Nine1200
- 92
- 3
- 28
Nine1200
Hope26
Zitat:Jedenfalls ist er zusätzlich Alk. und wird leider ziemlich oft ausfallend. Und auch Handgreiflich
Nine1200
Zitat von Hope26:Liebe Nine1200
Trennung sofort und endgültigZitat:Jedenfalls ist er zusätzlich Alk. und wird leider ziemlich oft ausfallend. Und auch Handgreiflich
Gewalt ist nicht entschuldbar, denke auch an dein Kind.
Er sieht sein Alk. anscheinend nicht als Problem, du aber hast eine Meise ?
Du bist sicher co-abhängig, vielleicht thematisierst du dies auch mal bei deinem Therapeuten.
Hope26
Nine1200
Zitat von Pille:Es tut mir so leid dein Schicksal zu lesen,sieh zu das du da weg kommst,schon für dein Kind ...es könnte mehr Schaden nehmen als du denkst....
Beantrage eine Mutter Kind Kur,bei Burn out ,bekommst du das recht schnell...
Ihr seit weg und du kannst alles in Therapie überdenken...
Fühl dich gedrückt !
Hope26
Nine1200
Zitat von Hope26:Wenn du eine vernünftige Therapie machst und du erkennst, warum du dich so behandeln lässt und warum du so große Angst hast zu gehen- dann nicht
Carlaa
Hope26
Zitat von Nine1200:Zitat von Hope26:Wenn du eine vernünftige Therapie machst und du erkennst, warum du dich so behandeln lässt und warum du so große Angst hast zu gehen- dann nicht
Irgendwie fehlen hier 2 Antworten von mir. Hm.
Also ich glaube die Angst vor dem alleine sein ist es nicht. Eher die das mir diese Geborgenheit fehlt und ich das Gefühl habe das ich mich nur bei ihm so fühlen kann. Ohne die Dinge beschönigen zu wollen. Aber irgendwie fühle ich mich bei ihm zu Hause. Ich weiß nicht ob das dass Ergebnis seiner Manipulierenden Art ist. Oder mir allgemein in der Hinsicht was fehlt. Soweit sind wir noch nicht vorgedrungen.
Nine1200
Zitat von Carlaa:Liebe Nine1200,
du bist auf der richtigen Spur mit der einzigartigen Geborgenheit. Die zunächst schlecht klingende Nachricht: Wenn du für dein Kind und dich gesunde Bedingungen schaffen willst, musst du ihn als deine D.roge aufgeben. Du wirst einen sehr schmerzhaften Entzug erleben und es kann lange dauern, bis du andere Wege findest, um dich geborgen zu fühlen.
Aber es gibt sie!
Auch für dich!
Und der Weg zurück ins Desaster verbietet sich.
Idaho
Nine1200
Zitat von Idaho:hallo nine,
schöne schei. in der du steckst.
und scheinbar stecken bleiben willst.
nach jedem vernünftigen ansatz folgt ein aber.
alles, was du brauchst, ist durchhaltevermögen.
diese beziehung ist wie russisches *beep*.
mag sein, dass dich die kugel paarmal nicht trifft,
aber sie wird es letzten endes.
das doofe ist nur, dass nicht dein typ abdrückt, sondern du selbst.
your choice.
DerTypderwo40is.
Zitat von Nine1200:Wo wir wieder ein aber haben