Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
Zitat von KaputtNick:... ich muss/möchte diese On Off Energie los werden
Zitat von BlueWoman45:Genau. Ein Wahnsinns-Chemiecocktail. Stimmt, das Gehirn sucht nach Wiederholung, daher Entzugsgefühl.
Ex-Mitglied
Zitat von KaputtNick:... Es hilft mir mich selber zu erden, ...
Zitat von KaputtNick:@Scheol Und genau das macht mir eine heiden Angst. Aber genau diese gibt mir jetzt hoffentlich auch mit die Kraft, die ich jetzt brauche. So stelle ...
Zitat von KaputtNick:und ich will diese Chance ergreifen stark zu werden, stark zu bleiben.
Zitat von KaputtNick:ich bin selber erstaunt wie gut der derzeit sitzt. Vielleicht hab ich mich echt schon so extrem an dieses Hin und Her gewöhnt, das ich ihn auch gar nicht mehr ernst nehmen kann.
Zitat von BlueWoman45:Aber ich lese auch ein: Ich muss durchhalten. - Wieder einen Tag geschafft. Und ja, das sind die ersten Tage, da braucht man noch diese Brücke.
Zitat von BlueWoman45:Trauer zulassen. Alle Gefühle zulassen.
Zitat von BlueWoman45:Handy weglegst und dir denkst: Äh. Gehts noch?, DANN haste Schritt 2 erreicht.
Zitat von KaputtNick:
Ich weiß was du meinst. Tränen habe ich gar keine mehr über - nicht weil ich sie zurück halte, sondern weil da einfach keine mehr sind.
Zitat von KaputtNick:@Scheol Und das tut einfach gut, das man nicht verurteilt wird. Danke. Ja, das hat er wirklich zur genüge bewiesen und ich hatte definitiv genug ...
Zitat von KaputtNick:ihm die Kante zu zeigen
Zitat von BlueWoman45:Genau. Ein Wahnsinns-Chemiecocktail. Stimmt, das Gehirn sucht nach Wiederholung, daher Entzugsgefühl.