kookaburra
- 27
- 2
- 7
Sophie_2015
Sophie_2015
Zitat von kookaburra:jammert immer rum über ihre beschwerden wie rücken,schulter,becken,migräne etc. unternimmt aber nix um das zu ändern.
geht auch deswegen zb nur zum einkaufen raus.
Zitat von kookaburra:in 2 jahren waren wir einmal gemeinsam bummeln. zu mir nach hause hat sie es einmal geschafft. zu meinen eltern die auch neugierig waren noch nie.
Zitat von kookaburra:das ich mich noch 5 mal von ihr getrennt habe und es dann unter den oben genannten gründen, auf besserung warten doch wieder versuchen wollte. sie sagt auch immer dann das sie was ändern will, es passiert aber nix.
Zitat von kookaburra:ich denke oft was ich doch mit jemand anderem noch vom leben haben könnte. will sie aber nicht verlieren und hoffe und hoffe.
Sophie_2015
Corvinian
Zitat von Sophie_2015:Ohne Witz: Geh! Lauf und hol dir dein Leben zurück! So eine Freundin hatte ich auch mal ... alles was man vorgeschlagen hat ging nicht wegen ...
Nostraventjo
Corvinian
Zitat von kookaburra:ja, das ist es ja..... beim letzten sachen packen und gehen... hab ich mich nicht gemeldet und abgewartet weil ich dachte... wach doch ...
Sophie_2015
Sophie_2015
Zitat von Corvinian:Das tu dir bitte nicht mehr an - wer die ganze Woche aufm Bock sitzt, hilfsbereit ist und es grundsätzlich gut meint sollte eine Partnerin haben die ...
Corvinian
Zitat von Nostraventjo:Kann es vielleicht sein, das sie psychische Beschwerden hat und einfach eine Depression oder Angststörung? Für mich deutet vieles darauf hin. Ich ...