245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

aequum
Zitat von Lara7:
Trotzdem war das eine tolle und aufregende Erfahrung, die ich niemals missen möchte.

Gut gemacht! Auch wenn es nun so ausgegangen ist, so hast Du wenigstens für Dich die Klarheit für Dich geschaffen und auch die Bestätigung darüber erhalten, dass Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen kannst.

Ausserdem hast Du daraus die Lehre ind die Erkenntnis gewonnen, dass ONS nichts für Dich sind.

08.09.2024 08:09 • x 2 #151

O
Zitat von darkenrahl:
Ich dachte, er sei nicht dein Typ?

Ich auch nicht.

Du wirkst sehr konfus und nicht bei dir. Tust Dinge, die du gar nicht willst.
Schläfst mit einem für dich unattraktiven Mann und dann ist er auf einmal toll, nur weil er dir helfen will?

08.09.2024 08:22 • #152

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

L
Zitat von Olivia_2:
Ich auch nicht. Du wirkst sehr konfus und nicht bei dir. Tust Dinge, die du gar nicht willst. Schläfst mit einem für dich unattraktiven Mann und ...

Nein, nein
Moment.
lch kannte diesen Mann bis vor diesem Abend nur aus dem Bekanntenkreis. Wir hatten aber nie persönlichen Kontakt. Auf dieser Veranstaltung haben wir das erste mal sehr viel miteinander gesprochen und so kam es, dass wir enger wurden.

Vorher fand ich ihn unattraktiv und uninteressant aufgrund seiner auf mich wirkenden Arroganz. Und ja, ich war auch mit gewissen Vorurteilen behaftet. Da bin ich ehrlich.

Aber er hat mich an diesem Abend eines besseren belehrt und ich habe mich sehr wohl mit und bei ihm gefühlt. Attraktivität mache ich nicht nur an Optik fest!

Und natürlich habe ich nicht mit ihm geschlafen, mit der Aussicht auf einen gefallen. Geht’s noch?
Dass er Evtl die Möglichkeit hat mir zu helfen, hat sich rausgestellt, als ich schon längst bei ihm und mit ihm intim war.

08.09.2024 08:33 • x 2 #153

Gwenwhyfar
Heee, du musst dich hier überhaupt nicht rechtfertigen.

Wie gesagt, ich kann mich gut in deine Lage versetzen. Ich hatte auch.mal mit etwas bekannteren Tieren was usw.

Überwiegend sind die halt nicht hängen geblieben. Männer meinen jetzt vermutlich, wir sind Schlampen. Mir egal.

08.09.2024 08:41 • x 2 #154

L
Zitat von Gwenwhyfar:
Heee, du musst dich hier überhaupt nicht rechtfertigen. Wie gesagt, ich kann mich gut in deine Lage versetzen. Ich hatte auch.mal mit etwas ..

Ja. Danke. Aber so Mutmaßungen verletzen mich und haben echt einen fiesen Beigeschmack.
Es kann ja mal vorkommen dass man jemanden begegnet, den man immer doof fand und plötzlich feststellt, dass diese Person ganz anders ist. Und genauso war es in diesem Fall.
Deswegen ja habe ich dieses Thema hier überhaupt nur aufgemacht und habe um Ratschläge gebeten, da ich selber verwirrt war. Kalkül war daran aber sicher gar nichts.
Danke, dass du mich verstehst

08.09.2024 08:47 • x 1 #155

Gwenwhyfar
Ich bin früher recht schnell mit Männern ins Bett gesprungen. Gar nicht, weil ich S. wollte, sondern eher Zuneigung.
Diese Kiste funktioniert natürlich überwiegend nicht.

Wie auch immer, du dürftest dir das genehmigen und wenn es eine Fortsetzung geben sollte.... Frag ihn vorher, ob er sich binden will.
Ich habe das tatsächlich mal mit Erfolg hinbekommen. Sogar bis zum Heiratsantrag.

