184

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

fe16
@MannbeiFreiburg
Ne ne war mehr ne Frage
Ne Nummer steht auf dem Papier
ist nicht greifbar
ich brauche greifbare Dinge , wenn ich verstehen möchte
@Lucifer
was gedenkst DU zu machen ,?

12.09.2017 13:16 • #121

Lucifer
Zitat von fe16:

@Lucifer
so ungefähr dachte ich mir das mit deinem Nicknamen,
Seit meiner Beziehung habe ich ein echtes Problem mit dem was Teufel nennt.
weisst du viele Menschen die dir helfen wollen raten dir zu einer radikalen Trennung ,
machst du aber nicht .Gut du bist alt genug , scheinbar weisst du aber nicht was gut für dich ist .
Glaubst du das so viele dich warnen könnten wenn sie es nicht erlebt haben .

Ich glaube Euch allen und ich bin in dem Prozess. Aber hier wird vermutlich keiner der Betroffenen das innerhalb
von zwei Tagen entschieden haben. Es ist ja nicht so, als wenn man einfach mal sagt, tralala, jetzt lösche ich sie überall und aus.

12.09.2017 16:21 • #122

A

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

x 3

Lucifer
Zitat von fe16:
@Lucifer
was gedenkst DU zu machen ,?

Ich bin gerade in einem gigantischen Gedankenchaos und versuche mich zu ordnen.
Und ja ich denke immer mehr darüber nach, dass ich es Abbreche. Aber es ist unglaublich schwer...

12.09.2017 16:23 • #123

A
Lieber Lucifer!
Ich kann dich zu 100 Prozent verstehen und weiß genau, wie es dir geht und was deine Gedanken sind.......auch ich habe viel zu lange gebraucht, um mich aus der Beziehung rauszuziehen, mit der letzten verbliebenen Kraft, die ich hatte.....ich habe wirklich viel zu lange abgewartet und dafür muss ich jetzt büßen...weil die Verletzungen einfach so tief sind und meine Abhängigkeit von Woche zu Woche schlimmer wurde....
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, die wirst du brauchen!

12.09.2017 16:32 • x 3 #124

Pina
@Lucifer auch du wirst es schaffen wie viele andere von uns. Denk an deinen Stolz, deine letzte Würde ... verleumde dich nicht weiter und geh über die Brücke, egal wie sehr sie wackelt.
Ich bin auch rückfällig geworden, Kind und Haus lockten zu sehr ... 6 Jahre im best Age nur gehofft und gewartet ...
Tu es dir nicht an. Bei mir sind es jetzt 2,5 Monate und blühe wieder auf ... tschakka!

12.09.2017 16:39 • x 2 #125

fe16
@Pina
super, sehr schöne Worte
Stolz und Würde , ja sie gehen unter .
@Lucifer
Nein ich gebe dir recht , keiner schafft es diese Entscheidung so schnell zu treffen.
Das ist wahnsinnig schwer.
Und ich finde nicht immer die richtigen Worte um auszudrücken was ich meine.
Da viele von uns schon das durchgemacht haben , was dich erwarten würde , wollen wir dir mitteilen was dich erwarten könnte bzw wird.
Leider ist es erschreckend wie gleich die Muster dieser Menschen sind .
Mir wurde es einfach gemacht . Ich brauchte keine Entscheidung zu treffen, der Nochmann tauchte einfach unter im Nirvana, war nicht mehr zu sprechen.
Alles was danach kam , das möchte man nicht erleben,
Das aber hat ja mit deiner Situation nichts zu tuen.
es stellt sich halt die Frage was wäre wenn
und die ist nicht gut
da gibt es keine Lösung für

12.09.2017 17:48 • #126

Lucifer
Da ich ja gesagt habe, ich will hier auch mal die Ereignisse der einzelnen Tage niederschreiben.
Gestern meldete sie sich plötzlich am späten Nachmittag per WhatsApp.

Sie weiß ja gar nicht, was mit ihr los ist, aber sie ist total rollig!

Aha, sie kommt mit S.. Wohl wissend, das ich 350 Km entfernt bin.
Da ist also schon ein Neuer, aber bei mir will sie über S. reden. Nun gut.

Ich dachte, na schauen wir mal, worauf sie hinaus will. Ich habe ihr dann geschrieben, warum sie mir das Schreibt?
Och sie wollte mir das mal mitteilen und man könnte sich ja ein bisschen ero. austauschen. (Sie wollte Telefons.)
Schon Krass, sie macht mit mir vor ein paar Wochen Schluss, dann meldet sie sich knapp zwei Wochen nicht, dann stellt sie
unterschwellige Botschaften ins Netz und ich reagiere. Seit dem lockerer Kontakt, wo sie mir steckt, sie hat da jemanden kennengelernt. Und dann kommt sie mir mit Telefons.?

Ich sagte dann (wohl wissend was dann vermutlich kommt) na ich bin ja am Wochenende in XY, wer weiß?
Da kam dann gleich, dass sie ja am Wochenende total ausgebucht ist und so was sollte ja dann doch eher Spontan sein.
(Also bloß keine Aussagen treffen)

Ihr habt recht, es ist ein total krankes Spiel.

Was denkt ihr, würde passieren, wenn ich sie jetzt überall blocke, weil ich es wirklich abschließen will?
Facebook, Whatsapp, Nummern überall löschen.

13.09.2017 06:29 • #127

M
Zitat von Lucifer:
.

Was denkt ihr, würde passieren, wenn ich sie jetzt überall blocke, weil ich es wirklich abschließen will?
Facebook, Whatsapp, Nummern überall löschen.

Ist doch letztlich für Dich egal.

Steht sie wieder da. oder oder.

