GUTEN MORGEN IHR LIEBEN ooooh und schon sooo viele Nachrichten da freue ich mich aber....
und möchte auch gleich starten zu antworten (bevor ich mit Hundi raus humpel zwinker)
@ NachtLicht
Auch wenn das nur ein Scherz von dir war, ich fand den süß
du weißt ja, in allem steckt ein bisschen Wahrheit
und ich möchte dir DANKEN für deine lieben Worte und das du mich SIEHST das ist sehr schön und tut gut...
ein Geschenk, das weißt du hoffentlich?
Wieso also solltest du nicht jemanden finden können, der mit dir etwas unternehmen mag?
ich könnte dir jetzt eine Liste aufzählen und dahinter schreiben, warum es nicht klappt... vor allem aber liegt es daran, dass ich nicht hunderte habe, die ich fragen könnte oder auch möchte und wenn dann zwei oder drei nein sagen, weil sie keine Zeit haben, bin ich vermutlich traurig... und ich weiß ja, dass meine Freunde Partner und Familie haben und Aufgaben und am WE vermutlich nicht mit mir rumhängen wollen, zumal ich gerade eh nicht laufen kann (Zeh)
Du hast ganz tolle Ideen und ich habe auch an alles schon gedacht, nur fehlt mir irgendwie der Mut oder Antrieb, dann auch wirklich mich in einen Kurs einzubuchen, weil ich nicht wirklich weiß, was mir Spaß machen könnte. Und dann kommt das Geld dazu. Muss grad schon bisschen haushalten, weil ich ihn ja lange unterstützt habe und er dann erst wenig verdiente und ich ja hier auch mein Haus abzahlen muss und einfach hohe Fißkosten trage. Und wenn wir Streit haben und er geht nehme ich kein Geld von ihm an.
Du hast so recht Liebes und ich denke die ganze Zeit darüber nach, WAS WÜRDE MIR FREUDE BEREITEN (welcher Kurs usw.), aber mir fällt einfach nichts ein, dazu kommt, dass mein Hund normal 24 Stunden mit mir ist und sie das Alleinsein nicht wirklich gewöhnt ist für viele Stunden und ich dann auch noch ein Loslassproblem habe grrrr wie dumm von mir... aber du hast ja sowas von recht und ich weiß das und ich werde mir jetzt auch echt was überlegen müssen... denn meine Anzeigen verliefen immer im Sande bislang...
solange er nicht bereit ist, an sich zu arbeiten, und es ändert alles nichts an dem Schaden, den du dadurch nimmst.
was soll ich sagen: du hast recht... und in seinen Augen arbeitet er auch an sich und ich sehe ja auch Verbesserungen, aber das Weglaufen ist einfach Mist... und das Wegbleiben dann... in diesem gekränkten Stolz zu baden und zu warten, dass ich mich melde und entschuldige, sorry, aber ich kann das nicht, ich fühle mich ja sowieso schon erniedrigt und er macht ja jedes Mal soviel Geld dann kaputt für nix
Du bist so lieb und hast genau die richtigen Worte getroffen, du bist echt toll und ich bekomme gerade richtige Glücksgefühle in mir, weil du so empathisch und lieb bist, nochmals TAUSEND DANK !
Ich werde deinen Rat befolgen und im Internet lesen... einen Therapeuten hatte ich schon gesucht, alle ausgebucht und nicht mal auf die Warteliste kann ich, hab dann nach 5 oder 6 Anrufen keine Lust mehr gehabt, aber auch da bin ich noch dran und werde auch nochmal die kassenärztliche Vereinigung bemühen um einen ersten Beratungstermin.
Löst diese Vorstellung etwas in dir aus, und wenn ja was? Musst du ja nicht hier im Forum beantworten, aber wäre vielleicht für dich wertvoll, da mal hinzufühlen.
auch das habe ich mir schon vorgestellt... ich bin ja soviel alleine mit mir (und wer ist das schon?!), weil ich ja auch beruflich selbstständig bin und von Zuhause arbeite, also ich habe wirklich Tage, da findet kein reelelr menschlicher Kontakt statt, habe ich wirklich schon alles durchdacht und ich kenne auch diese Gefühle, die guten wie die schlechten und ich wünschte, ich könnte diese Türen wie du sagst verschließen, wenn er wirklich damit nicht aufhört, aber ich schaffe es (noch) nicht...
10.03.2018 09:47 •