308

On Off Beziehung seit 4 Jahren

Wasabix
Zitat von Annolini:
@Wasabix ist das nicht total egal?

Für mich nicht

06.06.2024 12:51 • x 2 #106

Kettenkarussell
Zumal es illegal ist, Bilder von jemand anderem ohne sein Einverständnis für Profile zu verwenden.

06.06.2024 16:51 • x 3 #107

A

On Off Beziehung seit 4 Jahren

x 3

Annolini
Dann fragt man sich, wieso eine Person das machen sollte.

06.06.2024 16:58 • x 1 #108

Heffalump
Zitat von Wasabix:
Für mich nicht

wenn man einen Vater für ein Kind sucht, dann kann sie ja nicht ein Bild vom Pumuckl nehmen

06.06.2024 17:02 • x 6 #109

Sliderman
Zitat von Heffalump:
wenn man einen Vater für ein Kind sucht, dann kann sie ja nicht ein Bild vom Pumuckl nehmen

Oder Catweazle...

06.06.2024 17:05 • x 2 #110

Heffalump
der war ja so heiß, allein die Vorstellung - zum kichern

06.06.2024 17:05 • x 1 #111

ElGatoRojo
Zitat von Annolini:
Ich will dem Kind aber seinen Vater nicht vorenthalten.

Das ist ja sehr freundlich und generös von dir.

Hat dir noch keiner erzählt, dass dein Kind ein Anrecht hat auf Offenlegung seiner genetischen Herkunft? Daher ist es keine Gnade von dir, es ihm zu erzählen, sondern sein Recht, es zu erfahren.

06.06.2024 19:45 • x 3 #112

Annolini
Oh je. Alles Gute für euch.
Danke für das gute und für das schlechte auch.
Ihr lehrt mir, wie ich nicht sein will.

06.06.2024 19:53 • x 1 #113

ElGatoRojo
Zitat von Annolini:

Du lehrst mich, welche ich nicht als Partnerin wählen würde - und bei deinem Handling mit einer Schwangerschaft sollte man auch bei einem ONS wohl eher zurückhaltend sein

06.06.2024 22:48 • x 5 #114

AMS2
Ehrlich, er hat für Dich was großes geleistet, aber man entwickelt sich auch weiter.
Er hatte aber nie die Absicht bei Dir in der Gegend zu bleiben und das ist was zählt, ob er studiert oder nicht.
Sowas ist feige und Charakterlos , nebenbei sein Verhalten mit diesem strafen mit ignoranz.
Sowas macht bei mir keine mehr, wenn man sowas erlebt hat!
Man verliert sich am Ende......

06.06.2024 23:14 • #115

Heffalump
Zitat von Annolini:

Schwanger biste doch schon

07.06.2024 04:03 • x 2 #116

Happylife1981
Sich zu reflektieren ist leider nicht jedermanns Sache. ️

07.06.2024 05:39 • x 3 #117

Annolini
@AMS2
Was meinst du mit Strafen mit Ignoranz?
Ja, er sagte immer, er möchte zurück und ich sagte immer, dass ich natürlich mitgehe, aber so wie es ist, kann ich das eben nicht.
Wenn ich ihm das sage, dann kommt sowas wie Verschwende nicht meine Zeit!, anstatt, dass wir darüber reden und eine Lösung finden oder zumindest reden. Wir können irgendwie gar nicht miteinander reden in Konfliktsituationen- und weil wir dazu auch keine auf Vertrauen fußende Basis haben, geht dann immer gleich alles kaputt bzw. mache ich Schluss.
Er nicht, weil er ist ja hier in der Ferne und will nicht alleine sein.

Ich wollte nur noch schreiben, dass loslassen eben erschwert wird, wenn man denjenigen noch mag, aber ich weiß, was zu tun ist.
Vielen Dank für eure Hinweise.

Ich darf ihn mir nicht mehr zu nahe holen, auch nicht falls er der Vater ist und auch nicht wenn das Baby da ist und wir es noch nicht wissen, weil ich ja sonst nicht weiterkomme... Ich will ja auch mal wieder einen Partner haben und nicht erst, wenn er in 1 Jahr an den Bodensee geht.
Das ist aber hinderlich, weil sollte er der Papa sein, dann wird er bestimmt öfter da sein... naja oder ich muss eben Grenzen setzen... aber es wird schwer loszsukommen, wenn er da ist.

07.06.2024 09:44 • #118

Annolini
Bei meinem Ex melde ich mich nicht mehr bis zum Vaterschaftstest und der neue, der meldet sich auch nicht mehr, seitdem ich am Mittwoch das Yoga ihm vorgezogen habe. Ich wollte ehrlich und authentisch mit ihm sein, aber anscheinend können wir nicht miteinander reden ... Ich wollte Verständnis für meine Schwangerschaft und man kommt nicht überein.

07.06.2024 09:48 • x 2 #119

alleswirdbesser
Zitat von Annolini:
Ich will ja auch mal wieder einen Partner haben und nicht erst, wenn er in 1 Jahr an den Bodensee geht.

Meinst du nicht, dass eine Pause dir und dem Baby guttun würde? Ein Jahr mindestens nur das Baby und du?

Hat dein Ex überhaupt ein Kind gewollt? Wie habt ihr das mit der Verhütung abgesprochen? Warum bist du trotzdem schwanger geworden und weißt nicht mal von wem?

Ich habe den Eindruck erst wolltest du ein Kind, egal wie und von wem und nun möchtest du einen Papa für das Kind (normalerweise macht man das anders rum), egal wie, Hauptsache schnell.

Wenn das Kind dein Wunsch war, warum reicht es dir fürs erste nicht einfach nur Mama zu sein.

07.06.2024 10:05 • x 9 #120

A

x 4