aequum
- 6951
- 17983
Zitat von Lara7:Trotzdem war das eine tolle und aufregende Erfahrung, die ich niemals missen möchte.
Olivia_2
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, er sei nicht dein Typ?
Lara7
Zitat von Olivia_2:Ich auch nicht. Du wirkst sehr konfus und nicht bei dir. Tust Dinge, die du gar nicht willst. Schläfst mit einem für dich unattraktiven Mann und ...
Lara7
Zitat von Gwenwhyfar:Heee, du musst dich hier überhaupt nicht rechtfertigen. Wie gesagt, ich kann mich gut in deine Lage versetzen. Ich hatte auch.mal mit etwas ..
Zitat von Lara7:Ja. Danke. Aber so Mutmaßungen verletzen mich und haben echt einen fiesen Beigeschmack. Es kann ja mal vorkommen dass man jemanden begegnet, den man immer doof fand und plötzlich feststellt, dass diese Person ganz anders ist. Und genauso war es in diesem Fall. Deswegen ja habe ich dieses Thema hier überhaupt nur ...
Hypatia
Zitat von Lara7:Ich fühle mich irgendwie erleichtert und bestätigt.
Zitat von Lara7:Aber so Mutmaßungen verletzen mich und haben echt einen fiesen Beigeschmack.
Zitat von AnnaLüse:aber ihr habt dann nicht über einen Termin gesprochen? Was hindert dich daran, nochmal einen Terminvorschlag zu machen?
Lara7
Zitat von AnnaLüse:Er hat auf dein Kaffeedate mit Sehr gerne reagiert, aber ihr habt dann nicht über einen Termin gesprochen? Was hindert dich daran, ...
Zitat:Ich bin mir sicher - würde er da großes Interesse dran haben, wäre er bzgl. Tag und Uhrzeit sicherlich auf mich zugekommen, bzw. hätte sich mal gemeldet um einfach den Kontakt zu halten, oder aufzubauen.
Zum Hanswurst möchte ich mich ungerne machen…
Zitat von Lara7:Ein „sehr gerne“ ist zwar nett, aber halt auch nur nett.
Ich bin mir sicher - würde er da großes Interesse dran haben, wäre er bzgl. Tag und Uhrzeit sicherlich auf mich zugekommen
Lara7
Zitat von aequum:Ich finde das kann man so oder so sehen. Immer wenn ich solche Vorschläge mache, frage ich nach einem sehr gerne immer gleich: ...