245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

E
Zitat von Lara7:
auch nicht sonderlich attraktiv

Na, völlig ungeeignet für einen ONS.
Wenn, dann sollte der Typ schon attraktiv sein.

Zitat von Lara7:
was ist also los mit mi

Das frage ich mich allerdings auch

25.08.2024 23:33 • x 2 #31

C
@Lara7 du machst es aber auch spannend

25.08.2024 23:35 • #32

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

L
Zitat von Carbon:
Na, völlig ungeeignet für einen ONS. Wenn, dann sollte der Typ schon attraktiv sein. Das frage ich mich allerdings auch ...

Ja. Du hast recht. Ich bin auch echt gespannt wie es ist, wenn ich ihn das nächste mal sehe.
wenn er den Deckel aber schließt, indem er an dem Tag dann woanders klebt, bin ich verletzt. Das weiß ich jetzt schon.
Wohlwissend mir das alles selber eingebrockt zu haben, könnte ich mich gerade Ohrfeigen

25.08.2024 23:37 • x 1 #33

L
Zitat von Coviran:
@Lara7 du machst es aber auch spannend

Ja ich weiß. Und es tut mir auch echt leid. Aber das kann und werde ich nicht bringen.
viel schlimmer aber, dass ich jetzt in diesem Dilemma bin.

25.08.2024 23:38 • x 1 #34

LostFeelings
Zitat von Lara7:
Ich bin zwar über 44, aber fühle mich schlimmer als ein Teenie
Seine Reaktion? Keine Reaktion.

Dafür sehr anregend geschrieben Habe deine Geschichte sehr gerne gelesen…Danke !

Mein Tipp: Kalter Entzug - 10 Tage kein Kontakt

25.08.2024 23:53 • x 3 #35

L
Zitat von LostFeelings:
Dafür sehr anregend geschrieben Habe deine Geschichte sehr gerne gelesen…Danke ! Mein Tipp: Kalter Entzug - 10 Tage kein Kontakt

Freut mich. Ein bisschen witzig war das ganze ja auch. Schön, wenn ich das ein wenig rüberbringen konnte

ok. No contact. Also muss ich auf das Event dann am Freitag verzichten? Ich weiß dass er da ist, aber ich freu mich selber da schon so lange drauf.

26.08.2024 00:03 • x 1 #36

LostFeelings
@Lara7
Finde doch erstmal in dir raus, ob du ihn kennen lernen willst.
Und an welchen Punkten du in den NoContact gehst. irgendwie „verknallt“ bist du ja schon. Das sind aber Hormone.

Kennenlernen dauert ja mal mind. 3 Monate bevor du feststellst, ob dein „Knall“ und sein „Knall“ kompatibel sind. In der Zeit wäre für dich „0.Seggs“ wichtig, sonst bist ja zu vernebelt das für dich klar beurteilen zu können.

Punkte könnten sein sowas wie:
- Love Bombing (die Aussage „an sowas könnt ich mich mit dir gewöhnen“ ist sowas. Er kennt dich doch gar nicht.
- Unzuverlässigkeit etc

Wenn du Freitag auf ihn zugehst und er dir ggü eher distanziert ist, kannst ja…Dir noch überlegen wie du darauf reagierst und was es für dich bedeutet. Und oh du dein ablehnendes Verhalten ihm ggü bspw nochmal ansprichst.

Du weißt über ihn vor allem „Hören-sagen“, aber kennst ihn nicht.

26.08.2024 00:17 • x 2 #37

Gorch_Fock
Lara, ist doch echt eine süße und lustige Geschichte. Du stolpernd im Promi-Schlafzimmer, so was erlebt man doch nicht jeden Abend. Und was interessieren Dich die Leute?

Ich hatte in meiner Singelzeit auch einige Ones. Nicht jede Frau kann soetwas, dass habe ich auch gemerkt. Und mal aus der Männersicht: Genau dann wird es unangenehm, wenn im Nachgang rumgestresst wird, am besten mit ich habe mich schock verliebt oder noch besser und was ist jetzt wenn ich schwanger bin?. Ich glaube damit könntest Du ihn dann total vergrätzen.

Sei mal etwas selbstbewusst. Du darfst Deine S. genauso leben wie Männer auch. Auch mit Bauhahr 1979. Mir haben hier immer die Frauen gefallen, die das auch bei Ones selbstbewusst gelebt haben. Und es sind fast immer Lebensphasen, in die Ones fallen.

