Liebe MilaLina,
deshalb habe ich Fragen an dich formuliert und versucht keine Aussagen zu treffen. Wir kennen nur das von dir, was du hier schreibst. Über dein Verhältnis zu deiner Mutter hast du dich ja erst jetzt geäußert. Wir können nur Denkanstöße geben, mehr nicht. Du musst für dich sortieren, was du von unseren Anmerkungen brauchen kannst, was zu deiner Situation passt.
Zum Partner deiner Mutter, Schwester, deinem Ehemann .... meinem Freund .....kann ich nur sagen: Egal welche Hautfarbe er hat, aus welchem Land er kommt oder welche Sprache er gut oder schlecht spricht, er sollte seine Partnerin mit Respekt behandeln, liebevoll und aufmerksam sein. Wenn das nur manchmal oder selten der Fall ist, dann sollte sich eine Frau überlegen, ob dieser Mann gut für sie ist.
Mein gewesener Freund hatte freundliche Seiten. Er wurde aber mit der Zeit immer manipulativer, hat immer mehr auf seinen persönlichen Vorteil geschaut, hat versucht mich herabzuwürdigen und vieles mehr. Ich habe entschieden, dass ich das nicht mit mir machen lasse!
Auf welchem Weg du in deinem Leben weitergehen möchtest oder ob du gar eine ganz neue Richtung einschlagen willst, das ist deine Entscheidung.
Liebe Grüße
Stellaria
11.04.2018 22:19 •
x 2 #93