gordon
- 88559
gordon
Zitat von Lucifer:Ich finde es gerade ganz toll, dass es hier Leute gibt, die so was schon mal erlebt haben, denn ich dachte, ich sei der einzige Trottel, dem so was passiert.
MannbeiFreiburg
gordon
Zitat von MannbeiFreiburg:Sie hob mich in den Himmel... ich sei die erste große Liebe, bei keinem Anderen hatte sie das
Das Handeln war allerdings alles andere als gewillt, der achso großen Liebe etwas emotional zurückkommen zu lassen
MannbeiFreiburg
Zitat von gordon:Hahahah Die kenn ich!
gruss,
g
gordon
Zitat von MannbeiFreiburg:Wo kommst her?
Zitat von MannbeiFreiburg:Und hey,... Du hast nicht zufällig am gleichen Tag Geburtstag?
MannbeiFreiburg
Zitat von gordon:Hamburg, aber die Dame nicht.
Aber das war exakt so, ich glaub ich kann nie wieder so lieben wie Dich (ja ist klar).
Wie Du? Weiss ich nicht. Wann ist Deiner?
Gruss,
g
gordon
Zitat von fe16:@gordon hat eine nette Art das rüberzu bringen.Aber er hat VERDAMMT recht,
Zitat von MannbeiFreiburg:In Deinem Profil steht der ja
MannbeiFreiburg
Zitat von gordon:Hi,
Ist so du wirst komplett irre davon, also so richtig.
Der stimmt nicht. Das Jahr auch nicht.
Gruss,
g
gordon
Zitat von MannbeiFreiburg:wäre auch zu abartig
aber schön getroffen, ist meiner!
MannbeiFreiburg
gordon
Zitat von MannbeiFreiburg:,. meine auch, also Jungfrau 23. geboren
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:Also eines muss ich schon sagen, die Phasen in denen es gut lief, war sie schon toll.
Vor allem der S. war immer ziemlich der Hammer.
Sie hat auch gesagt, dass sie vorher noch nie so jemanden in ihr Leben gelassen wie mich.
Könnte man jetzt als Lovebombing bezeichnen, vorallem, wenn sie drei Wochen später schon einen Anderen am Start hat.
Das hat natürlich ziemlich weh getan. Ob das stimmt, wer weiß?
Und ja ich beschäftige mich ziemlich mit dem Thema, weshalb ich ja hier bin.
Ich bin jetzt seit zwei Tagen wieder auf Abstand. Gebe aber zu, dass ich schon oft auf mein Handy starre, ob irgendwas kommt.