245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

L
Zitat von Florentine:
Mag sein, dass er das nicht kapiert hat. Wie gesagt: es sind oft Frauen, die meinen irgendwas sei glasklar und deutlich gewesen und der Mann steht da ...

Danke für den Tipp.
Aber das kann ich nicht. Niemals würde ich mich sowas trauen.
Er weiß dass ich ihn mag. Ich habe ihn das eindeutig spüren lassen. Ich finde so ein klitze kleines bisschen dürfte er mir entgegen kommen.
Er ist super selbstbewusst. Ich bin mir sicher, er würde, wenn er wollte.

01.09.2024 10:44 • #136

F
Zitat von Lara7:
Er ist super selbstbewusst. Ich bin mir sicher, er würde, wenn er wollte

Hm...das kannst du sicher besser einschätzen, ich gebe aber zu bedenken, dass er bereits zwei Körbe von dir kassiert hat und Selbstbewusstsein hin oder her - wer hat schon Bock, sich auch noch einen dritten abzuholen. wovon er ja ausgehen könnte, nachdem du Frühstück, Freibad und eine weitere Nacht abgelehnt hat (in der er (angeblich) keinen S. wollte und dir - so denke ich - damit signalisieren wollte, dass es eben nicht nur um eine Bettgeschichte geht.

Aus meiner Sicht bist du hier klar am Zug, nicht er.
Versuch es mit direkter Kommunikation, wenn es dir wirklich ein Anliegen ist.
Mehr als abblitzen kannst du nicht und das ist auch nicht besser oder schlechter als jetzt rumzuhirnen.

01.09.2024 10:48 • x 2 #137

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

E
@Lara7, er IST dir doch mehrfach entgegen gekommen und du hast ihn abblitzen lassen.
Zitat von Lara7:
dass das kein gutes Ende werden würde

Dann hat sich das Ding doch gelaufen.

01.09.2024 10:48 • x 1 #138

L
Zitat von edil:
@Lara7, er IST dir doch mehrfach entgegen gekommen und du hast ihn abblitzen lassen. Dann hat sich das Ding doch gelaufen.

Also ich finde ehrlich gesagt gar nicht dass ich ihn habe abblitzen lassen.

Nach dieser Nacht fühlte ich mich nicht gut, ich wollte heim, duschen und mit frische Sachen anziehen.
Ich denke, dass das nachvollziehbar ist. Auch für ihn.
Hätte er mich das für den nächsten Tag gefragt, hätte ich sofort zugesagt. Da kam aber gar nichts.

Am Freitag habe ich ihn ja auch nicht wirklich abblitzen lassen, nur weil ich nicht mit ihm nach Hause gegangen bin. Ich habe fast den kompletten Abend mit ihm verbracht.

01.09.2024 11:01 • #139

Z
Würde sich der gute Mann hier melden und um Rat fragen, würde ich ihm folgendes schreiben:

Eine Frau, die brennende Leidenschaft für Dich empfindet, wird Dir mehr als deutlich signalisieren, dass sie die richtige für Dich ist.

Sie würde nicht einmal im Traum daran denken, Dich abblitzen zu lassen.

Sie hingegen hat ihn bereits 2x abgeschossen.

Was auch immer das für Ego Spielchen sein sollen, da wäre ich auch raus / weg.

01.09.2024 11:02 • x 2 #140

aequum
Zitat von Florentine:
Mag sein, dass er das nicht kapiert hat.
Wie gesagt: es sind oft Frauen, die meinen irgendwas sei glasklar und deutlich gewesen und der Mann steht da wie der letzte D8del und weiß von nichts.

Das ist sowas von wahr. Ich habe inzwischen gelernt, meine Frau um eine Übersetzung zu bitten, wenn ich etwas von Relevanz nicht verstanden habe...

01.09.2024 11:03 • x 4 #141

L
Zitat von Zahlenversteher:
Würde sich der gute Mann hier melden und um Rat fragen, würde ich ihm folgendes schreiben: Eine Frau, die brennende Leidenschaft für Dich ...

Keine Ego Spielchen. Ich hatte einen one Night Stand mit einem Mann, der sich auf einmal in meine Herz Gegend eingeschlichen hat. Völlig unerwartet.

01.09.2024 11:08 • #142

F
Zitat von Lara7:
Hätte er mich das für den nächsten Tag gefragt, hätte ich sofort zugesagt. Da kam aber gar nichts.

Nachvollziehbar, ja.

Du hast auch nicht gesagt: hey, super, ich geh duschen und zieh mich um, hol mich doch einfach um 16 Uhr ab.

Oder: heute bin ich zu platt, aber wir können das gerne morgen machen!

Du hast gesagt: nein.
Hast geschrieben, du hättest vehement abgelehnt und wolltest auch weder Fruhstück noch sonstwas.
Da ist das Signal von: ich wünsche nicht, weiter Zeit mit dir zu verbringen schon mehr als eindeutig.

Da würde ich an seiner Stelle auch nicht nach einem anderen Tag fragen.
So wie:
Er: hey, hast du Lust heute Essen zu gehen.
Antwort: nein.
Er: okay, morgen vielleicht?
- das wäre bizarr.

