Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Tipp 1: pflastere Deine Spiegel und Kästen auf Augenhöhe mit Klebezettel voll, warum Du diese Beziehung nicht mehr willst!
Zitat:Tipp 2: geh soviel aus wie möglich, lenk Dich ab um die Phasen nicht allzu intensiv zu erleben.
Zitat:Tipp 3: vermeide Orte, wo Du ihn treffen könntest.
Zitat:Tipp 4: mach Dir bewusst, dass Du Teil des Spektakels bist und dass es eventuell beim nächsten wieder so laufen könnte.
Zitat von BlueWoman45:Gegenvorschlag: Lieber Zettel aufhängen, was man sich von einer Beziehung wünscht! Positives!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:...Meiner wartete 7 Stunden vor meiner Haustüre, um mich zu erreichen
Ex-Mitglied
Zitat von distress:Ich bin ebenfalls auf Entzug, ganz am Anfang noch, der schlimmste Schmerz der ersten vier Wochen ist aber durch.
Ich funktioniere wieder, mehr nicht.
Zitat von distress:...Hier sind bereits so viele gute Beiträge geschrieben wurden, deshalb nur dieses:
So reflektiert und teilweise humorvoll, wie du berichtest, sieht es sehr danach aus, dass du es schaffen kannst.
Zitat von BlueWoman45:Einen Monat geschafft! Hast du jemanden, der dich unterstützt? Freundinnen zum Reden?
Zitat von Scheol:Du auch ! Du auch ……..!
Zitat von KaputtNick:Hallo, Ich denke der Titel sagt schon alles. Mittlerweile sitze ich seit gut 3Jahren in diesem Karussell und drehe gepflegt eine Runde nach der ...
Zitat von Dharma1967:Eines muss ich dir schon sagen, du hast dir gsd deinen Humor bewart. Ich habe 5 Jahre diese Runden gedreht, so alle 3 bis 4 Monate war Schluß und ...
Dharma1967