245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

L
@Wurstmopped
Ich weiß ja leider schon, dass ich eine von vielen bin / war.
Mir geht es jetzt eigentlich darum, aufzubröseln, warum ich es nicht einfach als netten Abend verbuchen kann.

26.08.2024 06:20 • x 1 #46

Cagy
Hallo Lara.
du schreibst :.. .. Aber das müsste von ihm kommen...
Ich denke nicht das von ihm etwas kommt. Du hast ja alles abgelehnt ...als es kam.
Also, wenn du Interesse an evtl. gemeinsamen Freibadbesuchen ö.ä. hast...geh Freitag auf ihn zu und fange einen unverbindlichen, eindeutig-zweideutigen Smalltalk an.
Nach einem ONS auf prüde machen ist infantil. Zeige Selbstbewußtsein.
Was soll er denn denken wenn du ihm jetzt die kalte Schulter zeigst..?
Ist er es dir letztendlich nicht wert etwas Invest zu zeigen..auch gut. Aber dann ist es deine Entscheidung .
So wie du hier schreibst hast du Interesse.
Also..ran da.. by the way und dem Wetter : ich finde den Aufhänger **Freibad nachholen ? ** gut.

Alles Gute dir

26.08.2024 06:22 • #47

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

L
@Cagy
Vielen Dank. Ich denk da mal drüber nach und lasse den Freitag auf mich wirken.
Evtl ergibt sich das wirklich dass wir locker flockig mal nebeneinander stehen und dann würde ich - sofern es passt - mal ein lockeres Gespräch anleiern.
Aber auf keinen Fall werde ich vor ihm die coole spielen. Da hast du recht. Das wäre absolut unangebracht

26.08.2024 06:25 • x 1 #48

Chrome
@Lara7

Ich habe dich ja nicht beleidigt oder? Nur gesagt dass du selber schuld bist und dazu stehe ich auch nach wie vor.

Ich sehe auch deine Einstellung kritisch und Aussagen wie, ich werde da sicher nix machen, werden dich weiterhin eher ins aus drängen.

Die Frage ist, willst du diesen Mann wirklich kennenlernen oder willst du dich nur nicht fühlen wie eine Schl.ampe?

Ich denke da bist du dir noch nicht ganz sicher oder? Jedoch spielt es auch keine Rolle, in beiden Richtungen ist dein Verhalten sehr fragwürdig.

Werde dir erstmal bewusst was du möchtest und dann solltest du danach auch handeln, alles dazwischen bringt dir nur Kummer und Leid

26.08.2024 06:26 • #49

Wurstmopped
Zitat von Lara7:
@Wurstmopped Ich weiß ja leider schon, dass ich eine von vielen bin / war. Mir geht es jetzt eigentlich darum, aufzubröseln, warum ich es nicht ...

Vielleicht kam er dir bisher nur so arrogant vor, weil er dir wenig Beachtung geschenkt hat und du dir jetzt gebauchpinselt vorkommst?
Einen ganzen Abend voller Aufmerksamkeit, wirkt schon, die Frage ist, weiß er, dass er, es genau so bei dir auf fruchtbaren Boden fällt?!

26.08.2024 06:26 • x 3 #50

Cagy
...
wasserfestes make-up besorgen

26.08.2024 06:27 • x 3 #51

L
@Chrome
Aber es ist doch noch ganz frisch.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich einfach nur sagen, dass es mich beschäftigt und ich bin dabei zu reflektieren warum.
Ob ich mir mehr vorstellen kann, weiß ich nicht. Dafür kenne ich ihn auch zu wenig. Aber das was ich erlebt habe, hat mir gefallen. So viel kann ich sagen.
Ich muss in mich gehen und bin froh, dass ihr mich dabei mit euren Einschätzungen begleitet.

26.08.2024 06:30 • x 1 #52

L
@Wurstmopped
Er bauchpinselt mich leider gar nicht. Nur an dem Wochenende.
Und das verleitet mich dazu zu denken, es könnte nur (s)eine Masche gewesen sein.

26.08.2024 06:32 • x 1 #53

Chrome
@Lara7

Man sollte aber sehr wohl wissen ob man ein Date möchte oder nicht.

Ist dies nicht der Fall, sollte man sich hinterfragen wieso das so ist und dann relativ schnell auf eine Antwort kommen.

