Wasabix
- 7687
- 8
- 11591
Zitat von VictoriaSiempre:Im besten Fall hat Dein Sohn dann nämlich einen Vater, der sich auch kümmern möchte. Nur Du eben nicht unbedingt einen Partner.
Wenn es Dir um Deinen Sohn gehen würde, dann wäre das Deine Reihenfolge! Statt irgendwelche Kerle anzuschleppen, die gefälligst die Vaterrolle spielen sollen. Wenn Du schon bei der Zeugung des Kindes äääh…wie formuliere ich es…. nicht besonders überlegt vorgegangen bist, dann solltest Du spätestens jetzt Deinen Verstand einschalten. Es geht nicht mehr nur um Dich, sondern um ein Baby, das ungefragt in solche ungeklärten Verhältnisse reingeboren wird.
Zitat von Annolini:@Wasabix Dann müsste ich ihm sagen, dass ich viel mehr Zeit brauche und ich keine Dates mit ihm möchte- aber trotzdem ihn mir warmhalten.
Zitat von Annolini:Ich werde einen Papa brauchen auf Dauer.
Brightness2
Zitat von Annolini:Es wäre schade deswegen diesen guten Mann aufgeben, der all das tut, was ich mir von meinem Ex gewünscht hätte.
Zitat von Annolini:Wir haben uns schon etliche Male getrennt, hatten eine gemeinsame Wohnung, da wurde ich schwanger, er wollte es nicht, dann trennten wir uns, dann wollte ich wieder schwanger werden, er aber nicht.
Zitat von Annolini:Hallo, ich versuche mich kurz zu halten, aber gerade weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken um diese Sache! Es nervt extrem! Und ich weiß nicht, ...
Zitat von Milly85:Kümmer dich doch lieber mal um dein Kind und die bevorstehende Schwangerschaft.
Zitat von Annolini:Okay und was mache ich jetzt mit dem neuen Typ? Der will sich immer treffen und ist zuverlässig, hat Geld, meldet sich - also alles perfekt, aber ...