Lara7
- 64
- 1
- 68
Lara7
Zitat von Florentine:Mag sein, dass er das nicht kapiert hat. Wie gesagt: es sind oft Frauen, die meinen irgendwas sei glasklar und deutlich gewesen und der Mann steht da ...
Florentine
Zitat von Lara7:Er ist super selbstbewusst. Ich bin mir sicher, er würde, wenn er wollte
edil
Zitat von Lara7:dass das kein gutes Ende werden würde
Lara7
Zitat von edil:@Lara7, er IST dir doch mehrfach entgegen gekommen und du hast ihn abblitzen lassen. Dann hat sich das Ding doch gelaufen.
Zahlenversteher
Zitat von Florentine:Mag sein, dass er das nicht kapiert hat.
Wie gesagt: es sind oft Frauen, die meinen irgendwas sei glasklar und deutlich gewesen und der Mann steht da wie der letzte D8del und weiß von nichts.
Lara7
Zitat von Zahlenversteher:Würde sich der gute Mann hier melden und um Rat fragen, würde ich ihm folgendes schreiben: Eine Frau, die brennende Leidenschaft für Dich ...
Florentine
Zitat von Lara7:Hätte er mich das für den nächsten Tag gefragt, hätte ich sofort zugesagt. Da kam aber gar nichts.
edil
Sweetheart123
Zitat von edil:Freibad, Kaffee, Frühstück Dusche, nach Hause begleiten ... abgelehnt. Würde ich als abblitzen auffassen.
Lara7
Lara7
Zitat von Gwenwhyfar:Es tut mir leid für dich, Lara. Aber so ist dann halt mit ONS. Ich hatte auch so einige davon. Die Tränchen vergehen wieder. Wer nicht bleiben ...