01.09.2024 11:17 • x 5 #143

aequum
@Lara7 Deine Geschichte erinnert das Kennenlernen meiner Frau. Ich hatte einen ähnlichen Ruf (Frauen, Partys und anders... keine Dro...) und war deshalb unter den Frauen ein absolutes NOGO, sprich ich war laut meinem Ruf kein Beziehungsmaterial.

Glücklicherweise hat sich meine Frau damals zunächst über Gespräche ein eigenes Bild von mir gemacht und wir sind dann doch zusammen gekommen.

Heute sind wir immer noch sehr glücklich zusammen, sind verheiratet und haben zwei tolle Kinder.

01.09.2024 11:21 • x 4 #144

E
Freibad, Kaffee, Frühstück Dusche, nach Hause begleiten ... abgelehnt. Würde ich als abblitzen auffassen.
Was soll er noch machen? Sportart wechseln und sich ein weißes Ross zulegen?

01.09.2024 11:24 • x 4 #145

S
Zitat von edil:
Freibad, Kaffee, Frühstück Dusche, nach Hause begleiten ... abgelehnt. Würde ich als abblitzen auffassen.

Ich auch!

Wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben: bei Männern bringt es nichts irgendwas deutlich zu umschreiben. Soll keine Beleidigung sein, aber Männer verstehen nur klar und deutlich gesprochene Sätze/Dinge/Fakten/Fragen usw usw

MM nach bist du jetzt dran. Du solltest ganz deutlich Fragen: Hey Lothar( oder wer auch immer, Oliver Bierhoff fänd ich toll), hast du Lust mit mir am xten September, zu Xyz essen zu gehen?

Natürlich nur wenn du das auch so willst. Wenn dir das zu doof ist mit einem ex-Fussballer dann besser lassen.

01.09.2024 12:16 • x 4 #146

L
Guten Morgen. ️

Also ich habe mal euren ganzen Ratschläge auf mich wirken lassen.
Bis auf ein paar kleine Ausnahmen, gingen die ja fast alle in die gleiche Richtung.

Also habe ich mir ein ️ gefasst und ihn letzte Woche kontaktiert.
Ich habe mich vorsichtig herangepirscht und er hat wie erwartet - sofort und höflich wie immer - reagiert..

Die Kommunikation war kurz und knackig. Wieder mal ohne Substanz. Trotzdem habe ich ihn wissen lassen, dass ich zeitnah sehr große Lust auf einen Kaffee mit ihm hätte.

Ich habe ihm meine Türe gaaaaaaanz weit aufgemacht und im Grunde müsste er nur durchgehen. Er hat sich gefreut und meinen Wunsch mit „sehr gerne“ geantwortet. Ich signalisierte ihm, dass ich mich darauf freue und das war’s.

Also mal ehrlich. Das ganze ist jetzt ein paar Tage her und ich höre und lese von ihm nichts.
Da liegt doch alles auf der Hand und bedarf keiner weiter Spekulation. Oder?
Mir geht es jetzt nicht wirklich schlecht damit. Ich fühle mich irgendwie erleichtert und bestätigt. Weil mein Bauchgefühl dahingehend hat ja irgendwie eine deutliche Sprache gesprochen und mich entsprechend handeln, bzw. nicht handeln lassen.

irgendwie höre ich sehr oft die Aussage „ein Mann, der will, macht und lässt sich von nichts abhalten.“

Und irgendwie halte ich daran fest, denn meine Erfahrung in den letzten Jahren bestätigt heraus das.

Irgendwie schade, aber so kann ich zumindest von mir behaupten, es nochmal versucht zu haben.

Begegnen werde ich ihm in der Zukunft immer wieder, aber auch das fühlt sich ok an.

Einige von euch haben ja auch geschrieben, dass ich mir im Klaren darüber sein sollte, ob ich bereit wäre, solch eine „Beziehung“ führen zu wollen / können.

Und ich glaube, ich könnte es nicht.

Trotzdem war das eine tolle und aufregende Erfahrung, die ich niemals missen möchte.

08.09.2024 07:35 • x 3 #147

Gwenwhyfar
Es tut mir leid für dich, Lara. Aber so ist es dann halt mit ONS. Ich hatte auch so einige davon. Die Tränchen vergehen wieder.
Wer nicht bleiben will, soll weiter ziehen

08.09.2024 07:47 • x 1 #148

L
Zitat von Gwenwhyfar:
Es tut mir leid für dich, Lara. Aber so ist dann halt mit ONS. Ich hatte auch so einige davon. Die Tränchen vergehen wieder. Wer nicht bleiben ...

Ja du hast recht.
Und für die Zukunft halte ich wieder daran fest, dass ONS einfach nichts für mich sind…

08.09.2024 07:56 • x 3 #149

Gwenwhyfar
Ja, für mich war das auch nie was und habe immer doof aus der Wäsche geguckt, wenn die Herren nie wieder aufgetaucht sind.

Wobei es ja auch noch welche für ne zweite Runde usw. gibt. Also Vorsicht.

08.09.2024 08:00 • x 1 #150

A

x 4