Dracarys
- 2382
- 9
- 6684
Dracarys
Carlaa
Dediziert
Dediziert
Pina52
Pina52
Zitat von KBR:
Warum Auszeit, warum nicht Abbruch?
Was soll nach einer Auszeit anders sein? Warum lässt Du ihm und/oder Dir die Tür offen, wieder da weiter zu machen, wo Ihr aufgehört habt?
Eine offene Tür umfasst immer die Erwartung, dass jemand hindurch geht. Sogar geschlossene Türen tun das mitunter. Aber eben nicht so oft.
Ist es ein Muster, dass Du Entscheidungen nicht ganz triffst sondern nur so halb(herzig)? Oder ist das nur in diesem Fall so?
Hast Du eigentlich Freundschaften, Hobbies, Gesellschaft usw.? Sorry, falls das schon beantwortet war, habe ich es überlesen oder vergessen.
Was würden Deine Freunde Dir zu Eurer fatalen Konstellation sagen, in der vor allem Du leidest?
Pina52
Zitat von Johannna:Dieser Mann hat zwei Seiten. Das kommt eben häufig vor. So war es auch bei meinem Prachtexemplar. Er war bzw. ist ein toller Erzieher in einem Haus für Jugendliche Straftäter. Er ist in seinem Job kompetent, verantwortungsvoll, empathisch und aufopfernd. Alle mochten ihn gern auf der Arbeit und das war es auch, was mir so an ihm gefiel. Wenn er ein weinendes Mädel oder auch einen Jungen in den Arm nahm und Zuspruch schenkte, das war zum niederknien schön. Noch dazu sah er dabei zum Anbeißen aus. Graue Haare, türkisfarbene sanfte Augen ...
KBR
Zitat von Pina52:Diesen Punkt habe ich in der Beziehung zu ihm aber noch nicht erreicht
Zitat von Johannna:Männer sind da sehr pragmatisch, man könnte auch sagen skrupellos
Sorgild
Zitat von Pina52:Mir ging es von Tag zu Tag damit besser. Es kehrte nach langer Zeit wieder so etwas wie Ruhe in meinem Kopf ein.
Annette55
Pina52