MannbeiFreiburg
- 88559
MannbeiFreiburg
Zitat von Minila:gibt es von uns dann auch..
Minila
Zitat von Sashimi:Oder nen Fuffi und ne Schachtel Zig..
Zitat von Sashimi:
Weil Du ihr Hörig bist. Ich vermute mal der S. und die Gefühlskomponente ist sehr ausgeprägt. Hand aufs Herz, mit dieser Frau kannst Du Dich richtig austoben, oder? Um diese zerstörende Dynamik zu erkennen muss man sich an die Fakten halten, welche nicht eindeutiger sein können:
gordon
Zitat von gordon:Moin,
das kommt mir alles so bekannt vor. Totaler mangel an impulskontrolle. Eben noch mist off und dann gute nacht schatzi.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Lucifer:Zwei Stunden später ist dann wieder alles gaaaaanz anders.
Zitat von gordon:Jo oder umgekehrt. Ich hatte sowas auch staendig erst uebles suessholz geraspel, dann ne minute spaeter du hast mich so verletzt, und dich nie entschuldigt (war meist nicht der fall waren in der regel einfach sachen Die Ihr nicht in kram pasten).
Gruss,
g
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:
Hatte Deine auch oft so extreme Stimmungsschwankungen, was ihr eigenes Leben anging.
Ein Beispiel, sie hat sich ein neues Auto gekauft und hat sich total darauf gefreut. Dann hat sie endlich den Job bekommen, den sie eigentlich die ganze Zeit wollte, alles realisierte sich in einer Wochen. Sie ist dann herumgelaufen und hat Juhuuu gerufen, sich ewig gefreut. Zwei Tage später, zu Tode betrübt, ihr geht es total sch., sie muss für sich alleine sein.
Da habe ich mich gefragt, ob die nicht Depressionen hat? Gab aber sonst kaum Anzeichen darauf.
gordon
Zitat von Lucifer:Hatte Deine auch oft so extreme Stimmungsschwankungen, was ihr eigenes Leben anging.
MannbeiFreiburg
Zitat von gordon:Hi,
Jupp total, auch so im job hat ewig einen gesucht, dann hatte Sie einen jippie und nach 2 Tagen war das alles doof.
Kamm auch oefter mal vor, das Sie aus heiterem Himmel angefangen hat zu weinen. Beispielsweise waren wir mal im Urlaub und sind so lustig durch die Strassen gelaufen und ham rumgealbert auf einmal: Niagarafaelle.
Richtig hart war das wenn Sie was getrunken hatte, da kam ich dann gar nicht mehr mit.
Kamm staendig vor.
Gruss,
g
gordon
Zitat von MannbeiFreiburg:Solche Menschen brauchen ständig Drama,
MannbeiFreiburg
Zitat von gordon:Hi,
Ja den Eindruck hatte ich auch. Das ist auch total muessig da immer wieder einzulenken und sich den Mund fusselig zu reden oder sonst was fuer aktions zu veranstallten, das geht nicht. Das einzige was wirkt ist taegelich die Knute geben aber wer will das schon. Das ist ja genauso anstrengend.
Ich weiss nicht ob man das verallgemeinern kann aber ich hatte massiv das Gefuehl, das sobald solche Menschen meinen sie haben oberwasser (was ja ansich schon dead by design ist). Geht das Drama los.Die sind vermutlich total gut bei irgendnem Vollarsch aufgehoben. Man moechte auch gar nicht so richtig wissen woher sowas kommt.
Egal ist nicht handlebar zumindest fuer mich nicht.
Gruss,
g
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:Also geheult hat meine NIE!
Im gegenteil, sie hat immer gesagt, dass sie nie vor anderen heulen würde. Das macht sie lieber mit sich selber aus.
Dafür war sie lieber extrem übel launig und hat gemeckert.
Weitere Typische Dinge:
- Hasst alle Menschen um sich rum (Misanthrop, gut geht mir aber auch oft so )
- Bei ihren Freunden immer auf Lustig, Party und heitere Welt machen. (Hat über 6 Monate gedauert, bis sie mich mal Vorgestellt hat...)
- Umarmen oder Küssen in der Öffentlichkeit...Ne ne ne... (Bei den Freuden dann allerdings schon)
Zitat von MannbeiFreiburg: