@ Scarlett
Ich dachte, Du hast mit Deinem Exmann Kinder?
nein, das hat eine andere Dame hier geschrieben, dass sie Kinder hat mir ihrem Ex-Mann, ich habe keine Kinder mit meinem Ex-Freund
Von Liebe zu Deinem Mann lese ich nicht viel.
hmmm ich habe ihm nicht gesagt, dass er gehen soll. ich habe ihn nicht allein gelassen mit einem gebrochenen Zeh.
ich habe ihn 4 monatelang mit versorgt, finanziell und halte ihm immer den Rücken frei. wieso sollte ich ihm jetzt nachlaufen und ihn bitten zu kommen? wenn er geht und jetzt seit 3 Nächten alleine bin?
Was vergibst Du Dir dabei, wenn Du ihn anrufst und sagst, dass Du gerne hättest, dass er nach Hause kommt. Dann könnt Ihr reden und Unterstützung mit Deinem Fuß brauchst ja auch, oder?
ich bin verletzt, wütend, enttäuscht, traurig. ich möchte ihn nicht bitten zu kommen, er brüllt mich an, beleidigt mich, packt seine Sachen und geht einfach, wenn er doch einfach reden könnte und läßt mich alleine, obwohl er weiß, dass ich niemanden jetzt habe, der mit dem Hund geht oder Essen einkauft oder sonst was erledigt draußen, mich zum Arzt bringt usw., und heute war sein Überraschungstag, den ich lange geplant hatte für ihn und wo ist er? . weg
@ Konstantin
Das nagt an seinem Selbstwertgefühl - und ist für ihn ein Dauerbrenner. Das kann einiges erklären.
ja ich sage ihm ständig, dass er geduldig sein muss, er muss ja jetzt erst alles aufbauen mit mir, er kann ja meinem Ex garnicht das Wasser reichen, aber er fühlt sich wohl minderwertig und klar spürt er es dann auch oft im Alltag, dass er halt vieles nicht kann, was mein Ex konnte bzw. ist mein Ex in meine Firma involviert oder wenn im Haus was ist oder war brauchte ich Infos usw. und er ist da eben sehr empfindlich dann. und ich verstehe das auch, nur was kann ich daran ändern?
Das Wörtchen dennoch sagt sehr vieles. Du warst Dir offenbar nicht sicher. Was war denn für Dich ausschlaggebend, Du kamst ja aus ganz anderen Verhältnissen?
naja, in erster Linie könnten wir sonst nicht zusammen leben hier in Deutschland. das ist ja ein Hauptgrund. und ich wollte Deutschland nicht verlassen
Nur Du selbst bist dein Lebensarchitekt und Lebensgestalter, der auch darüber entscheiden kann, die Sonne wieder bei sich scheinen zu lassen.
ja ich weiß, nur ich schaffe es nicht, mich 24 Stunden lang alleine glücklich zu machen, ich brauche auch mal Menschen um mich oder gute Gespräche oder einfach Ablenkung.
09.03.2018 22:00 •