308

On Off Beziehung seit 4 Jahren

B
Zitat von Annolini:
Ich weiß, dass einer von beiden (nicht der neue) der Vater ist. Falls es mein Ex ist, wurde mir geraten, dass ich es ihm nicht sagen soll, da es nur Probleme geben würde (der on off Typ).
Wie seht ihr das?

Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst uns vergackeiern. Du hast dir die Typen als potentielle biologische Papas ausgeguckt, stellst hier ernsthaft die Frage, ob du es ihm sagen sollst und hältst parallel schon mal Ausschau nach einem geeigneten Kandidaten, falls der on-off der Papa ist. Dein Kind ist kein Gegenstand, den du an den der Mutter Meistbietenden verkaufen kannst. Das Kind hat ein gesetzlich verbrieftes Recht, seine Herkunft zu kennen. Seien wurzeln. Kontakt zum Papa zu haben. Genau wie der Papa das Recht auf sein Kind hat, mit allen Rechten und Pflichten. Wissen beide S. von der potentiellen Vaterschaft, glaubt der on-off Typ nicht, dass er Papa werden kann?

Ich hoffe, diese Gedankenspielereien sind dem überbordenden Hormoncocktail geschuldet. Oder du willst hier ein bisschen spielen. Alles andere wäre tatsächlich traurig. Für das Kind.

05.06.2024 15:12 • x 14 #76

CiRa78
Sind eigentlich schon wieder Ferien?

05.06.2024 15:59 • x 7 #77

A

On Off Beziehung seit 4 Jahren

x 3

Wasabix
@Annolini

Bist du das auf dem Profilbild?

Erinnert mich irgendwie an jemanden aus dem Schauspielfach.

05.06.2024 16:39 • x 2 #78

Hedwig11
@Wasabix Ist laut einer gewissen Internetseite eine Anne G. aus
Stralsund. Könnte auch noch schreiben, wo sie arbeitet bzw gearbeitet hat, laut der Seite, die auch dieses Foto von ihr nutzt. Ob das alles stimmt? Ich habe so meine Zweifel und bei der TE erst recht. Sie bekommt hier ziemlich harte Antworten und reagiert null darauf. So kann man doch nicht wirklich drauf sein, oder?

05.06.2024 16:55 • x 5 #79

Heffalump
Zitat von Hedwig11:
So kann man doch nicht wirklich drauf sein, oder?

jeder Jeck is anders

05.06.2024 17:21 • x 2 #80

Hedwig11
Wenn ich angeblich in gehobener Position in einer Bude arbeite, die man ganz leicht recherchieren kann und ich mit Foto im Internet dort zuzuordnen bin, bin ich doch nicht derart naiv, mich mit demselben Foto hier anzumelden und dermaßen private Dinge zu posten.

05.06.2024 17:28 • x 5 #81

Sliderman
Zitat von Hedwig11:
Wenn ich angeblich in gehobener Position in einer Bude arbeite, die man ganz leicht recherchieren kann und ich mit Foto im Internet dort zuzuordnen bin, bin ich doch nicht derart naiv, mich mit demselben Foto hier anzumelden und dermaßen private Dinge zu posten.

Dümmer geht immer...Mit dem eigenen Profilbild privates im Internet ausplaudern hat schon Geschmäckle.

05.06.2024 17:31 • #82

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Mit dem eigenen Profilbild privates im Internet ausplaudern hat schon Geschmäckle.

und ich dachte, die Maschine wäre die deine

05.06.2024 17:53 • x 1 #83

Sliderman
Zitat von Heffalump:
und ich dachte, die Maschine wäre die deine

Ist schließlich kein Passbild von mir.

05.06.2024 18:27 • x 1 #84

Wasabix
Wir hatten vor einigen Monaten hier eine Schreiberin, vermutlich weiblich..mit Pseudonym Axolottel oder so ähnlich.

Irgendwie fällt mir das zufällig jetzt gerade ein....

War ne krasse Geschichte mit 1001 Umständen.
Irgendwann abgetaucht.

05.06.2024 19:50 • x 4 #85

I
Dafür, dass sie vorhin noch auf fast alles geantwortet hat, ist sie jetzt sehr ruhig…

05.06.2024 20:03 • #86

Wasabix
Zitat von Irrlicht:
Dafür, dass sie vorhin noch auf fast alles geantwortet hat, ist sie jetzt sehr ruhig…

Hmm genau.
Kommt mir bekannt vor, dieses Muster....

05.06.2024 20:06 • x 1 #87

Wasabix
Zitat von Hedwig11:
@Wasabix Ist laut einer gewissen Internetseite eine Anne G. aus Stralsund. Könnte auch noch schreiben, wo sie arbeitet bzw gearbeitet hat, laut der ...

Danke für die Info. Gut zu wissen.

05.06.2024 20:08 • x 1 #88

Annolini
@Kettenkarussell
Mit mir tiefergehend reden, über unsere Familien, über Hobbies, über mehr als nur seine Arbeit, er fragt mich auch nichts über die Schwangerschaft, wie ich mich fühle.

05.06.2024 20:17 • #89

Annolini
Naja, ich wollte nur wissen, ob ich mit dem neuen es noch mehr versuchen sollte, aber irgendwie hatte ich ja von Anfang an keine Lust.
Einmal hat er mir den Abend so ins Ohr geschrien, dass ich schlechte Laune bekam.

05.06.2024 20:21 • #90

A

x 4