245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

F
Er sagt, dass er gerne kuscheln möchte und du folgerst daraus kein Interesse?
Hä?
Du hast ihm den zweiten Korb gegeben, da würde ich an seiner Stelle auch keine putzigen Nachrichten mehr schreiben.
Zitat von Lara7:
Ich finde den langsam richtig gut

Was ist falsch daran?
Zitat von Lara7:
Ich habe richtig Angst davor, mich in ihn zu verlieben

Warum eigentlich?

01.09.2024 09:30 • x 2 #121

S
Ich schließe mich an, ich verstehe deine Logik auch nicht.

Zitat von Lara7:
Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich ihn nach Hause begleite und das habe ich abgelehnt.

Dabei wäre ich so gerne mitgegangen, das könnt ihr mir glauben

Er fragt dich ob du mit ihm kommst:

Zitat von Lara7:
Ich bin aber hart geblieben. Zum Abschied haben wir uns nochmal geküsst. Und das war es.

Zitat von Lara7:
Puh. Der macht mich fertig. Ich glaube es liegt ja klar auf der Hand, dass er kein Interesse an Kontakt mit mir hat
Seitdem habe ich nämlich mal wieder nichts gehört.

Du lehnst irgendwie ständig alles ab, deshalb kann ich verstehen, dass du seitdem nichts mehr von ihm gehört hast.

Also willst du ihn oder nicht?
Wenn ja, dann zeig ihm das doch auch mal irgendwie.

Das Leben ist doch eh kurz. Geh und mach.

01.09.2024 09:32 • x 2 #122

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

L
@Lara7 ich finde auch, dass der Ball bei dir liegt !

01.09.2024 09:36 • x 3 #123

H
@Lara7
Seitdem klar ist, dass er Fußballer ist, verstehe ich Dich sehr viel mehr. Warum auch immer. Ich finde Du hast richtig gehandelt, allerdings, wenn Du wirklich Interesse hast, müsste da vielleicht sowas wie ein Kennenlernen außerhalb des Bettes stattfinden. Und die Umkehr des normalen Kennenlernens kommt halt nicht. DAS finde ich von euch beiden komisch. Warum nicht zum Essen verabreden? Oder doch nochmal Freibad? Warum gleich nach Hause?

Der Satz, dass da keine Substanz hinter eurer Unterhaltung zur gemeinsamen Nacht war, zeigt eigentlich, was Dir fehlt. Ich verstehe Deine Ablehnung und Skepsis.

01.09.2024 09:59 • #124

L
Ich habe am Freitag gemerkt, dass ich ihn gut finde.
Und aus dem Grund bin ich nicht zu ihm nach Hause, weil er natürlich mit mir ins Bett wollte.
Ich bin aber gerade nicht mehr in diesem one Night Stand Modus.
Ich bin nicht mit ihm nach Hause, weil ich mich schützen möchte.
An dem Abend habe ich ihm sehr wohl zu verstehen gegeben, dass ich Interesse daran habe, ihn mal alleine zu sehen. Bei einem Essen oder sonstiges. Aber halt nicht im
Zuge eines Abends, wo man sich zufällig trifft. Sondern verabredet. Ein Date halt.
Aber dahingehend kommt nichts. Absolut gar nichts.

Er weiß zu hundert Prozent, dass ich Sympathien für ihn entwickelt habe…

01.09.2024 10:13 • x 1 #125

L
Zitat von Lara7:
Ich habe am Freitag gemerkt, dass ich ihn gut finde. Und aus dem Grund bin ich nicht zu ihm nach Hause, weil er natürlich mit mir ins Bett wollte. ...

Ach so!

01.09.2024 10:16 • #126

F
Zitat von Lara7:
Ein Date halt.

Ok, Freitag ist jetzt ja auch noch nicht so lange her.
Zitat von Lara7:
habe ich ihm sehr wohl zu verstehen gegeben, dass ich Interesse daran habe

Hat er das auch verstanden?
Was hat er dazu gesagt?