Was hindert dich? Ich denke seine Lebenseinstellung hindert dich. Jeder kennt ihn, viele Frauen wollen ihn und da bist du insgeheim unsicher mit dir selbst. Jedoch ist er mit dir nach Hause gegangen und hat dir angeboten was zu unternehmen.

Was hätte es dich gekostet außer ein paar Stunden deines Lebens? Da hättest du ihn kennenlernen können und für dich entscheiden können ob das passt. So sitzt du jetzt da und weißt absolut gar nix weil du dir Gedanken über Dinge machst die absolut unwichtig sind.

Ich habe diese Lektion schon in der 8 Klasse gemacht und viel daraus mitgenommen. Damals haben mir zwei Klassenkameradinnen einen gebl.asen und eigentlich haben wir ausgemacht es niemanden zu erzählen. Nach dem Wochenende wussten es alle in der Schule und sicher nicht von mir. Jedoch ist mir da eins klar geworden, es wird immer heißer gekocht als gegessen.

Was andere denken und reden spielt absolut keine Rolle und ja es war mir in den jungen Jahren sehr unangenehm, aber keine 2 Wochen war das vergessen und es juckte niemanden mehr.

Was ich damit sagen will ist, schau nicht so viel nach außen, sondern mal mehr auf dich und was du wirklich möchtest und sollte das Interesse da sein für ein ernsthaftes Kennenlernen, dann hast du den ersten Schritt zu machen, denn er hat ihn schon lange davor gemacht

26.08.2024 06:38 • #54

Wurstmopped
Zitat von Lara7:
@Wurstmopped Er bauchpinselt mich leider gar nicht. Nur an dem Wochenende. Und das verleitet mich dazu zu denken, es könnte nur (s)eine Masche ...

Gute Frage, genau das meine ich, es wertet dich ja ein Stück weit auf, wenn ein in vielen Frauenaugen so wertvoller Mann dir seine volle Aufmerksamkeit schenkt.
Ob es seine Masche ist, keine Ahnung, die Frage ist, wie bedürftig du in diesem Augenblick gewirkt hast, überrascht warst du auf jeden Fall und es scheint so als beherrsche er die Klaviatur der Verführung, aber machte ihn das denn nicht auch in diesem Augenblick so anziehend?

26.08.2024 06:46 • #55

Jeleya
@Lara7 Hallo ,

Ich glaube du hast ihn mit deinen vielen ,,Nein,, verunsichert.
Also kein Freibad, kein Frühstück, niemanden von euch erzählen usw.
Natürlich verstehe ich dich, du wolltest nachhause. Er dachte vielleicht du hättest keine Interesse und hat dich sogar nochmal angeschrieben. Du hast sicher auch nur über die Probleme geschrieben? Hast du ihn denn geschrieben, wie es ihm geht?

26.08.2024 06:50 • x 3 #56

L
@Jeleya
Hallo
Nein, habe ich nicht.
Er hat mir irgendwie das Gefühl gegeben, dass er auf weitere Kommunikation keinen Wert legt. Es las sich so, als sei er ein Kollege, oder sonst was. Freundlich, aber so, als wäre nie was passiert. Das hat mich extrem verunsichert

26.08.2024 06:55 • #57

Wurstmopped
Zitat von Jeleya:
@Lara7 Hallo , Ich glaube du hast ihn mit deinen vielen ,,Nein,, verunsichert. Also kein Freibad, kein Frühstück, niemanden von euch erzählen ...

Ich denke nicht das er verunsichert ist, warum?
Er hatte eine Nacht mit ihr und wirkte schon entspannt.
Er weiß genau, der Knochen kommt nicht zum Hund, er wird daher entspannt bleiben.

26.08.2024 06:56 • x 1 #58

Jeleya
@Wurstmopped wieso sollte er dann fragen, ob sie den Tag quasi verbringen?
Und wenn er anscheinend so sehr in der Öffentlichkeit steht, dann hätte er ja nur Nachteile?

26.08.2024 07:00 • #59

Jeleya
@Lara7 Hi

Was hast du denn schon zu verlieren?
Schreib ihn doch an?
Sollte sich raustellen, er hat kein Interesse?
Hast du eine Antwort gewonnen und kannst abschließen:-)

26.08.2024 07:01 • x 2 #60

A

x 4