308

On Off Beziehung seit 4 Jahren

M
@Annolini also sind deine Fragen beantwortet?

05.06.2024 20:33 • #91

Annolini
Scheint so.
Meine Freunde fragen sich ja auch alle, wieso ich mit dem neuen meine Zeit vergeude.
Ich kann allein sein, aber ich dachte eben, er wäre eine gute Partie und wollte es versuchen.
Aber ja, habe halt null Bock irgendwie. Auf meine Freunde habe ich Lust- die tun mir gut- fragen mich nach dem Baby, aber er fragt halt nicht und ich mag auch nix von meiner Intimität teilen mit ihm.

05.06.2024 20:36 • #92

A

On Off Beziehung seit 4 Jahren

x 3

Wasabix
Zitat von Annolini:
Scheint so. Meine Freunde fragen sich ja auch alle, wieso ich mit dem neuen meine Zeit vergeude. Ich kann allein sein, aber ich dachte eben, er wäre ...

Okay...

Ich frage nochmal, sehen wir dich auf dem Profilbild?

05.06.2024 22:14 • x 2 #93

M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Wasabix !

05.06.2024 23:55 • x 2 #94

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Ich frage nochmal, sehen wir dich auf dem Profilbild?

Alles gute zum Burzel, Christopher Robin, die Nächte sind herrlich zum Feiern im HundertMorgenWald

06.06.2024 04:20 • x 3 #95

Wasabix
Zitat von Heffalump:
Alles gute zum Burzel, Christopher Robin, die Nächte sind herrlich zum Feiern im HundertMorgenWald

Dankeschön

06.06.2024 08:00 • x 3 #96

Wasabix
Zitat von Multiversum:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Wasabix !

Oh vielen Dank

06.06.2024 08:00 • x 2 #97

Annolini
Gestern war mein Ex abends da und wollte reden (halt immer nur wenn er es möchte- wenn mir danach ist, ist er meistens genervt), aber ich sollte dann gestern reden wollen und da ich das nicht gewohnt bin, dass er etwas klären möchte, hatte ich wohl nicht seinen Erwartungen entsprechend reagiert und ich durfte dann einschlafen mit den Worten du kannst mich mal als hochschwangere Frau.

Juhu! Was ist das denn? Ich bat ihn zu gehen, aber er tat es nicht und dann ging er aber morgens um 5, weil wir beide nicht schlafen konnten und ich nicht gewillt war, mit ihm zu reden.

Eine Beziehung wird nicht auf einmal klappen, nur weil ein Baby da ist- so scheint er aber zu denken.

Das ist doch Quatsch, oder?

Ich bin es so leid- dass ein Gespräch unter Streit mit ihm geführt werden muss. Andererseits würde ich ja reden.
Aber es bringt halt nichts.

06.06.2024 09:31 • #98

Annolini
Ach ja, und der neue meldet sich nicht mehr zurück auf meine letzte Voicemail, dass ich halt schwanger bin und er mir vorgeschrieben hat, welche Pizza ich essen soll usw.

06.06.2024 09:32 • #99

Beleandra
Versteh bei der ganzen Thematik nicht warum du dich nicht erstmal darauf fokussierst dein Kind zu bekommen. Es sollte doch was schönes und wunderbares sein. Der ganze Kram mit den Typen sorry sollte an deiner Stelle erstmal kein Thema sein. Ich würde mich darauf konzentrieren jeglichen Stress zum wohle des Kindes aus dem weg zu gehen. Warum ziehst du den ganzen Stress anstatt eine Mutter zu werden vor? Schau das du jeglichen Ballast von dir und deinem ungeborenen fernhälst denn das ist weder für dich noch für das Kind auf Dauer gesund.

06.06.2024 09:39 • x 5 #100

Happylife1981
Und warum hast Du Deinen Ex nicht rausgeschmissen?
Grenzen setzen und auch durchziehen. Denk endlich an Dein Kind!

06.06.2024 11:04 • x 2 #101

Annolini
Er ist ja vielleicht der Vater- deswegen...
Aber nicht mehr Kontakt als nötig.
Er muss hier nicht mehr herkommen und ich auch nicht mehr zu ihm.

Als er ging, meinte er, ich soll doch mal cool sein und mit ihm reden und nicht nur so tun als wäre ich es wie mein Bruder, der denkt über allem zu stehen..
Oh mein Gott, wie eingebildet.

Eine Beziehung wird doch nicht besser durch ein Kind? Wenn es davor schon gar nicht lief.
Er meinte, man funktioniert dann eben und es wird vielleicht laufen.

Ich lebe jetzt noch die restlichen 2 Wochen bis zur Geburt ohne die beiden Männer. Da ging es mir besser.
Muss nur die Gedanken loswerden.

Es freut mich ja, dass mein Ex mit mir über die Beziehung reden wollte- endlich kam mal etwas von ihm, aber nur weil einmal in 100 Jahren etwas kam, muss ich ja nicht gleich springen dann noch das du kannst mich mal.

Ich hab halt Sorge, dass er unserem Kind etwas blödes erzählt, weil er mich doof findet.
Aber erstmal abwarten, ob er der Vater ist.
Fragt sich nur, ob ich den Test mit ihm mache oder nicht.
Mir wurde nämlich geraten, ihn gänzlich aus meinem Leben rauszuhalten, weil ich mir damit Probleme machen würde.
Ich will dem Kind aber seinen Vater nicht vorenthalten.

06.06.2024 11:14 • #102

Annolini
@Happylife1981
Ich hatte ihn vorm Einschlafen gefragt, ob er geht, da meinte er ich kann ihn mal.
Morgens ging er dann ja zum Glück. Ich wollte nicht mit ihm reden.

06.06.2024 11:36 • #103

Wasabix
Zitat von Annolini:
Gestern war mein Ex abends da und wollte reden (halt immer nur wenn er es möchte- wenn mir danach ist, ist er meistens genervt), aber ich sollte ...

Darf ich nochmal fragen: Bist das du auf dem Profilbild ?

06.06.2024 12:48 • x 2 #104

Annolini
@Wasabix ist das nicht total egal?

06.06.2024 12:49 • #105

A

x 4