245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

S
Ich sehe es auch so. Er akzeptiert ein Nein ist ein Nein und es waren ja nun sogar mehrere.
Ich finde, es ist jetzt Dein Part, den Ball aufzunehmen. Nicht seiner. Er hat einige Neins kassiert und möchte sich evtl auch nicht zum Deppen machen.

26.08.2024 07:02 • x 3 #61

Wurstmopped
Zitat von Jeleya:
@Wurstmopped wieso sollte er dann fragen, ob sie den Tag quasi verbringen? Und wenn er anscheinend so sehr in der Öffentlichkeit steht, dann hätte ...

Warum hat das Nachteile für ihn?
Er hat doch angeblich einen Ruf weg, was ihn aber anscheinend nicht stört.
Die TE ist hier doch unsicher und scheute doch die Öffentlichkeit, um ihren Ruf besorgt.

26.08.2024 07:03 • #62

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

L
@Jeleya
Hi nochmal

Das kann ich leider nicht. Zu viele klatschen dahingehend habe ich in den letzten Jahren erfahren müssen. ..

26.08.2024 07:03 • x 2 #63

L
@Silvester
Ich fühlte mich dabei etwas überrumpelt ehrlich gesagt.
Das ging alles so schnell.
Ja, ich habe die Dinge abgelehnt, aber irgendwas in mir hat mir auch das Gefühl gegeben, er sagt es einfach nur so. Wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht so ganz ernst genommen.
Ob das jetzt seinem
Ruf geschuldet ist, oder ich am Tag zu verstört war, weiß ich leider noch nicht so wirklich. War ein Bauchgefühl.

Nichts desto trotz war ich im
allgemeinen ja auch nett zu ihm. Ich war ja nicht komplett abweisend.
Wir haben viel geredet, ich habe viel gefragt, wir haben Spaß gehabt, gelacht und so.
Also komplette Ablehnung hat er von mir nicht erfahren ..

26.08.2024 07:07 • x 1 #64

Wurstmopped
Zitat von Lara7:
@Jeleya Hi nochmal Das kann ich leider nicht. Zu viele klatschen dahingehend habe ich in den letzten Jahren erfahren müssen. ..

....ich mag schon, aber nicht in der Öffentlichkeit.....

26.08.2024 07:08 • #65

L
@Wurstmopped
Zitierst du damit quasi mich? Also habe ich das vermittelt?

26.08.2024 07:09 • #66

L
@Lara7 was ist er denn für ein Promi? Du sollst seine Identität nicht preis geben. Aber damit man ungefähr weiß, in welche Richtung es geht.
Ist er deutschlandweit bekannt oder regional. Und woher rührt seine Bekanntheit? Politik, Unterhaltung? Oder ist er einfach nur Sohn?

26.08.2024 07:12 • x 1 #67

H
Im Prinzip, liebe Lara, hast Du ihm einen Korb gegeben. Er denkt wahrscheinlich, Du wolltest nur einen ONS. Und hält Dich für cool .

Ja, vielleicht bist Du eine unter vielen. Das was ich denke ist, dass solche Männer manchmal unterschätzt werden. Das Frauen sich für nicht besonders halten, weil da eben viele andere waren. Er empfindet das aber vielleicht anders.

Für Dich ist ein Klick ein Seelenstriptease, für ihn halt nur ein Klick. Versuch vielleicht wirklich die Lage am Freitag zu klären. Verliebtheit ist immer durch Hormone gesteuert. Ob sie so ausgeschüttet werden oder anders ist doch erstmal egal. Ob es passt weiß man doch immer erst wenn man jemanden näher kennenlernt.

26.08.2024 07:12 • x 2 #68

L
@Linnea43
Puh. Wie beschreibe ich das jetzt. Eher regional, dafür aber extrem und das ganze geht Richtung Sport.

26.08.2024 07:14 • x 1 #69

L
Zitat von Lara7:
@Linnea43 Puh. Wie beschreibe ich das jetzt. Eher regional, dafür aber extrem und das ganze geht Richtung Sport.

Ok! Also nicht der Sohn des Dorfautohändlers, sondern er hat es sich selbst erarbeitet?;-)
Ich würde mir klar machen, dass die Verliebtheit Hormon gesteuert ist und am Freitag hingehen. Aber nur, wenn du dich nicht klein fühlst.

26.08.2024 07:16 • #70

L
@Hypatia
Puh. Ich bin gerade alles andere als cool.
Ich weiß zum Beispiel dass er eine Partnerin sucht.
Er meinte auch zu mir, dass er sich eine Partnerin wünscht, die ihn und sein Leben Händeln kann und komplett hinter ihm steht. Das hat er von sich aus erzählt

26.08.2024 07:16 • x 1 #71

Wurstmopped
Zitat von Lara7:
@Wurstmopped Zitierst du damit quasi mich? Also habe ich das vermittelt?

Was genau meinst Du, dass du die Öffentlichkeit mit ihm zusammen scheust, um deinen Ruf besorgt bist.
Ich denke er ist ja nicht so unerfahren, du wirkst auf ihn auf jeden Fall verunsichert und er hat bestimmt auch mitbekommen, dass du das Gefühl hast, einen Fehler gemacht zu haben.
Für ihn war es kein Fehler, wie würdest bdi denn reagieren, wenn ihr in einigen Wochen wieder aufeinander treffen würdet und er dich ansprechen würde?

26.08.2024 07:18 • #72

L
Zitat von Lara7:
@Hypatia Puh. Ich bin gerade alles andere als cool. Ich weiß zum Beispiel dass er eine Partnerin sucht. Er meinte auch zu mir, dass er sich eine ...

Sicherlich. Wer sucht das nicht? Kann ehrlich sein oder Masche.
Fakt ist: ihr kennt euch nicht. Lernt euch erst einmal kennen.

26.08.2024 07:18 • #73

S
Hallo

Interessant, ich rätsel immer noch wer das sein könnte...
Johannes B. Kerner?

Ich würde es an deiner Stelle einen ONS bleiben lassen. Du findest (fandest?) ihn noch nicht einmal attraktiv, machst dir Sorgen um deinen Ruf und hast alle seine Avancen und versuche mehr Zeit mit dir zu verbringen abgelehnt.
Ich denke eher deine Hormone spielen momentan verrückt

Verbuch es unter einem gelungenen, witzigen Abend und weiter im Text...

Falls du dich doch noch anders entscheidest: good luck!

26.08.2024 07:19 • #74

L
@Hypatia
Mein Gefühl sagt mir, dass er mein Verhalten nicht als Korb gesehen hat.
Und ich hätte nichts gegen ein kennenlernen. Ich würde mich darauf einlassen. Aber irgendwie habe ich den Eindruck dass ich schon gar nicht mehr in seinem Kopf bin.

26.08.2024 07:19 • x 1 #75

A

x 4