Danke, das werde ich auch machen. Er möchte ihn ja sehen, aber nur, wenn es um eine Versöhnung geht.in den on-phasen kommt er dann vorzugsweise nur, wenn der kurze schläft, oder max. eine stunde vorher. Er schiebt es auf die Arbeit, aber bitte: er hat zwei mal die Woche frei. An den Tagen hört man dann rein gar nichts von ihm. Er will den kleinen auch nicht zu sich über nacht mitnehmen, solange er noch in die windel macht, sich nicht richtig mitteilen kann und nicht durchschläft.sagt alles, gell?
Habs ihm beim letzten Streit nochmal ganz deutlich gesagt, aber ich denke nicht, dass es bei ihm angekommen ist. Er nimmt mich überhaupt nicht mehr ernst, wahrscheinlich auch die Trennung nicht. Hab ihm auch gesagt, dass ich hoffe, er würde eine neue finden und mich in ruhe lassen, aber nee, macht er nicht. Auch in den sozialen Netzwerken lässt er alles noch so aussehen, als wären wir zusammen. Er meinte mal, dass er total fixiert auf mich ist und er das so von sich nicht kennt. Das glaube ich ihm auch, aber allmählich macht es mir angst.
Für unsere kinder ist die Trennung auf jeden fall das beste. Die brauchen das hin und her am wenigsten.
Sorry..jetzt hab ich in deinem thread so viel über uns geschrieben
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft
26.04.2016 16:24 •