A
On/off Wie komme ich von meiner Affäre los
Zitat von Bonding:
Anfangs war er unglücklich verheiratet und mit der Zeit unserer Affäre besserte sich seine Ehe. Ich habe ihn vor etwa 2 Jahren im Büro seiner Zentrale besucht. Wir saßen sehr vertraut und eng zusammen, als die Tür aufging und seine Frau plötzlich vor uns stand. Natürlich hat sie ihn Monate lang mit Fragen gelöchert, und ich glaub dass sie insgeheim ganz genau weiß, dass da was zwischen uns war/ist. Aber sie konnte es nicht beweisen, weil er es vehement abstritt. Von da an, war es nochmal anders. Er nahm sich viel mehr Zeit für seine Ehe und tut alles um sie glücklich zu machen. Dieses Verhalten hat unsere Affäre natürlich nicht begünstigt. Er liebt uns beide und möchte beides nicht missen.
Zitat von Bonding:Er ist seit 22 Jahren verheiratet und kann mit Sicherheit sagen, dass ich für meine Affäre Liebe empfinde. Und ich denke, dass auch er mich liebt.
Zitat von Bonding:Er will wohl beides behalten- sagt auch, dass er in seiner Ehe glücklich ist und es keinen Anlass gibt sich zu trennen.
Zitat von Bonding:Ich weiß dass er mich benutzt und verarscht.
Zitat von Bonding:Manchmal habe ich wirklich Rachegefühle.
Zitat von Bonding:Und wie so oft hat er sich wieder gemeldet. und das alte Muster wird fortgesetzt. Zuerst freundschaftlichen Kontakt. dann ein Treffen. S.. Liebesschwüre. und dann zieht er sich zurück.
Zitat von Bonding:Wenn ich ihn darauf anspreche meint er, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt und zwischen 2 Stühlen sitzt. nicht weiter weiß.
Zitat von Bonding:Wenn ich ihn Frage oder viel mehr den Vorwurf mache dass er mich nur benutzt, reagiert er eingeschnappt und erklärt mich für psychotisch. mit meiner Wahrnehmung würde was nicht stimmen.
Zitat von Bonding:Was soll ich tun?
Zitat von Bonding:Ich leide nur noch. und hab meine ganze Lebenslust dadurch verloren
KBR