qLy
- 88695
qLy
Iunderstand
qLy
Zitat von HannaAnna:Der Kopf sagt du hast Recht, das Herz schreit ich liebe ihn doch noch
Iunderstand
Zitat von HannaAnna:@Iunderstand danke für deinen Ansatz. Ich befürchte tief drinnen denkt er das auch und ich muss es lernen zu akzeptieren. Das ist extrem ...
Zitat von HannaAnna:Mein großes Ziel war also, die Distanz aufzulösen. Das war das Endziel.
Zitat von HannaAnna:Dabei war es das wie und ich hätte Angst vor einer weiteren Off Phase.
Zitat von HannaAnna:Ich wollte ihn heiraten und Kinder.
Zitat von HannaAnna:großes Auffangnetz
Zitat von HannaAnna:Die Beziehung machte ihm Angst, er hatte Committment Probleme
Zitat von HannaAnna:Er fand die Idee nie super,
Zitat von HannaAnna:er hat Schluss gemacht.
Zitat von HannaAnna:mit Prost. betrogen.
Zitat von HannaAnna:vor S. ekeln, weil er keinen S. mehr haben möchte.
Zitat von HannaAnna:weil er keine Zukunft sieht, keinen Kinder will und mich wohl nicht genug liebt
Zitat von HannaAnna:Das Geld was er für S. ausgegeben hat, hätte er in mich oder das Visum investieren können. Er redet von Ungleichgewicht.
Zitat von HannaAnna:ich bat ihn ein Jahr später in die Beziehung.
Zitat von HannaAnna:Dies schüttelte mein Vertrauen bis aufs Mark. Man muss dazu sagen ich habe extremste Verlustangst. Immer wieder habe ich ihn zurückgeholt.
Zitat von HannaAnna:Mein großes Ziel
Zitat von HannaAnna:Fünf Jahre habe ich darauf hingearbeitet.
Zitat von HannaAnna:Er hätte mich auf Facebook geblockt und war eiskalt und grausam. Trotzdem wollte ich Antworten
Zitat von HannaAnna:Ich will ihn zurück. Ich will dass er mich liebt und sieht was er an mir hatte.
Zitat von HannaAnna:Und er hätte mir doch jetzt die 1.5 Jahre warten sparen können.
DonaAmiga
Zitat von HannaAnna:Kinderwunsch zu haben ist eine Sache. Aber muss der deshalb zwingend und unter allen Umständen auch in die Tat umgesetzt werden?Aber es klingt so als dürften chronisch kranke deiner Meinung nach keinen Kinderwunsch haben?
Lukullus