Ggf. sehen wir Dich in ein paar Jahren in einer Talkshow in der Er interviewt wird und die Kamera schwenkt ins Publikum, als er seiner Frau Lara für alles dankt.

Möglich ist alles, Du hast seine Nummer (er weiß wie das Spiel läuft, dass würde ich auch sagen) und Du kannst Kontakt aufnehmen / halten. Oder es einfach als besonderes Erlebnis verbuchen.

26.08.2024 04:24 • x 1 #38

L
@LostFeelings
Guten Morgen und danke für deine Worte. ️

Also auf ihn zu gehen, werde ich auf keinen Fall.
Wenn es sich ergibt, quatsche ich auch gerne mit ihm. Aber das müsste von ihm kommen.

Ich glaube tatsächlich auch, dass meine Hormone mir gerade einen Streich spielen.

Ich dachte ich sei im gesetzteren Alter cooler und souveräner was das betrifft und dachte ebenfalls an dem Abend wirklich, dass ich das locker wegstecke. Mit oder ohne Wortspiel

Naja. Jetzt ist es so, wie es ist und ich sollte wirklich draus gelernt haben.

Aber ein bisschen zwickt es in der Herzgegend. Da bin ich ehrlich.

No contact ist wahrscheinlich echt sinnvoll, um mich zu sortieren. Auch wenn wir ja gar keinen Kontakt haben, aber ich weiß schon, was du meinst.
Hach, Ohrfeigen könnte ich mich.

26.08.2024 05:30 • x 1 #39

L
@Gorch_Fock
Ich bin eher so der zurückhaltende Mensch, wenn es um das Thema Mann geht. Umso überraschter war ich von mir an besagten Abend.

Und genau wie du sagst, ich sollte cooler damit umgehen, denn ich habe mir das genommen, was ich wollte und ich hatte auch echt Spaß dabei.
Schade nur, dass es mich eben doch jetzt emotional beschäftigt.

In besagte Talkshow würde ich nie und nimmer gehen, ich wollte ja nicht mal ins Freibad

Wir kommen aus einem kleinen Dorf und wir wohnen beide da.
Mich stört es enorm dass das jetzt zum Thema 1 wird, leider ist mir das nicht egal. Ihm offensichtlich schon

26.08.2024 05:44 • x 1 #40

Chrome
@Lara7

Selber schuld! Er hat dich eingeladen und sogar als du abgelehnt hast noch einmal ein Frühstück und eine Dusche angeboten. Denkst du echt ein richtiger Mann macht sich zum Honk wenn er 3 mal abgelehnt wurde?

Es wäre an dir etwas zu unternehmen und das tust du nicht, stattdessen sitzt du da und bemitleidest dich. Mit 44 sollte man mehr erwarten können, aber anscheinend ist das heut zu Tage nicht mehr so.

26.08.2024 05:58 • x 3 #41

L
@Chrome
Danke für deine Einschätzung.
Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich verunsichert und suche deswegen hier Rat.
Wir alle machen ja irgendwann und irgendwie mal Fehler. Ich bin ja hier und reflektiere mich, um das aufzulösen.

26.08.2024 06:08 • #42

Chrome
@Lara7

Und ich habe dir Klipp und klar gesagt was meine Einschätzung dazu ist.

Doch auf meinen Inhalt gehst du 0 ein, sondern du fühlst dich davon bedroht, warum eigentlich?

Vielleicht solltest du da Mal anfangen drüber nachzudenken. Ich denke da liegt auch dein Problem, am Ende musst du es aber auch selber erkennen, ich kann dich nur schubsen.

26.08.2024 06:15 • #43

Wurstmopped
Der Mann hat für dich einen hohen Wert, das Problem, für andere Frauen halt auch und das gründet seinen Ruf.
Wer die Wahl hat....
Und du bestätigst in deinem Verhalten diese frautypischen Verhaltensweisen bei der Selektion des Geschlechtsparners
Das Problem, du möchtest dich vergewissern, dass du nicht eine von vielen bist, dass gibt die wiederum ein Gefühl von hohem Wert.

26.08.2024 06:16 • x 1 #44

L
@Chrome
Und genau für diese habe ich mich bei dir bedankt.
Ich fühle mich absolut null von dir bedroht. Das wäre ja noch schöner.
Icb nehme deine Kritik und deinem Schubser an, keine Sorge.

Nichts desto trotz können wir ja freundlich miteinander sein.

26.08.2024 06:18 • #45

A

x 4