184

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

M
Im Prinzip sind Glaubenssätze in Deinem Unterbewusstsein, da kommst Du nicht dran (95% läuft das Programm unbewusst ab)

Nun bist geschockt, denn das was sie Dir spiegelt, Dein Inneres, wird Dir BEWUSST

Und das ist der Anfang

Das Unbewusste Verhalten ins Bewusstsein holen

Es gibt auch entsprechende Therapieverfahren, für Traumata

12.09.2017 10:55 • x 1 #106

Lucifer
Aber eines muss man dann doch mal feststellen...

Sie wird nie im Leben je glücklich werden können. Wie soll das gehen?

12.09.2017 10:59 • #107

A

ON OFF mit Frau die narzisstische Züge hat kein Ende

x 3

K
nein weil sie wahre gefühle gar nicht empfinden kann diese menschen sind in sich selbst gefangen bei vielen geht das auch von der kindheit aus - zuviel oder auch zuwenig aufmerksamkeit

aber du solltest nun in erster linie an dich denken nicht an sie was mit ihr sein wird

12.09.2017 11:00 • x 3 #108

M
Zitat von Lucifer:
Aber eines muss man dann doch mal feststellen.

Narzissten sind depressiv

Sie spielen heile Welt, innerlich sind sie todtraurig, ohne Selbstbewusstsein

Suizidrate hoch (relativ)

Haben keine festen Freunde, nur flüchtig

Und haben tierische Angst vor Nähe und erkannt werden

P.S. ist übrigens typisch in narzisstischen Beziehungen, Du bist fixiert auf sie
Was sie macht, warum, wie es ihr geht. dabei bist Du schon am verschwinden
Du löst Dich auf
Und gleichzeitig bist Du Co-Narzisst, denn Du willst ihre Aufmerksamkeit - nur willst Du sie durch helfen, geben,. usw
Die Verletzung ist die Gleiche bei Dir

12.09.2017 11:02 • #109

M
Zitat von Lucifer:

auf ihre Art und Weise wird sie glücklich. Aber ich vermute, dass jeder eine andere Art hat,Glück zu empfinden..

12.09.2017 11:04 • #110

G
@te: wenn Du sie uebrigens final auf kalten entzug setzt kannst Dir schonmal n Helm kaufen, dann geht der spass naaemlich richtig los .
Und angeeiert kommt Die immer wieder, da kannst Du gift drauf nehmen. Tut meine auch sogar heute noch und das ist jahre her. Gestern nacht z.b. Mit wie konnte das alles nur geschehen? hat ne weile gedauert bis ich ueberhaupt gescheckt hab wer das ist.

gruss,
g

12.09.2017 12:04 • #111

fe16
@Luzifer

wie kamst du eigentlich auf diesen Nicknamen ?
meine Therapeutin erklärte mir das mit dem glücklich sein so

Jeder von und möchte eine stabile Beziehung , arbeitet an der Beziehung , ist glücklich .
Diese Art Menschen laufen aber immer wieder vor ihren Problemen weg, reden wenn nur oberflächig, wirklichen Kummer oder sorgen legen sie nicht auf den Tisch.
Sie nehmen das alles mit zum nächsten Menschen , den sie umgarnen , und dort kommt wieder etwas in ihren Sack. Sie verschaffen sich einen vorübergehenden Rausch , dem derzeitigen Partner entziehen sie die Energie .

Glück bedeutet in sich selbst zu ruhen , mit sich im reinen zu sein , alleine sein zu können und trotzdem zufrieden , glücklich zu sein

Hm, ich hoffe du verstehst was ich meine .
und ja der kalte Entzug ist heftig

12.09.2017 12:31 • x 1 #112

Lucifer
Zitat von fe16:
@Luzifer

wie kamst du eigentlich auf diesen Nicknamen ?

Ich habe eine dunkle Seele Ich mag Schwarz, Heavymetal, Gothic und auch meine Fotografie geht oft in diese Richtung.
Deshalb erschien mir Luzifer als guter Nickname...

Was meint ihr mit kaltem Entzug?

Sie hat doch Schluss gemacht, nicht ich...
Seit dem besteht die Trennung mit immer mal Kontakt.

12.09.2017 12:51 • #113

G
hi,
Zitat von Lucifer:
Was meint ihr mit kaltem Entzug?

