245

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

aequum
Zitat von Lara7:
Des Weiteren bat ich ihn, wenn möglich, die vergangene Nacht für sich zu behalten, einfach um die Gerüchteküche nicht zu füttern. Er schaute mich da zwar im ersten Moment seltsam an, versprach mir aber es für sich zu behalten.
Auch doof von mir. ?

Frage Dich doch nur einmal wie Du darauf reagiert hättest wenn er Dich darum gebeten hätte.
Sicherlich hat er sich bereits da schon gedacht, dass es das nun gewesen ist weil es wohl aus Deiner Sicht eben nur ein ONS war. Von Dir kam wohl auch keinerlei Wertschätzung darüber wie es für Dich gefühlsmäßig mit ihm war oder Doch?

26.08.2024 10:23 • x 3 #106

Wurstmopped
Er hat ja nicht gesagt, hey ich habe mehr Gefühl als erwartet empfunden... er hat sie zum Frühstück und ins Freibad eingeladen.
Warum auch nicht, er schämt sich nicht, sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, hat keine Angst um seinen Ruf.
Die TE hat jedoch Bedenken, als neue temporäre Eroberung zum Tagesgespräch zu werden und weiß nicht ob sie das Risiko eingehen möchte.
Einerseits ist er nicht so ein arroganter Typ wie angenommen (mag daran liegen, dass er ihr bisher nicht so viel Beachtung geschenkt hat...,)
und zweitens scheint die Nacht ganz so unspektakulär gewesen zu sein, dass sie es nicht noch einmal wiederholen wollen möchte....ja wenn, wenn nicht diese Ungewissheit wäre, ob der Dorfbekannte Schürzenjäger nicht nur einfach knöpfe gedrückt hat um sie zu verführen?!

Wäre der Mann nicht so bekannt würde sie wahrscheinlich das Risiko nehmen, warum auch nicht, war ja nicht ganz so schlecht.....so will sie erst einmal Gewissheit, dass sie nicht nur eine von vielen ist und der Ruf angekratzt wird.
Aber wie auch immer, der Mann ist, war auch von anderen Frauen begehrt und das macht ihn nicht unbedingt unattraktiver.
Und das dieser Mann ihr dann deine volle Aufmerksamkeit gewidmet hat, scheint nachhaltige Wirkung hinterlassen zu haben und er weiß es, garantiert!

26.08.2024 10:43 • x 1 #107

A

One Night Stand und nun emotionale Gefühle?

x 3

Wurstmopped
Zitat von aequum:
Frage Dich doch nur einmal wie Du darauf reagiert hättest wenn er Dich darum gebeten hätte. Sicherlich hat er sich bereits da schon gedacht, dass ...

Ich wäre als Mann in meinem Ehre gekränkt...der Gentleman genießt und schweigt

26.08.2024 10:53 • x 1 #108

aequum
Zitat von Wurstmopped:
Ich wäre als Mann in meinem Ehre gekränkt...der Gentleman genießt und schweigt

Das ist schon klar aber worauf ich hinaus wollte ist eher der Fakt, das die TE ihm keinerlei Indikation gegeben hat, dass sie eventuell eben doch mehr wollte, ja vielleicht sogar eine Beziehung?
Zitat von Wurstmopped:
er hat sie zum Frühstück und ins Freibad eingeladen.
Warum auch nicht

Eben... das hat er getan und die TE hat alles dankend abgelehnt... ergo wird er sich gedacht haben, dass sie nichts weiter von ihm will.

26.08.2024 10:59 • x 2 #109

S
Ich würde da gar nicht soo tief in die emotionale Richtung und vor allem nicht Beziehung wollen nach einem ONS, mit dem ONS.

Die TE schrieb, dass sie viele Probleme hat und ich denke einfach der wunderbare Abend und dann noch S. mit dem berühmten Mann hat sie beflügelt und ihr einfach nur gut getan. Als das würde ich selbst versuchen es zu sehen.

26.08.2024 11:03 • x 3 #110

L
Guten Morgen zusammen.

Es gibt nichts Neues zu berichten.
Sollte ich ihn am Wochenende sehen, werde ich euch auf jeden Fall ein Update geben. ️

27.08.2024 06:47 • x 6 #111

H
@Lara7 ist er Single? Profifußball? Da kann ich dir Storys über Videos von fangirls erzählen, da schlackern einem die Ohren. Und sein Spruch mit, er kann sich dran gewöhnen… ja Villingen S. zu bekommen wann immer er mit den Fingern schnippt. Frage nur bist du seine Nummer 6 oder 8 oder 17.

Ist wirklich noch nie gut ausgegangen für die Damenwelt mit uns Kickern. Better believe me and remember my words. Or ignore and feel the pain.

