@Alex78
Ich glaube nicht das er sich selbst liebt!Dann würde er ja nicht von mir als seiner Ex wissen wollen ob er gut aussieht,das er zum Sport geht usw. Oder sich bei mir ausheulen das er nich wüsste,wo er eine Neue in sein Leben integrieren solle .Ich reagiere auf alles scheinbar gelassen und sahe dann sowas wie das schaffen andere auch.Er weisd das wenn er ne Neue hat bei mir die Tür für immer zu ist.(Schmerz so gross und Wut das ich dann immer abschliessen konnte,mein Interesse ist dann auf Null)Andererseits will er immer wissen ob da jemand ist weil dann ebenfalls die Tür zu wäre.Er ist ein Jahr im Zwiespalt gewesen und wusste nicht was er wollte.Das konnte ich nicht mehr.Natürlich weiss ich nicht wie es ihm wirklich geht aber ich kann es mir nicht vorstellen das es ihm jetzt wichtig wäre mich zu haben mit den Kids.Vielleicht sollte ich erwähnen das ich seine erste feste Beziehung war,habe ihn kennengelernt da war er 18 und als er 20 war zusammengekommen. Er hat in dieser Zeit seine Ausbildung abgeschlossen sehr erfolgreich,sein Führerschein gemacht usw. Ich denke er will sich ausleben...nur ist er nicht der typische Womanizer dem die Fraueb nur so zufliegen würden.Nicht weil er schlecht aussieht...Sondern weil der nie eine Ansprechen würde und halt auch nicht so den Sympathischen Eindruck macht,er zieht mehr die Frauen an die er nicht will.Meine Brüder sagen das er nen Höhenflug hat,er hat mich bekommen und denkt jetzt da kommt noch was Besseres und entdeckt jetzt die Realität(Meine Brüder 30 und 27,deren Meinung nicht meine)Für mich ist er der Schönste man der Welt.Ich bewahre meinen Stolz und melde mich nicht!Danke für den Tipp das dort zu schreiben tat echt gut.
Ich stehe so mit allem selbst fest im Leben und bin immer mit jedem Problem klar gekommen ich mag mich und habe gerne Freunde um mich(er nicht!) die lenken mich auch ab so gut sie können und dafür bin ich sehr dankbar.Ich weiss nicht warum ich noch so schwanke....es macht mich selbst Wahnsinnig das ich da kein Harken drunter setzten kann.Hoffe sehr das ihn meine Ignoranz weghält und da nicht irgendwas kommt womit ich nicht rechne.... Danke für eure Worte!
@Schnably
In deinen Worten steckt viel Wahrheit.
Es ist einfach nur schlimm das ich ihn dazu noch dreimal die Woche sehe also insgesamt ja 6 mal und ich bin froh das fast immer jemand dann bei mir ist,so dass er dann nicht handelt,ob bewusst oder unbewusst.Wenn ich jemanden sage bitte lass mich in Ruhe und mir er tut es nicht,obwohl er sieht das ich nur noch 43kg habe dann weiss ich auch nicht was für ein Handeln das sein soll!
24.04.2016 20:36 •