245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

L
@Jalnex18
Danke für deine ehrlichen Worte.

Ich habe meinen Text wirklich aus genau dem Grund so detailliert geschrieben, da mir eure Meinung wichtig ist.
Und ja, ich war ablehnend. Denn ich hatte Vorurteile gegen ihn. An dem
Abend war er aber auf einmal so nett und ganz anders, wie ich dachte: ich war völlig überrascht.

25.08.2024 22:07 • x 1 #16

H
Zitat von Wurstmopped:
Er ist nicht mein Typ, aber bitte melde dich, ist das jetzt so ein Insider den nur Frauen verstehen?

Wäre das hier nicht genau der Klassiker der Frauen immer unterstellt wird? Sie binden sich durch S. emotional, während es bei Männern vielleicht im Freibad klick macht?

25.08.2024 22:09 • x 1 #17

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

L
@Wurstmopped
Bitte nicht falsch verstehen.
Evtl habe ich mich schriftlich auch nicht richtig ausgedrückt.
Er ist jahrelang nicht mein Typ gewesen weil er immer so arrogant rüberkam. An dem Abend hat er mir dann mehr und mehr gefallen. Sonst hätte ich das niemals gemacht.
Und das mit dem Freibad hat mich völlig überrascht. Wirklich! Und auch als er in der Nacht sagte, dass er sich an „das“ und „mich“ im allgemeinen sehr schnell gewöhnen könnte. …habe ich aufgrund der Situation nicht ernst genommen. Aber jetzt denke ich drüber nach

25.08.2024 22:11 • x 1 #18

L
@Hypatia
Exakt!

25.08.2024 22:12 • #19

H
Zitat von Lara7:
Und auch als er in der Nacht sagte, dass er sich an „das“ und „mich“ im allgemeinen sehr schnell gewöhnen könnte.

Also der fiel mir als erstes ein: und dann der: . Ist er ein bekannter Aufreißer oder warum hast Du so reagiert?

25.08.2024 22:17 • #20

L
@Hypatia
Also wenn ich ihn wiedersehen wollen würde, könnte ich das jederzeit. Nächstes mal am Freitag.
Aber ich weiß mich gar nicht zu verhalten. Irgendwie ist mir das alles richtig unangenehm.

Und deine Frage ist berechtigt. Will ich einen Mann der so begehrt und nur unterwegs ist? Sein Ruf ist leider auch nicht der Beste.was ist also los mit mir?

25.08.2024 22:18 • x 2 #21

L
Zitat von Hypatia:
Also der fiel mir als erstes ein: und dann der: . Ist er ein bekannter Aufreißer oder warum hast Du so reagiert?

Meinst Du, dass ist so ein klassischer Aufreißer Satz?

Also, sein Ruf ist nicht der beste. Leider. Und deswegen bat ich ihn auch zu schweigen.

25.08.2024 22:20 • x 1 #22

L
Zitat von Lara7:
@Hypatia Also wenn ich ihn wiedersehen wollen würde, könnte ich das jederzeit. Nächstes mal am Freitag. Aber ich weiß mich gar nicht zu ...

Das sind die Hormone, die ausgeschüttet wurden.
Ich kenne das von früher (mag sein, dass das immer noch so ist. Hab es aber seit über 15 Jahren nicht mehr ausprobiert
Ich war immer schon nach dem ersten Kuss total verknallt -auch wenn ich den Typen davor gar nicht so toll gefunden hatte. Immer mal wieder bin ich dadurch in blöde Kurzzeitbeziehungen gerutscht.
Fakt ist: du bist nicht verknallt und du findest ihn nicht wirklich gut. Die Hormone spielen dir einen Streich. Lenk dich ab und Versuch nicht mehr, an ihn zu denken!

25.08.2024 22:27 • x 3 #23

H
Zitat von Lara7:
was ist also los mit mir?