28.08.2024 10:45 • x 1 #112

L
Hello.
Ja und ja :/

mittlerweile und etwas nüchterner betrachtet, (im wahrsten Sinne des Wortes) sehe ich auch recht klar.
Ich hab mich auch ein wenig beruhigt und sehe es absolut realistisch. Das kann nicht gutgehen und all meine Synapsen haben sich auch zu Wort gemeldet.
Ich verbuche das als netten Abend, denn das war es.
Diese Art von Leben, dass er führt, wäre auch absolut gar nichts für mich.
Von daher alles gut..
Hach. Was eine Aufregung

28.08.2024 15:05 • x 3 #113

L
Ich werde auch am Wochenende brav zu Hause bleiben.
A möchte ich mich nicht den ganzen neugierigen Blicken aussetzen, die auf jeden Fall kommen werden, wenn wir im gleichen Raum sind
Und
B möchte ich auf jeden Fall etwas Gras über die Sache wachsen lassen, bis ich ihm normal gegenüberstehen kann.

28.08.2024 15:10 • x 2 #114

H
Na guck, haben sich die Hormone beruhigt . Also alles gut?

28.08.2024 15:16 • #115

L
Zitat von Hypatia:
Na guck, haben sich die Hormone beruhigt . Also alles gut?

Joah..
Ich brauche für sowas immer ein bisschen.
In der Vergangenheit habe ich mich dann immer radikal distanziert, aber in diesem Fall gestaltet sich das ein wenig schwieriger..

28.08.2024 15:19 • #116

E
Glaube du bewertest das öffentliche Interesse ein wenig über. Nix wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird ‍️

Es war ja offensichtlich nicht Musk mit dem du ge hast.
Wenn überhaupt: dein Eingangspost hat sich jetzt nicht nach Ekstase in Reinform gelesen ...

28.08.2024 15:31 • x 2 #117

L
Guten Morgen. ️

Tja, was soll ich sagen.
Er fängt an, mit zu gefallen und das gefällt mir gar nicht,

Ich habe ihn doch gesehen am Freitag und ich habe richtig gemerkt, wie ich mich darüber gefreut habe.

Ich möchte diesen Zustand nicht haben. Ich habe richtig Angst davor, mich in ihn zu verlieben, wenn nicht schon geschehen.

Wir haben uns am Freitag ganz gut unterhalten. Zwar wurde wieder an ihm rumgezerrt, aber das war aushaltbar.
Ich muss aber auch sagen, dass er echt nett ist und sich für jeden einen Moment Zeit nimmt. Gibt da ja auch andere.

Wir haben über besagten Abend geredet und festgestellt, dass er uns beide gut gefallen hat.
Aber im Grunde war das ohne Substanz. Also nicht tiefer oder so. Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich ihn nach Hause begleite und das habe ich abgelehnt.

Dabei wäre ich so gerne mitgegangen, das könnt ihr mir glauben. Mir fiel das richtig schwer, aber jetzt, so zwei Tage später, bin ich richtig stolz, dass ich nach Hause gefahren bin.

Er sagte auch, dass er Samstag fit sein muss und es nicht drauf anlegen würde mit mir intim zu werden. Er hätte viel mehr das Bedürfnis, mit mir Arm in Arm einzuschlafen und Zeit mit mir zu verbringen.
Ob jetzt ernst gemeint, oder nicht. Das bringt ne Frau natürlich zum fließen.
Ich bin aber hart geblieben. Zum Abschied haben wir uns nochmal geküsst. Und das war es.

Puh. Der macht mich fertig. Ich glaube es liegt ja klar auf der Hand, dass er kein Interesse an Kontakt mit mir hat
Seitdem habe ich nämlich mal wieder nichts gehört.

Und ich habe nichts besseres zu tun, als mich hier gerade zu verknallen.

Könnt ihr mich wachrütteln? Ich finde den langsam richtig gut

01.09.2024 08:31 • x 1 #118

E
Zitat von Lara7:
Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich ihn nach Hause begleite

Du lehnst ab ...

Zitat von Lara7:
es liegt ja klar auf der Hand, dass er kein Interesse an Kontakt mit mir hat

... verstehe deine Logik nicht.

01.09.2024 09:16 • x 4 #119

ElGatoRojo
Zitat von Lara7:
Ich glaube es liegt ja klar auf der Hand, dass er kein Interesse an Kontakt mit mir hat
Seitdem habe ich nämlich mal wieder nichts gehört.

Ja, nee - is klar. Du lehnst ab und er meldet sich nicht. Soll er dir nachlaufen?

01.09.2024 09:26 • x 3 #120

A

x 4