MannbeiFreiburg
- 88564
MannbeiFreiburg
krissimaus
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:Aber eines muss man dann doch mal feststellen.
Sie wird nie im Leben je glücklich werden können. Wie soll das gehen?
Minila
Zitat von Lucifer:Sie wird nie im Leben je glücklich werden können. Wie soll das gehen?
gordon
Zitat von fe16:@Luzifer
wie kamst du eigentlich auf diesen Nicknamen ?
und ja der kalte Entzug ist heftig
gordon
Zitat von Lucifer:Was meint ihr mit kaltem Entzug?
Zitat von gordon:hi,
Damit meine ich, wenn Du noch kontakt zur Ihr haben solltest stell den mal komplett ein und antworte auch nicht mehr. Das setzt sie auf entzug und dann gehts rund. Wie nen J. der nicht mehr an seinen Stoff kommt. Grosser Spass das, #nicht
Gruss,
g
Zitat von fe16:
Jeder von und möchte eine stabile Beziehung , arbeitet an der Beziehung , ist glücklich .
Diese Art Menschen laufen aber immer wieder vor ihren Problemen weg, reden wenn nur oberflächig, wirklichen Kummer oder sorgen legen sie nicht auf den Tisch.
Sie nehmen das alles mit zum nächsten Menschen , den sie umgarnen , und dort kommt wieder etwas in ihren Sack. Sie verschaffen sich einen vorübergehenden Rausch , dem derzeitigen Partner entziehen sie die Energie .
Glück bedeutet in sich selbst zu ruhen , mit sich im reinen zu sein , alleine sein zu können und trotzdem zufrieden , glücklich zu sein
Hm, ich hoffe du verstehst was ich meine .
und ja der kalte Entzug ist heftig
gordon
Zitat von Lucifer:Angeblich hat sie aber schon einen Anderen am Start...zumindest hat sie gesagt, sie hat jemanden kennen gelernt. Dann hat sie doch keinen Entzug. Interessieren würde mich das ja schon mal.
MannbeiFreiburg
Zitat von Lucifer:
Angeblich hat sie aber schon einen Anderen am Start...zumindest hat sie gesagt, sie hat jemanden kennen gelernt. Dann hat sie doch keinen Entzug. Interessieren würde mich das ja schon mal.
MannbeiFreiburg