Damit meine ich, wenn Du noch kontakt zur Ihr haben solltest stell den mal komplett ein und antworte auch nicht mehr. Das setzt sie auf entzug und dann gehts rund. Wie nen J. der nicht mehr an seinen Stoff kommt. Grosser Spass das, #nicht
Gruss,
g

12.09.2017 12:54 • x 1 #114

Lucifer
Zitat von gordon:
hi,

Damit meine ich, wenn Du noch kontakt zur Ihr haben solltest stell den mal komplett ein und antworte auch nicht mehr. Das setzt sie auf entzug und dann gehts rund. Wie nen J. der nicht mehr an seinen Stoff kommt. Grosser Spass das, #nicht
Gruss,
g

Angeblich hat sie aber schon einen Anderen am Start...zumindest hat sie gesagt, sie hat jemanden kennen gelernt. Dann hat sie doch keinen Entzug. Interessieren würde mich das ja schon mal.

12.09.2017 12:58 • #115

Pina
Zitat von fe16:

Jeder von und möchte eine stabile Beziehung , arbeitet an der Beziehung , ist glücklich .
Diese Art Menschen laufen aber immer wieder vor ihren Problemen weg, reden wenn nur oberflächig, wirklichen Kummer oder sorgen legen sie nicht auf den Tisch.
Sie nehmen das alles mit zum nächsten Menschen , den sie umgarnen , und dort kommt wieder etwas in ihren Sack. Sie verschaffen sich einen vorübergehenden Rausch , dem derzeitigen Partner entziehen sie die Energie .

Glück bedeutet in sich selbst zu ruhen , mit sich im reinen zu sein , alleine sein zu können und trotzdem zufrieden , glücklich zu sein

Hm, ich hoffe du verstehst was ich meine .

@fe16 danke, manchmal muss ich es noch hören und lesen um es endgültig zu verinnerlichen.
und Krankheitsbilder entstehen durch wiederkehrende sich wiederholende Muster bei unterschiedlichen Menschen, also muss ja was dran sein.

@Luzifer Sie hat einen Neuen am Start weil sie die Zufuhr braucht. sie braucht den Input anderer um glücklich zu sein. Den Entzug den musst du machen!

Bleibt stark ihr Lieben, alles wird gut!

12.09.2017 12:59 • #116

G
Hi,
Zitat von Lucifer:
Angeblich hat sie aber schon einen Anderen am Start...zumindest hat sie gesagt, sie hat jemanden kennen gelernt. Dann hat sie doch keinen Entzug. Interessieren würde mich das ja schon mal.

Ja ein Grund mehr den Kontakt abzubrechen, das ganz ist ja auch kein Machtspiel das dient ja nur Deiner selbst. Brich n Kontakt ab und nimm Ihn auch nicht mehr auf bzw. reagier nicht auf irgendwelche Pings.

Und Interessieren sollte dich das schonmal gar nicht, das ist naemlich harter Stoff, weil Du bist ja nicht immun und setzt dich damit ebenfalls auf Entzug und schiebst dann turkey .
Gruss,
g

12.09.2017 13:00 • #117

M
Zitat von Lucifer:

Wollte auch grad schreiben, die sorgt schon für Ihren Stoff...

Du bist nur ne Nummer... sorry...

Ist die Realität

12.09.2017 13:01 • #118

fe16
@Pina
oh danke du hast mich verstanden, es fällt mir so schwer bei dem Thema struktuiert zu schreiben.

@Lucifer
so ungefähr dachte ich mir das mit deinem Nicknamen,
Seit meiner Beziehung habe ich ein echtes Problem mit dem was Teufel nennt.
weisst du viele Menschen die dir helfen wollen raten dir zu einer radikalen Trennung ,
machst du aber nicht .Gut du bist alt genug , scheinbar weisst du aber nicht was gut für dich ist .
Glaubst du das so viele dich warnen könnten wenn sie es nicht erlebt haben .

@MannbeiFreiburg
Zitat
Du bist nur ne Nummer... sorry...

Ein Objekt , trifft es meine Meinung nach besser Oder ?

12.09.2017 13:11 • #119

M
@fe16

Stimmt, man spricht vom Objekt

Danke für den Hinweis

Ist aber genauso derb....

12.09.2017 13:12 • #120

A

x 4