Yosie
- 88564
Yosie
Zitat von MiraTalia:Das ist ein Machtspiel, was dann entstehen kann. Ganz nach dem Motto: Du hast Borderline, du musst in Therapie! Damit denunziert man nicht nur einen Menschen, man verletzt ihn und gibt ihm das Gefühl, nicht richitg zu ticken. Ergo, seine Krankheit, wenn es eine ist, kann sich verstärken und er/sie zieht sich in sein Schneckenhaus zurück.
Zitat von sade:Ganz ehrlich; warum soll ich als jüngere Frau einen Berufsjugendlichen nehmen, der auf obercool macht, sich aber wie ein Knecht von mir behandeln lässt, während draußen genug Männer rumrennen, die wirklich jung und knackig sind und mir irgendwas entgegenzusetzen haben?
sade
Zitat von Lucifer:
Also ich finde Deine Unterstellungen schon ziemlich daneben.
1. Bin ich kein Berufsjugentlicher, nur weil ich nicht der Norm folge und brav am Samstag den Rasen mähe. Ich habe eben an anderen Dingen Spaß im Leben und das ist gut so.
2. Ich muss nicht herumlaufe und beweisen das ich cool bin. Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
3. Hättest Du Dir den Eingangspost durchgelesen, hättest Du gemerkt, dass nicht ich die Frau ausgewählt habe, sondern sie mich ganz gezielt. Sie wollte das am Anfangt und ich fühlte mich geschmeichelt, das gebe ich zu.
4. Das ich zum Knecht wurde, hat damit zu tun, das diese Beziehung so eine merkwürdige Dynamik bekommen hat, das man das selber erst mal gar nicht mitbekommt. Ja, den Vorwurf kann ich mir machen, dass ich das mitgespielt habe.
Zitat von sade:Nur solltest daraus irgendwann die notwendige Konsequenz ziehen.
Yosie
Zitat von Lucifer:Ich habe dann (leider) wütend zurück geschrieben, dass ich mich nicht mehr zu ihrem Spielball machen lasse. Ich keine Lust mehr auf dieses Theater habe und wenn sie mir was vernünftiges zu sagen hat, das bitte direkt tun soll und nicht über lustige Bildchen.
Ansonsten werde ich keine weitere lächerliche WhatsApp Konversation mehr mit ihr führen. FERTIG!
Dann kam von ihr ein Na dann. lebe wohl und du wirst Dich nie ändern, deshalb hat es keinen Sinn. Ciao Ciao + zwei Lachsmilies.
What? Was soll ich denn ändern, ich hab doch nichts gemacht?
Kopfweide
Yosie
vorbei
Sabine 49
vorbei
Zitat von Sabine 49:Aber mich hat seine despektierliche Äußerung über 50jährige Frauen auch geärgert.
vorbei
sade
Schnably