Florentine
- 4505
- 9
- 11427
Florentine
Zitat von Lara7:Ich finde den langsam richtig gut
Zitat von Lara7:Ich habe richtig Angst davor, mich in ihn zu verlieben
Sweetheart123
Zitat von Lara7:Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich ihn nach Hause begleite und das habe ich abgelehnt.
Dabei wäre ich so gerne mitgegangen, das könnt ihr mir glauben
Zitat von Lara7:Ich bin aber hart geblieben. Zum Abschied haben wir uns nochmal geküsst. Und das war es.
Zitat von Lara7:Puh. Der macht mich fertig. Ich glaube es liegt ja klar auf der Hand, dass er kein Interesse an Kontakt mit mir hat
Seitdem habe ich nämlich mal wieder nichts gehört.
Linnea43
Hypatia
Lara7
Linnea43
Zitat von Lara7:Ich habe am Freitag gemerkt, dass ich ihn gut finde. Und aus dem Grund bin ich nicht zu ihm nach Hause, weil er natürlich mit mir ins Bett wollte. ...
Florentine
Zitat von Lara7:Ein Date halt.
Aber dahingehend kommt nichts. Absolut gar nichts.
Zitat von Lara7:habe ich ihm sehr wohl zu verstehen gegeben, dass ich Interesse daran habe
Lara7
Florentine
Zitat von Lara7:Er hat gesagt, dass er die Nacht mit mir sehr genossen hat
Zitat von Lara7:Im allgemeinen hat er sich aber recht bedeckt gehalten.
Ich bin jetzt aber auch nicht die Person, die alles aus einem rausquetscht
Hypatia
Zitat von Lara7:Ein Date halt.
Aber dahingehend kommt nichts. Absolut gar nichts.
Er weiß zu hundert Prozent, dass ich Sympathien für ihn entwickelt habe…
Lara7
Zitat von Florentine:Aber das ist doch keine Antwort auf die Frage nach einem Date... Ich verstehe das noch nicht so ganz. Also er sagt, er hat die Nacht genossen. Dann ...
Zitat von Hypatia:Seitdem klar ist, dass er Fußballer ist,
Lara7
Zitat von Hypatia:Gut. Und es kommt: nichts. Damit ist es klar. Wie lange kannst Du ihm aus dem Weg gehen? Bzw. wie lange brauchst Du Deiner Erfahrung nach dafür? ...
Lara7
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Welcher (aktive) Profifußballer hat denn am Wochenende während der Bundesligasaison Zeit für Partys und ...
Florentine
Zitat von Lara7:aber wirklich sehr deutlich umschrieben