@ Nachtlicht
du triffst den Nagel auf den Kopf es ist nur noch demütigend. ganz ganz schrecklich.
ja diese Gleichgültigkeit, die langsam kommt ist auch schlimm, weil ich möchte ja mit ihm glücklich sein und er auch mit mir.
und heute war sein Überraschungstag und ich habe meinen Zeh gebrochen und bräuchte Unterstützung beim Gassigehen und Einkaufen tja nun sitzt ich hier. (und heule euch die Ohren voll)
Mich würde sehr interessieren, was dein Mann mit diesem Verhalten bei dir erreichen möchte. Hast du da eine Vermutung?
und du hast auch recht, dass es mir Angst macht, absolut. weil früher kam er dann oft nachts, klingelte, ich schlief und es war immer eine Anspannung in mir, schrecklich. was er erreichen will? gute Frage. hab ich mich auch oft gefragt. vielleicht dass ich angelaufen komme, mich entschuldige, ihm meine Liebe beweise, er mich klein kriegen will, dass ich die Klappe halte sorry er ist ja Araber. keine Ahnung, eine gute Frage auf jeden Fall.
Hast du jemanden, mit dem du so gut befreundet bist, dass diese Person vom Verhalten deines Mannes weiß?
ja, eigentlich alle wissen es. aber ich erzähle länger nur noch 1 Freundin was, weil ich mich nur noch schäme und genervt bin und meine Freunde sicher auch. ich war 13 Jahre mit einem normalen Mann zusammen, der sozial kompetent war und jetzt muss ich sowas Krankes erfahren, was wirklich schrecklich ist. und ich weiß keinen Ausweg. bzw habe ich eine Freundin weiter weg, die auch einen Araber hat, mit der tausche ich mich dann auch aus, aber alleine rum sitzen ist doof
Wie wäre es, wenn du grundsätzlich deine Wochenenden etwas unabhängiger von deinem Mann planen würdest?
ja gerne, mit dir? Spaß. nur was mache ich an diesen Wochenenden und mit wem? und wenn wir dann nicht zoffen, was dann?
dankeschön für deine Antwort und Zeit
09.03.2018 20:16 •