01.09.2024 10:17 • #127

L
Er hat gesagt, dass er die Nacht mit mir sehr genossen hat.
Im allgemeinen hat er sich aber recht bedeckt gehalten.
Ich bin jetzt aber auch nicht die Person, die alles aus einem rausquetscht

01.09.2024 10:20 • #128

F
Zitat von Lara7:
Er hat gesagt, dass er die Nacht mit mir sehr genossen hat

Aber das ist doch keine Antwort auf die Frage nach einem Date...
Zitat von Lara7:
Im allgemeinen hat er sich aber recht bedeckt gehalten.
Ich bin jetzt aber auch nicht die Person, die alles aus einem rausquetscht

Ich verstehe das noch nicht so ganz.
Also er sagt, er hat die Nacht genossen.
Dann sagst du, dass du es auch schön fandest, dich aber gerne mal mit ihm alleine verabreden würdest zum Essen.
Und darauf antwortet er nichts? Oder wie?

Ich frage, weil gerade Frauen oft der Meinung sind, sie hätten irgendwas sehr deutlich kommuniziert, in Wirklichkeit aber alles nur zwischen den Zeilen stand oder der Mann es irgendwie am Verhalten hätte deuten sollen/können - die Männer stehen da und sagen: what? Nein, das hat sie nie gesagt!

01.09.2024 10:23 • x 1 #129

H
Zitat von Lara7:
Ein Date halt.

Er weiß zu hundert Prozent, dass ich Sympathien für ihn entwickelt habe…

Gut. Und es kommt: nichts. Damit ist es klar. Wie lange kannst Du ihm aus dem Weg gehen? Bzw. wie lange brauchst Du Deiner Erfahrung nach dafür?

01.09.2024 10:25 • #130

L
Zitat von Florentine:
Aber das ist doch keine Antwort auf die Frage nach einem Date... Ich verstehe das noch nicht so ganz. Also er sagt, er hat die Nacht genossen. Dann ...

Also ich habe es nicht konkret ausgesprochen, aber wirklich sehr deutlich umschrieben.
Den Wortlaut kenne ich jetzt nicht mehr, aber es wäre (mal wieder) ein leichtes gewesen, auf den Zug aufzuspringen.

01.09.2024 10:35 • #131

VictoriaSiempre
Zitat von Hypatia:
Seitdem klar ist, dass er Fußballer ist,

Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Welcher (aktive) Profifußballer hat denn am Wochenende während der Bundesligasaison Zeit für Partys und Veranstaltungen? Ich frage für eine Freundin

Okay, vermutlich ist er nicht mehr aktiv, dann steht er aber doch auch nicht mehr so im Fokus der Öffentlichkeit. Außer es ist Lothar Matthäus

01.09.2024 10:36 • x 1 #132

L
Zitat von Hypatia:
Gut. Und es kommt: nichts. Damit ist es klar. Wie lange kannst Du ihm aus dem Weg gehen? Bzw. wie lange brauchst Du Deiner Erfahrung nach dafür? ...

Ich habe mich entschieden, ihm jetzt erstmal aus dem Weg zu gehen.
Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass das kein gutes Ende werden würde.
Und eine „ wenn- man- sich-sieht- Affaire“ möchte ich nicht. Da bin ich nicht für gemacht. Ich kenne mich.
Mein Problem ist jetzt aber echt, dass ich ihn und das alles die ganze Zeit im Kopf habe.
Puh. Ich habe das echt befürchtet.

01.09.2024 10:38 • x 1 #133

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Welcher (aktive) Profifußballer hat denn am Wochenende während der Bundesligasaison Zeit für Partys und ...

Glaube mir, ich würde hier gerne ein paar Details ausplaudern, damit ihr mich besser versteht. Aber das geht leider nicht
Aber das ist sekundär gerade.
Viel krasser ist, dass mein Herzchen sich gerade meldet

01.09.2024 10:41 • x 2 #134

F
Zitat von Lara7:
aber wirklich sehr deutlich umschrieben

Mag sein, dass er das nicht kapiert hat.
Wie gesagt: es sind oft Frauen, die meinen irgendwas sei glasklar und deutlich gewesen und der Mann steht da wie der letzte D8del und weiß von nichts.

Ich würde ihn einfach ganz direkt nach einem Date fragen wie ich fand unsere letzten Treffen sehr schön, würde mich aber freuen, dich mal geplant und alleine zu treffen. Am Mittwoch habe ich Zeit und würde gerne mit dir abends Essen gehen.
Dann ist Hop oder Top, aber wenn nicht, hast du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht allzu viel verloren.

01.09.2024 10:41 • x 2 #135

A

x 4