Lucifer
- 45
- 1
- 12
Zitat von MChino:Hi @lucifer,
Kennst Du das? Man lässt komplett los, oder fängt an loszulassen, dann kommt wieder was. Wir haben gestern Abend noch lange telefoniert, sie meinte sie bricht jetzt den Kontakt komplett ab. Ich werde einfach nicht reagieren, wenn sie sich meldet, weil immer klarer wird, wie schädlich so eine Person in meinem Leben ist.
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:
Ach na klar kenne ich das. Man ist wütend über diese Ignoranz, diese schlechte Behandlung und schwört sich, so jetzt ist Schluss!
Dann vergehen ein paar Tage, man denkt (leider) obsessiv über diese Person nach, über die Beziehung und auf einmal kommt eine Nachricht per WhatsApp oder eine subtilere im Status oder sonst wo. Und BAM hängt man wieder drauf.
Zitat von MannbeiFreiburg:Ich konnte an keinen Ort hier in meinem Heimatdorf, der mich an sie und unsere Zeit erinnerte
Zitat von MChino:ich kenns auch! Zum kotzen! Ich brauch nur den Stadtnamen auf der Autobahn lesen und mir wird schlecht.
Tipp: Tinder runterladen, Dates klar machen!
Zitat von MChino:ich kenns auch! Zum kotzen! Ich brauch nur den Stadtnamen auf der Autobahn lesen und mir wird schlecht.
Zitat von Pina:
ich geh bereits in die Konfrontation mit Orten, fahre an seinem Elternhaus vorbei oder nahe seiner Wohnung ... natürlich weil ich dort lang muss, Allerdings wähle ich bewusst keine andere Strecke. Ich habe da auch Herzrasen, doch ich will nicht seinetwegen mich wieder anpassen müssen. und je öfter ich das tu, umso besser wird es mit der panik und dem Herzrasen.
und warum die guten sich melden sobald es uns gut geht, liegt an deren feinen Antennen die sie haben und durch ihre zugrunde liegendenden Depression vorhanden sind.
Zitat von Pina:
und warum die guten sich melden sobald es uns gut geht, liegt an deren feinen Antennen die sie haben und durch ihre zugrunde liegendenden Depression vorhanden sind.
Zitat von Lucifer:
Na ja woher soll jemand das merken, wenn man den/die überall gesperrt hat?
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:
Zitat von Lucifer:
Yosie
Zitat von Lucifer:.
Gestern meldete sie sich plötzlich am späten Nachmittag per WhatsApp.
Sie weiß ja gar nicht, was mit ihr los ist, aber sie ist total rollig!
Da ist also schon ein Neuer, aber bei mir will sie über S. reden. Nun gut.
. warum sie mir das Schreibt?
. .mitteilen und man könnte sich ja ein bisschen ero. austauschen. (Sie wollte Telefons.)
Schon Krass, sie macht mit mir vor ein paar Wochen Schluss, dann meldet sie sich knapp zwei Wochen nicht, dann stellt sie
unterschwellige Botschaften ins Netz und ich reagiere. S. . wo sie mir steckt, sie hat da jemanden kennengelernt. Und dann kommt sie mir mit Telefons.?
. .na ich bin ja am Wochenende in XY, wer weiß?
. . dass sie ja am Wochenende total ausgebucht ist und so was sollte ja dann doch eher Spontan sein.
(Also bloß keine Aussagen treffen)
Ihr habt recht, es ist ein total krankes Spiel.
Was denkt ihr, würde passieren, wenn ich sie jetzt überall blocke, weil ich es wirklich abschließen will?
Facebook, Whatsapp, Nummern überall löschen.