Pina52
- 60
- 1
- 20
Pina52
Zitat von Moskito75:Nimm ihn beim Wort und zieh mal einen Kontaktabbruch durch. Setze Dir ein machbares Ziel. Wie wäre es mit 7 Tagen?
Und dann schaust mal auf dich. Und nebenbei wirst sehen,was er tut oder nicht und selbst wenn er dann was tut,heisst das noch gar nichts. Der hat sich schliesslich an dich gewöhnt.
Du kommst nur zur Ruhe,wenn du die Tür zulässt.
Zitat von Pina52:Dann denke ich wieder, ich sollte kämpfen, ... es ist echt zum Mäusemelken gerade in meinem Kopf
Moskito75
Zitat von Pina52:
Ich hatte schon zwei Anläufe genommen, angekündigt. Den ersten hat er nach paar Tagen gebrochen, als er mir schrieb, dass das mit ihr nicht mehr laufe und er ein Ende der Sache sieht. Das zweite Mal habe ich mich nach 5 Tagen gemeldet (umständehalber). Seither schreiben wir wieder, gestern lud er mich dann zum Essen ein und heute dann diese Nachricht, in der er mir ein Treffen anbot.
Er hat Mitte Oktober Geburtstag. Ich habe auch schon mal überlegt, ob das nciht ein gutes Ziel wäre, bis dahin mal die Füße still zu halten. Dann denke ich wieder, ich sollte kämpfen, ... es ist echt zum Mäusemelken gerade in meinem Kopf
Carlaa
Zitat von Lilli70:in acht Jahren bist du sechzig.
Moskito75
Zitat von Lilli70:Das ist ein Drama, als ob ihr Zwanzig seid. Merkst du das gar nicht Pina? Das hat mit einer erwachsenen, liebevollen Beziehung überhaupt nichts zu tun. Tickst du genauso unreif wie er? Sorry, die Frage muss ich stellen, denn das hat bei fünfzig jährigen nichts mehr zu suchen. Möchtest du dich gerne fühlen wie 16? Die erste Liebe? Älter ist er emotional nicht. Aber da du ständig darauf reagierst, lässt das meine Vermutung zu. Was erwartest du von einem Mann, der nur so unreif agieren kann? Turnt dich das nicht massiv ab? Wenn nicht, passt es ja anscheinend!
Carlaa
Zitat von Lilli70:Mit sechzig immer noch On/ Off? Damit man jung bleibt oder was?
Annette55