Willst Du mit Wissen, dass sie so ist, diese Frau wirklich in Deinem Leben?

Sie wird Dich schön verletzend behandeln

Du hast angefangen das Spiel mitzuspielen.
Sie wird auf eine normale Ebene nicht wechseln.

Nochmal. vergiss sie

Es sei denn Du bist masochistisch veranlagt.

Aber plan dann schon mal ne Therapie nur für diese Zeit mit der Frau ein, und nen Platz in einer Tagesklinik.

Das mein ich ernst

13.09.2017 06:36 • x 2 #128

S
Guten Morgen Lucifer,

Ich muss immer an diesen Thread denken, wenn ich lese, was bei dir alles passiert:
welche-stoerung-ist-das-on-off-ohne-ende-bl-nps-t38673-s105.html

Wobei der TE dort meinte, er hätte das Ganze im Griff, weil er mit Pick-Up-Strategien vertraut wäre und sich als Vertriebler mit NLP etc. auskennt.

Diese Frau macht dich kaputt, so lange du dich nicht abgrenzt. Fängt ja jetzt schon wieder an, sollst bei der Stange (sorry) gehalten werden mit ein bisschen Dirty Talk am Telefon - aber natürlich nur so viel, dass du nicht abspringst und der Dame nicht zu nahe rückst. Zeit hat sie keine für ein reales Treffen, aber dich aus der Ferne bearbeiten in ihrem Sinne, dafür reicht ihre Zeit. Um dich geht es dabei nicht, nur um sie.

13.09.2017 07:02 • x 3 #129

Nemesia
Zitat von Lucifer:
Ihr habt recht, es ist ein total krankes Spiel.Was denkt ihr, würde passieren, wenn ich sie jetzt überall blocke, weil ich es wirklich abschließen will?Facebook, Whatsapp, Nummern überall löschen.

es ist ein machtspiel
du ziehst dich zurück, sie gibt gas - weil einen fan verlieren, geht gar nicht.
du signalisierst bereitschaft, in ihre nähe zu kommen - sie zieht sich zurück, hat keine zeit.
diese frau wird dich niemals respektieren bzw. ein gefühl entwickeln, wie du es dir wünscht.
sie ist so programmiert, dass für sie nur das nicht- oder schwer erreichbare interessant ist. darum wurden auch
dramen inszeniert, die gaben dem ganzen die für sie fehlende würze. harmonie langweilt sie total.
diese konstellation kann funktionieren, wenn du unterwürfige tendenzen hast und dich dein demütiges
verhalten selbst glücklich macht.
wenn du aber eine beziehung mit gefühlen auf augenhöhe suchst - das kannst du mit ihr definitiv abhaken.

13.09.2017 07:25 • #130

Lucifer
Zitat von Sabine 49:
Guten Morgen Lucifer,

Ich muss immer an diesen Thread denken, wenn ich lese, was bei dir alles passiert:
welche-stoerung-ist-das-on-off-ohne-ende-bl-nps-t38673-s105.html

Hey danke für den Link! Das ist ja schon recht ähnlich, wobei meine nicht solche massiven Ausraster hat.
Beleidigungen durch verbale Ausreißer gibt es bei uns, bzw. hat es nicht gegeben.
Ganz so impulsiv ist die Meine nicht.

Aber sonst sind die Muster sehr ählich, gigantisch guter S. und immer wieder neu anfangen, wenn Schluss ist.

Hatte ich eigentlich mal erwähnt, das Meine 19 Jahre jünger ist als ich?

13.09.2017 08:09 • #131

Memyself
Nö, aber das erklärt mir einiges.

13.09.2017 08:46 • #132

Lucifer
Zitat von Memyself:
Nö, aber das erklärt mir einiges.

Ja genau...

13.09.2017 08:51 • #133

MChino
Hi @lucifer,

ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie Du. Gleiche Verhaltensmuster. Vor 2 Wochen hat sie mal wieder schluß gemacht, sagt es ist endgültig aus wie in den letzten 7 Monaten schon (ich glaube) 7 mal.

Meine Geschichte wollte ich hier niederschreiben, aber ich stehe Dir lieber zur Seite! Bei mir ist es so, das die Entfernung nicht so groß ist (70 km) und sie 33, ich 28 Jahre alt bin.

Kennst Du das? Man lässt komplett los, oder fängt an loszulassen, dann kommt wieder was. Wir haben gestern Abend noch lange telefoniert, sie meinte sie bricht jetzt den Kontakt komplett ab. Ich werde einfach nicht reagieren, wenn sie sich meldet, weil immer klarer wird, wie schädlich so eine Person in meinem Leben ist.

Du scheinst, genau wie ich gut im Leben zu stehen! Guten Musikgeschmack hast Du auch! Also, sollen wir das wirklich mit uns machen lassen?

Ich werde auf die Ratschläge hören, die Dir hier gegeben wurden und tausche mich gern weiter hier in dem sehr interessanten Thread mit allen aus. Hoffe ich werde Dir helfen können!

LG
Chino

13.09.2017 10:31 • x 1 #134

fe16
@Lucifer
@Memyself

Was euch jetzt der Unterschied von 19 Jahren erklärt. ?
Mir wäre das zu anstrengend.
Und wer lässt sich schon gerne mit der Tochter oder Sohn sehen.?

Nun ja es spielt keine Rolle .Fakt ist doch das sie dir nicht gut tut , du es so nicht sehen möchtest kannst oder willst ,
Bin mal echt gespannt wie sich das bei dir weiter entwickelt
ich drück dir jedenfall die Daumen das das was du möchtest , sich als das entpuppt was gut für dich ist

13.09.2017 10:38 • x 2 #135

A

x 4