öffentlichkeit, kennt Gott und die Welt. Wir haben sehr viele gemeinsame Bekannte.
Ich hielt ihn immer für arrogant und auch nicht sonderlich attraktiv.
Letzte Woche fing dann eine Kollegin an, über ihn zu sprechen.
Ich wollte ursprünglich auf eine sehr bekannte Veranstaltung, habe aber keine Karten mehr bekommen. Sie sagte dann, er kümmere sich. Hm
Ok. Seltsam, aber das habe ich natürlich angenommen.
Also sind wir dann zu mehreren glücklich dahin spaziert und hatten einen Mega Abend. Ich habe getanzt und gelacht, wie lange nicht.
Alk. ist dabei auch geflossen.
Ich habe im allgemeinen im Moment sehr viele Probleme und es tat mir gut, einfach mal loszulassen.
Das nur als Randbemerkung.
Alle kennen diesen Mann. Alle stehen um
Ihn herum und quatschen ihn an und wollen was von ihm.
An besagten Abend stand er aber den kompletten Abend bei mir.
Fand ich schon seltsam, aber irgendwie kamen wir ins Gespräch und haben uns echt gut verstanden.
Ich habe schon bemerkt dass wir von überall beobachtet wurden, war mir aber egal.
Zu späterer Stunde wurde es enger und naja. wie soll ich sagen.
Ich bin dann mit ihm heim.
Ich habe das selber so gewollt und da man sich im
Umfeld echt kennt, habe ich dies bzgl keine sorgen gehabt.
Er Single, ich Single. Why Not.
Auf dem Weg noch eine Flasche Wein gekauft und dann ging alles ratzfatz. Oder auch nicht ️.
Es war eher holprig und nicht wirklich zielführend . Ich bezieh das jetzt mal auf den Alk., der wirklich ungeniert geflossen ist an dem Abend.
Irgendwann hat er mich einfach gepackt, fest in den Arm genommen und wir sind eingeschlafen.
Ca drei Stunden später werde ich wach, wie man es wahrscheinlich aus Filmen kennt.
Wo bin ich, wie heisse ich, warum hab ich so Kopfschmerzen, warum bin ich *beep* und wem zur Hölle gehört der Arm in dem ich liege.
Kurz umgedreht, werde ich mit der Realität konfrontiert und stelle fest, ich liege neben einem Mann den ich einen Tag zuvor noch total abstoßend fand. Zudem noch einer, den jeder kennt.
Er lag da völlig tiefenentspannt und hat geschlafen.
Ich habe also versucht mich aus dem Arm zu schleichen und zumindest einmal kurz das Bad aufzusuchen, bevor ich die Biege mache.
Im bad angekommen, der Wahrheit ins Gesicht gesehen ( meine wimperntusche hatte sich verselbständigt), versucht irgendwie noch zu retten, was zu retten ist und zurück ins Schlafzimmer geschlichen um meine Klamotten zu suchen.
Ja. Zu suchen, denn mein Kleid war nicht auffindbar.
Verzweifelt saß ich da also auf dem Bett, Akku leer, Kleid weg und die Prominenz schnarcht leise vor sich hin.
Irgendwann entdeckte ich einen Zipfel meines Kleides unter einem Stuhl, will extra leise danach greifen, verheddere mich, stolpere und lande auf dem Boden.
Die Prominenz wurde wach, blickt erstaunt zu mir herab und schaut mich fragend an.
Ich war irgendwas zwischen rot angelaufen und kaputt lachen, entschied mich aber für letzteres. Er auch.
Kurzer Hand zog er mich zu sich und es ging in die zweite Runde. Diesmal weniger holprig.
Als ich dann ein weiteres Mal aufwachte musste ihn dann aber wirklich gehen und habe ihn auch geweckt.
Im Laufe des Vormittags sprachen wir mal über den weiteren Tagesverlauf. Er meinte dass er gerne in ein naheliegendes Freibad gehen möchte und ob ich Lust habe ihn zu begleiten.
Hinblicklich seines Bekanntheitsgrades, meiner verschmierten wimperntusche, fehlender Kosmetik und Klamotten lehnte ich vehement ab.
Kaffe : abgelehnt
Frühstück : abgelehnt
Dusche : abgelehnt
Doof von mir, oder?
Ich wollte wirklich einfach nur heim und in meine Dusche
Er bestand darauf, mich heim zu fahren.
Ich nahm das gerne an und wir haben ganz normal gesprochen und er führte während der Fahrt noch ein Gespräch mit seiner Tochter.
Des Weiteren bat ich ihn, wenn möglich, die vergangene Nacht für sich zu behalten, einfach um die Gerüchteküche nicht zu füttern. Er schaute mich da zwar im ersten Moment seltsam an, versprach mir aber es für sich zu behalten.
Auch doof von mir. ?
Am Ziel angekommen, bedankte ich mich für die Fahrt, Küsschen links und recht und das war’s.
Hm…
Wir hatten auch einige Gespräche und dabei kam raus, dass er mir evtl bei einem sehr großen, aktuellen Problem helfen kann, in Form von bestimmter Kontakte.
Frisch geduscht musste ich mich erst mal ausschlafen und als ich dann final wach wurde, in meinem
Bett, kam der Vorschlaghammer.
„Lara! Was hast du getan?!?“
Und da fing es dann leicht an zu bröckeln.
Ich weiß, ich kann es nicht. Ich weiß, ich binde mich, selbst wenn meine Begleitung der letzten Nacht ein Elefant gewesen wäre. Ich binde mich emotional.
Es war schon immer so und es wird sich nie ändern.
Naja. Versucht anzuhaken und nicht drüber nachzudenken.
Da meldet er sich auf einmal über Facebook und teilt mir mit, dass er Evtl eine Lösung für mein Problem hat.
Irgendwie hab mich voll gefreut. Mehr über das melden Ansicht, als über die evtl Problem Lösung.
Naja auf jeden Fall teilte er mir seine Telefonnummer mit und wir wechselten zu WhatsApp.
Aber… wirklich aber. :
es ging wirklich nur über diese Problem. Kein Wort zu besagter Nacht, kein wie geht dir, was machst du, was machen wir daraus, was hast du heute gemacht oder sonst was. Nichts!
Fakt ist, dass das Problem nicht gelöst werden konnte.
Dies habe ich ihm freundlich mitgeteilt und mich nochmal bedankt.
Er schreibt freundlich zurück „gern geschehen“ und das war’s. 6 Tage her.
Nochmal hmmmm.
Nachdem also dieser für mich vor ein paar Tagen noch völlig unwichtige Mann auf einmal nicht mehr aus meinem Kopf will, war ich gestern also todesmutig und habe seine Story geliked.
Ich bin zwar über 44, aber fühle mich schlimmer als ein Teenie
Seine Reaktion? Keine Reaktion. Und das war echt ein Aufhänger. Und jetzt…
Was meint ihr?
Ich bin traurig.
Sehr sogar.
25.08.2024 21:25 •
x 3 #1