AJ5
- 88559
AJ5
MannbeiFreiburg
Zitat von AJ5:Was sind hier bloß für kranke Menschen! Hier sind menschen die an Liebeskummer leiden und nicht so kranke Geschichten, die keiner lesen möchte
Dann kriegt man ja selbst einen psychischen Knacks
Lasst euch einweisen oder geht zum einem Psychiater aber hier müssen solche Geschichten nicht sein
anka76
Zitat von MannbeiFreiburg:Bitte nicht Lucifer... verschon DICH
Zwei Tage... das kenn ich.. ich brauch zwei Tage nur für mich... jaja
Und was tat sie an den Zwei Tagen?
Ich bin hin und sie war empört, sie liess mich nicht rein und meinte... es hätte ja sein können...
ja erwiderte ich, was ?
Mama Mia...
Wie schon gesagt, ich zieh mir das auch nicht mehr gerne rein
Komme mir grade vor wie in einer Horde Lemminge,... die es langsam kapiert haben und Du stehst an der Kante und willst gerade springen
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:
Du verstehst da was falsch, ich melde mich seit zwei Tagen nicht mehr, sie hat da kein Zeitlimit gesetzt. Ob die da in Flammen aufgegangen ist, ist mir im Moment relativ palle. Sie ist auf ihrem Selbsfindungstripp um zu sehen, was denn bei ihr ist. Ob sie das alles noch will. Ich habe alle Kanäle relativ gekappt. Klar warte ich auf eine Meldung von ihr, aber ich sitze nicht hier und zittere.
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:
Ich bin jetzt seit zwei Tagen wieder auf Abstand. Gebe aber zu, dass ich schon oft auf mein Handy starre, ob irgendwas kommt.
anka76
Zitat von Lucifer:
Ja nun, zumindest ist es bei mir ja so, dass ich schon einiges erkannt habe und um ganz ehrlich zu sein, interessiert es mich jetzt schon fast vom psychologischen her, was da noch kommen mag.
Meine schlimmste Phase ist eigentlich die nach ihrem Urlaub gewesen. Da war ich am Abdrehen...
Jetzt ist es so, dass ich mir sehr viel im Netz zusammen suche und viel lese. Ich würde gerne sehen, ob sich das wirklich so bei ihr darstellt.
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:Ja irgendwo schon...
Aber es war schon schlimmer.
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:Ja irgendwo schon.
Aber es war schon schlimmer.
So langsam wird mir auch einiges klarer und auch durch eure Antworten.
Hat eigentlich schon mal jemand von Euch probiert, den Spieß um zudrehen, das Verhalten zu spiegeln?
anka76
Zitat von MannbeiFreiburg:
ja, dann gehen Machtspiele los
MannbeiFreiburg