08.09.2024 08:56 • x 3 #156

KuddeI7591
Zitat von Lara7:
Ja. Danke. Aber so Mutmaßungen verletzen mich und haben echt einen fiesen Beigeschmack. Es kann ja mal vorkommen dass man jemanden begegnet, den man immer doof fand und plötzlich feststellt, dass diese Person ganz anders ist. Und genauso war es in diesem Fall. Deswegen ja habe ich dieses Thema hier überhaupt nur ...

es ist so gekommen, und zu DEM gekommen, was passiert ist - nix Schlimmes ist passiert.

Die Umstände.... 1.000-fach überall und an jedem Tag vorkommend... so what!

Dass es mitunter klick machen kann - das passiert nun mal.

Und was ist schon Attraktivität... subjektiv immer anders, als objektiv!

Dass hier Mutmaßungen angestellt werden, hinterfragt wird... das liegt an der Natur des Forums! Dir helfen wollen... durch Mutmaßungen? Die machen einen kirre - allein schon
vom Lesen - als Außenstehender.

Wenn es von dir i-wie passen würde - was auch immer damit gemeint sei.... okay.
Das liegt aber nicht allein an dir - der Mann hätte da ja auch ein gewichtiges Wort mitzureden

Und wenn es nicht passt - von dir, von ihm - dann hattet ihr zumindest einen netten Abend und anschließend ein paar schöne unterhaltsame Stunden...ein tolles Intermezzo.

Ob dich deshalb HIER einige gar beneiden...möglich.

Nein.... nichts muss dir im Nachhinein unangenehm vorkommen, beschrieben hast du keine. Und was DU insgesamt empfunden hast - den S. meine ich nicht - das ist maßgeblich.

Und was die Zugänglichkeit/Hilfsbereitschaft derart Positionierter angeht: Beziehungen schaden nur den, der keine hat. (nicht missverstehen bzgl. dem Ausdruck Beziehungen... eher sind Verbindungen darunter zu verstehen.) Neudeutsch: Connections.

Mach´s Beste draus....du lebst nur EIN mal.

08.09.2024 09:23 • x 1 #157

H
Liebe Lara7,

Zitat von Lara7:
Ich fühle mich irgendwie erleichtert und bestätigt.

Das ist doch wunderbar, auch wenn Du es vorher wusstest. Was ich sehe ist jemand, der sich selbst nicht wirklich traut, sein 'Nein' im richtigen Moment zu finden. Du wärst vielleicht gerne anders und würdest das gerne einfach genießen können und dann weiter. Vielleicht empfindest Du das schwach von Dir? Nicht zeitgemäß? Andere können das auch? Mag sein, aber es gibt Dinge die sind nicht verhandelbar und Du bist sicher nicht allein damit. Und sich an jemanden zu binden ist doch eine wunderbare Eigenschaft, die aber nunmal verletzbar macht. Du brauchst also jemanden der das ähnlich sieht. Und alles andere ist halt nicht Dein Ding.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich traust, Dich im richtigen Moment nicht verbiegen zu lassen. Das ist schwer, vorallem wenn man mit ehrlicher Aufmerksamkeit überschüttet wird. Und natürlich kann man trotzdem auf die Nase fallen. Aber dann war man sich zumindest selbst treu. Und solange Du es nicht wirklich bereust ist alles gut. Es gibt halt Dinge, die kann man sich sparen.

08.09.2024 09:33 • x 3 #158

AnnaLüse
Er hat auf dein Kaffeedate mit Sehr gerne reagiert, aber ihr habt dann nicht über einen Termin gesprochen? Was hindert dich daran, nochmal einen Terminvorschlag zu machen?

08.09.2024 10:17 • x 1 #159

aequum
Zitat von Lara7:
Aber so Mutmaßungen verletzen mich und haben echt einen fiesen Beigeschmack.

Lass Dich nicht vom solchen Aussagen beirren. Du hast nun eine neue Erfahrung gemacht, die Du unter Lessons learned verbuchen kannst.

Dieses Erlebnis wird einen Einfluss auf Deine Zukunft und auf Dein zukünftiges Verhalten haben. Daür sind Erfahrungen schließlich da, dass man aus ihnen lernt.

Also abhaken und das Leben weiterhin genießen.

08.09.2024 10:18 • x 3 #160

aequum
Zitat von AnnaLüse:
aber ihr habt dann nicht über einen Termin gesprochen? Was hindert dich daran, nochmal einen Terminvorschlag zu machen?

Das frage ich mich allerdings auch...

08.09.2024 10:19 • #161

L
Zitat von AnnaLüse:
Er hat auf dein Kaffeedate mit Sehr gerne reagiert, aber ihr habt dann nicht über einen Termin gesprochen? Was hindert dich daran, ...

Weißt du… ich finde sowas sollte ja auch eine Art Ping Pong sein. Ich habe diese Türe geöffnet, was mich Überwindung gekostet hat.
Ein „sehr gerne“ ist zwar nett, aber halt auch nur nett.
Ich bin mir sicher - würde er da großes Interesse dran haben, wäre er bzgl. Tag und Uhrzeit sicherlich auf mich zugekommen, bzw. hätte sich mal gemeldet um einfach den Kontakt zu halten, oder aufzubauen.
Zum Hanswurst möchte ich mich ungerne machen…

08.09.2024 10:26 • x 5 #162

KuddeI7591
@Lara7

die Schlüsse, die zu ziehen willst/wirst - das Intermezzo als Ganzes abzuhaken ... doch sicher eher nicht. Oder.

Das Leben ist nun mal sehr abwechslungsreich... und etwas abzuhaken bewirkt was? NIX.
Dein Erfahrungsschatz - um den geht es doch. Und das Intermezzo - das prägt deinen Erfahrungsschatz doch auch.... und sicher NICHT (nur) negativ.

Was das immer soll, Negativ-Erlebnisse/Erfahrungen abzuhaken. Es reicht vollkommen, keinen BOHEI daraus zu machen, wie das hier erneut geschieht. Hier wird das Ding wieder hochgekocht....warum?!

Abhaken würde bedeuten - das Ding zu streichen aus den Erinnerungen. Das geht aber nicht. Diese Erinnerungen prägen einen Mensch doch AUCH und stimmen einen Mensch doch um so vorsichtiger...darum geht es doch AUCH!

Zitat:
Ich bin mir sicher - würde er da großes Interesse dran haben, wäre er bzgl. Tag und Uhrzeit sicherlich auf mich zugekommen, bzw. hätte sich mal gemeldet um einfach den Kontakt zu halten, oder aufzubauen.

Zum Hanswurst möchte ich mich ungerne machen…

hätte, hätte, hätte... da kann ALLES reininterpretiert werden. Kontakt halten, Kontakt aufbauen - das ist die Krux. Kann er nicht? Will er nicht? Gefühle/Emotionen so belassen, wie ER es für sich möchte... niederes Level? Egal was er sagte?

Dass du DEINEN Weg einschlägst... egal ob er sich (wieder) meldet oder nicht... logo.
Ne Warteschleife eher nicht. Oder? Sonst verpasst du evtl. etwas, was das Intermezzo mit DEM Mann vllt. in den Schatten stellen könnte!

08.09.2024 10:29 • x 1 #163

aequum
Zitat von Lara7:
Ein „sehr gerne“ ist zwar nett, aber halt auch nur nett.
Ich bin mir sicher - würde er da großes Interesse dran haben, wäre er bzgl. Tag und Uhrzeit sicherlich auf mich zugekommen

Ich finde das kann man so oder so sehen. Immer wenn ich solche Vorschläge mache, frage ich nach einem sehr gerne immer gleich: Wann würde es Dir denn passen und welche Location bevorzugst Du?

08.09.2024 10:34 • #164

L
Zitat von aequum:
Ich finde das kann man so oder so sehen. Immer wenn ich solche Vorschläge mache, frage ich nach einem sehr gerne immer gleich: ...

Meinst du nicht, dass wäre alles ein wenig Zuviel des Guten? Ich mein, dass ich Interesse habe, liegt ja auf der Hand. Sonst würde ich den Firlefanz ja nicht machen

08.09.2024 12:08 • x 1 #165

A

x 4