Naja, er hat Dich begehrt und Du hast Dich damit wohl gefühlt. Nicht so verwunderlich. Aber vielleicht kannst Du Dich beim nächsten mal daran erinnern und die Chemie erstmal außerhalb des Bettes und der entsprechenden Situation austesten? Gerade weil Du Dich halt hinterher nicht wohl fühlst?

Zitat von Lara7:
Irgendwie ist mir das alles richtig unangenehm.

Auf der anderen Seite, warum ist das so? Du wolltest das und er auch und das ist doch dann auch ok. Vielleicht kannst Du genauer beschreiben was Dir unangenehm ist?

Zitat von Lara7:
Meinst Du, dass ist so ein klassischer Aufreißer Satz?

Ich frage mich ob Du das in dem Moment dachtest. Kann sein, ja. Aber im Prinzip denke ich erstmal nicht so von Menschen. Aber das traue ich mir aus der Ferne nicht zu, das zu beurteilen. Nur wenn ich die Person kenne. Und da musst Du auf Dich hören. Wenn es Dir seltsam vorkam, dann nimm es nicht ernst.

25.08.2024 22:29 • x 1 #24

VictoriaSiempre
Seine „Prominenz“ scheint für Dich durchaus eine gewisse Rolle zu spielen, oder warum erwähnst Du das so häufig? Ist kein Vorwurf, klar spielt auch die Außenwirkung oft mit, um jemanden toll zufrieden. Ich zehre immer noch von der Zigare!enpause, die ich mal mit einem echten Hollywoodstar verbracht habe Leider waren wir weit von einem ONS entfernt; es war auch helllichter Tag und Alk gab es auch nicht

Zitat von Lara7:
Und auch als er in der Nacht sagte, dass er sich an „das“ und „mich“ im allgemeinen sehr schnell gewöhnen könnte. …habe ich aufgrund der Situation nicht ernst genommen.

Joah - das hätte ich an Deiner Stelle auch nicht ernst genommen.

Ein besoffener ONS ist erst einmal das, was es ist: Ein besoffener ONS. Hatte ich auch schon und manchmal ist sogar eine Beziehung daraus geworden. Aber da Du ihm mittlerweile den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt hast und er so gar nicht reagiert, würde ich es an Deiner Stelle abhaken.

25.08.2024 23:01 • x 4 #25

L
@Linnea43
Danke. Ich hoffe sehr, dass du Recht hast.

25.08.2024 23:20 • #26

L
@Hypatia
Mir ist es unangenehm, da ich befürchte eine von vielen gewesen zu sein.
Meine Weste war bis dato immer sauber in dieser Ecke. Und dann habe ich mich einmal nicht im Griff und schnapp mir den, über den ohnehin schon jeder redet.

Und den Satz habe ich in dem Moment nicht ernst genommen. Das stimmt

25.08.2024 23:23 • #27

L
@VictoriaSiempre
Meine Freundin und ich haben ihn bis vor einer Woche immer so genannt.
„Ach guck, die Prominenz kommt wieder“
Von daher Habe ich das Wort hier einfach nur übernommen.
Mlt einem Hollywood Star würde ich allerdings auch gern mal eine rauchen
Ja. Seinen Ball hat er wohl bekommen. Würde er ihn beruflich auch so missachten, hätte er keinen Job mehr
Ich denke, dass ich jetzt einfach ein wenig Zeit brauche um das zu verdauen. Aber mein Ruf ist wohl dahin. Man redet schon darüber über Ecken. Liegt wahrscheinlich daran dass er an dem Abend so an mir geklebt hat.

25.08.2024 23:28 • x 1 #28

C
Zitat von Lara7:
Und dann habe ich mich einmal nicht im Griff und schnapp mir den, über den ohnehin schon jeder redet

Oliver Pocher?

25.08.2024 23:29 • x 6 #29

L
Zitat von Coviran:
Oliver Pocher Haha um Himmels Willen. Der wäre mir viel zu klein

25.08.2024 23:31 • x 1 #30

A

x 4