Klingt bei deinem,wie bei meinem :-/ vielleicht wäre es bei euch auch gut, wenn ihr wenigstens alle zwei Wochen was alleine unternehmt, um zu sehen, wie es läuft.. Sonst steht er in vier Wochen wieder da und macht Schluss. Und wenn es ihm mal zu viel wird, kann er ja auch sagen, dass er ein paar Tage für sich braucht und nicht gleich Schluss machen. Denk, dass sich seine Überforderung legen wird, wenn euer Kind größer ist. Gibt ja anscheinend wirklich Männer, die mit ganz kleinen Kindern nichts anfangen können. Traurig, aber was soll man machen?
Meiner hat sich heute wieder gemeldet. Ebenfalls nach 12tagen Kontaktsperre *lach*. Hat mich gefragt, wie es mir geht..ob ich einen neuen habe.. Dass er viel an uns gedacht hat und er es selbst sch** fand, mich letztes Mal alleine stehen gelassen zu haben. Mein Sohn hat drei Zähne bekommen und war dementsprechend gut gelaunt. Von ihm kamen auch Vorschläge, wie wir so was in Zukunft am besten Regeln könnten. Mich nervt diese abhauerei ganz arg. Mein Sohn hatte Koliken und auch da hat er mich komplett alleine gelassen. Den Luxus hätte ich manchmal auch ganz gern. Naja. Er will morgen vorbei kommen und reden. Gefühle fahren wieder Achterbahn, aber ich will es ihm nicht so einfach machen.
Glaub, das mit der letzten Chance macht wenig Sinn..waren oft an dem Punkt, oder? Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass das jemals ein Ende hat..grad mit Kind ist eine Kontaktsperre nicht möglich. Hab manchmal Angst, dass es wohl erst ein Ende hat, wenn er in den off Phase eine kennenlernt, mit der es dann besser klappt. Er meint zwar auch, dass er total fixiert auf mich ist und so was von sich nicht kennt, aber die Streitereien machen halt auch viel kaputt.
Liebe Grüße
02.05.2016 14:28 •